Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorim

Seiten: [1]
1
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 18.10.2008, 08:05:44 »
Gorim erhebt sich nur langsam, es scheint als müsste er sich zunächst einmal ins Gedächnis rufen was er eigentlich hier mitten in der Nacht in diesem Zelt zu suchen hat.

Nach dem er sich kurz schüttelt um die Müdigkeit zu vertreiben, wirft er einen kurzen Blick auf seine Rüstung, entscheidet dann aber das es wohl zu lange dauern würde sie anzuziehen. Also zieht er nur schnell seinen Gürtel an, steckt die Axt hinein und greift seinen Schild, bevor er das Zelt verlässt.

"Was ist denn los?"

2
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 11.10.2008, 19:58:10 »
Gorim entlässt sein Pferd, welches davon rennt und kurze Zeit später einfach verschwindet.

Er errichtet sein Zelt neben den Übrigen und setzt sich, immer noch in Rüstung an das prasselnde Feuer um Gorstag zu antworten.

"Ich gehöre zu den Radrosch'at Kar. Runenkundige würdet ihr uns wohl nennen. Ich bin in der Kunst des Kampfes mit Schild und Axt etwas bewandert und vermag es auch in Rüstung noch arkane Zauberei zu wirken...

Ich beteidige mich gerne an der Nachtwache, jedoch brauche ich auch einige Stunden schlaf... ich würde gerne die erste Wache übernehmen."


Damit lehnt sich Gorim zurück und entspannt sich etwas.

3
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 08.10.2008, 14:11:23 »
Gorim beachtet die Bemerkung von Brandus lediglich mit dem Heben der linken Augenbraue. Er war den Tag über recht schweigsam gewesen, doch wendet er sich nun an die Anderen.

"Sollte ich wissen was bei eurer letzten Nacht unter freiem Himmel geschehen ist oder besser nicht danach fragen?

Gorim erblickt in diesem Moment eine kleine Ansammlung von Bäumen.

"Vielleicht sollten wir dort bei den Bäumen rasten, mein Reittier wird in kürze verschwinden und ich möchte mein Zelt ungern in völliger Dunkelheit errichten."

4
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 01.10.2008, 14:50:21 »
wenn wir zu schnell sind, können wir ja auch die letzten Posts noch mal anpassen...

ansonsten warten wir einfach auf ein Wort des Spielleiters *g*

oder darauf das sich der rest wieder einfindet.

grüße

5
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 01.10.2008, 13:18:56 »
Gorim verabschiedet sich lediglich mit einem kurzen Nicken, bevor er mit den anderen das Gebäude verlässt und ins Freie tritt.

Währen die anderen ihre Pferde holen, greift Gorim in seine Tasche und zieht eine kleine steinerne Tafel heraus, in die eine Rune, welche Bewegung symbolisiert eingaviert ist.

Dann spricht er in der Sprache der Zwerge:

"San Brawa Kaz' wen Durak"

Damit erscheint ein braunes Reitpferd direkt vor Gorim, auf dessen Rücken er mit etwas Mühe klettert und sich dann den übrigen zuwendet:

"Bereit?"

6
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 01.10.2008, 09:34:57 »
sry falscher Account... bitte löschen

7
Die Seuche / Die Helden
« am: 01.10.2008, 09:18:31 »
Gorim Starkfaust

Gorim ist ein kräftig gebauter Zwerg, der etwas über 1.50 m groß ist und fast 100 kg wiegt. Er hat grüne Augen und dunkelbraunes Haar. Er trägt einen geflochtenen Bart, den er regelmäßig auf 10 cm kürzt. Sein Kopf ist fast kahl, nur an den Seiten und am Hinterkopf wachsen Haare, die er in einem Zopf trägt.

Auf Reisen trägt er eine schwere Vollrüstung mit offenem Helm, auf der in blauer und roter Farbe zwergische Runen eingelassen sind. Dazu an seiner Seite eine zwergische Kriegsaxt und ein Turmschild, die ebenfalls mit Runen geschmückt sind. Auf seinem Rücken trägt Gorim einen festen Lederrucksack und an seinem Gürtel baumeln einige Taschen in denen griffbereit einige steinerne Tafeln befestigt sind.

Spoiler (Anzeigen)

8
Die Seuche / Statusthread
« am: 30.09.2008, 15:20:44 »
Gorim Starkfaust

TP: 46/46 ( unverletzt )
Aktuelle RK(mit Schild): 24; adfF: 23; Berührung: 12

Memorierte Zauber:
0: Magierhand, 2x Magie entdecken, Licht
1: Wahrer Schlag, Magisches Geschoss, Person vergrößern, Reittier
2: Bärenstärke, Sengender Strahl, freier Slot
3: Magie bannen, Blitzschlag

Sonstiges:
2x 50 Ladungen: Leichte Wunden heilen
2x Perle zum Identifizieren

Bargeld: 250 Gold

9
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 30.09.2008, 10:25:06 »
Nach dem er Antwort erhalten hat, quitiert er diese mit einem kurzen Nicken.

"Ein Reittier wird mir zur Verfügung stehen, ich entschuldige mich dann kurz."

Damit verschwindet er wieder durch die Tür.

Erst nach weiteren 5 Minuten öffnet sie sich erneut...

Dieses Mal trägt der Zwerg eine silberne Vollplatte, welche mit blauen und roten Runen geschmückt ist. Auf dem Rücken hat er einen Rucksack und darüber einen Turmschild, der ebenfalls eine große Zwergische Rune trägt. An seiner Seite, wie vorher auch schon trägt er besagte Axt. Den Helm in der rechten Hand, spricht er die übrigen an:

"Von meiner Seite her können wir aufbrechen."

10
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 29.09.2008, 13:55:03 »
Nach dem Gorstag und Brandus sich vorgestellt hat, zieht Gorim kurz die Linke Augenbraue nach oben und will schon wieder den Raum verlassen um seine Ausrüstung zu holen, als ihm dann doch noch etwas einfällt, wonach er fragen wollte:

Wohin soll es denn als nächstes gehen? Und wie gelangen wir dort hin?

11
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 25.09.2008, 21:30:32 »
Gorim betritt den Raum und wirft einen skeptischen Blick aus seinen grünen Augen auf die Anwesenden. Er trägt eine blaue Robe, welche mit silbernen Stickereien in Form von  Runen bedeckt ist. An seiner Seite befindet sich eine kunstvoll gearbeitete Axt, auf der ebenfalls zwergische Runen zu sehen sind.

"Grüße" grummelt er aus seinem für einen Zwergen recht kurzen Bart.

"Mein Name ist Gorim, aus der Sippe der Starkfaust's..."

Nach einem kurzen Zögern fährt er fort:

"Ich werde euch auf das Geheiß von Khelben begleiten. Wenn ihr sofort aufbrechen wollt, werde ich mich kurz zurückziehen und in wenigen Augenblicken mit meiner Ausrüstung zu euch stossen"

Abwartend ob doch jemand etwas sagen möchte schaut er in die Runde.

Seiten: [1]