Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jax Mortai

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 28.02.2010, 12:15:03 »
Geht klar Chef  :)

2
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 28.02.2010, 12:02:01 »
Startgeld für Schurken:

4d64d6*10 = (4, 6, 4, 4) *10 Gesamt: 180

3
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 28.02.2010, 12:00:44 »
4d64d6*10 = (6, 1, 3, 3) *10 Gesamt: 130

4
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 28.02.2010, 11:47:52 »
Ja nehmen wir dann die Option aus PF oder die alte DND Variante? Oder kommt es aufs gleiche raus?

5
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 27.02.2010, 22:06:07 »
Wollte nur anmerken, dass es bei Pathdinder als Maximales Point Buy Budget 25 Punkte zum Ausgeben gibt und nicht 32.

6
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 27.02.2010, 11:07:54 »
Oki, ich glaube das ich den Char bis dienstag fertig haben sollte. Story ect. schicke ich dann ne PM für Fragen raus.

7
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 26.02.2010, 19:41:14 »
Die Blitzbahn, kann ich mir wohl wie eine Art Steampunkzug vorstellen oder? Habs glaub mal in einer Illu gesehen. Sobald ich meinen Char fertig habe, können wir auch gerne mit einem Prolog anfangen.

Da mein Char ein Schurke ist, habe ich mir die Tickets wohl von einem Wohlhabenden ausgeliehen^^. Nach deiner Fomulierung nach, scheint es wohl nicht so einfachzu sein an Tickets zu kommen!?

8
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 26.02.2010, 18:54:33 »
Vieleicht auch andie Anfänger in der Runde denken. Zu viele Sodergeln, können dann auch verwirren. ;)

Bis auf das ich nen Schurken nehmen würde, habe ich noch keinen Plan woher usw.
Muss mich bisschen einlesen und unser lieber SL sagt mir dann was geht und was nicht.

9
Eigentlich ist haargenau derselbe Link, wenn ich das richtig sehe. Eigentlich dürfte das auch nicht gehen, aber probieren wird es halt (noch) mal:

http://en.wikipedia.org/wiki/Eberron

Edit: Geht der Link? Also bei mir schon...

Jetzt gehts :)

10
Der Link geht nicht.

11
Tja ich glaube ein Schurke, würde mir gut gefallen. Past glaub auch ganz gut für die detektiv Arbeit.

12
Ich bin auf jeden Fall dabei :werewolf:!

Ich denke es ist eine sehr gute Idee erstmal locker mit einem Kurzabenteuer zu starten. Mir wäre sogar am liebsten auf Stufe 1 anzufangen, damit man wirklich mal alles Schritt für Schriit mitgemacht hat.

13

Da ich auch ein Anfänger bin und gerne mal beim Spielen die Regeln besser kennen lernen will, würde ich das sogar begrüßen. Eberron kenne ich mich jetzt nicht sonderlich aus, aber ein bisschen was voher anlesen wäre schon drin, bzw. da wirds sicherlich auch Optionen geben, dass der Char nicht so viel Wissen muss.

Die Postingrrate würde mir persöhnlich zum lockern spielen ausreichen.


14
Hört sich vernünftig an.

15
An willigen Spielern scheint es ja nicht zu mangeln ;)

Seiten: [1] 2 ... 13