Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Meldrik

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 04.11.2009, 23:00:42 »
hello!

froie mich wieder hier sein zu duerfen.

was meine charakter-plaene betrifft... oi oi... wir werden eine spionage truppe ersten ranges werden. ich hab so an moon elf rogue mit spiked chain gedacht gehabt... aber ich fuerchte fast das wird dann ein wenig viel sneak werden... ;-)

mal sehen.   

finde es auf jeden fall cool, dass idu wort gehalten hat und uns ein weiteres abenteuer schenkt. *s*

2
Als Meldrik ein zweites Mal an diesem Tag stirbt, stiehlt sich ein Grinsen auf seine Lippen. Er hatte immer damit gerechnet das ihm im Schlaf die Kehle durchgeschnitten werden würde, oder er zurück nach Teflamm geschleppt werden würde, um dort ein grausames Ende zu erleiden. Dass es sein Schicksal sein würde bei der Rettung der Welt zu sterben, also DASS hätte er wirklich niemals gedacht...

Hoffentlich hatten die anderen Erfolg. Er konnte nun nichts mehr tun...

3
Mir persönlich hat das gesamte Abenteuer sehr viel Spass gemacht; gerade, dass es stets vorwärts gegangen ist und es keine wirklichen Pausen gegeben hat, war für mich als Spieler super.

Gestern in der Nacht habe ich mir noch die OOC Seiten unseres Abenteurs durchgelesen und bin auf viel gestoßen über das ich sehr schmunzeln musste.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Landar, der immer ein hervorragender Urlaubsvertreter gewesen ist. Auch an Solitaire die oft gute Ratschläge parat hatte und an Vincent, der über den "Schattendieb" hinweg gesehen hat und so "Innerpartystress" vermieden hat. Bei Harobald möchte ich mich auch fürs Wiederbeleben bedanken.


Schade finde ich das (für mich) überraschende Ende. Eine so epische Runde wie die unsere und dann schließt die Geschichte so aprubt. Finde der "Endgegner" war zu stark für unsere Gruppe gewählt. Da wäre weniger mehr gewesen. Aber ein tragisches Ende ist um Welten besser als ein schwaches Ende. *s*
*muss erst damit klar kommen verloren zu haben*

Wirklich fein habe ich, von dir Idu, gefunden, dass du uns stets sneakbare Gegner geschickt hast. Das war ein bisschen meine Sorge bei Meldrik, aber da hast du stets auf mich geschaut. Danke sehr. Das war super!
Ebenso deine Grosszügigkeit bei dem erlaubten Regelmaterial und den magischen Gegenständen. (Bracers of Infinite Blades, ...)  :)

Scout und Kundschafter werde ich allerdings keinen mehr bei dir spielen. *zwinker*

Die Kämpfe waren für mich immer ein Highlight und die Einteilung in die unterschiedlichen Threads war sehr angenehm und übersichtlich. Auch die Karten waren mir immer eine sehr große Hilfe (ich spiele in einer anderen Runde ohne Karten und bei jedem bis zumindest jedem zweiten Post gibt es Mißverständnisse.)
Weltklasse von dir organisiert.

Den Beschreibungen (Wunde, Wüste, die Schlacht um Daerlun, Sakkors, Cormyr,...) hast du offensichtlich stets viel Zeit gewidmet. Imho war die super investiert. Gerade dein Post beim Angriff auf Cormyr gehört zu einem der Besten die ich je das Vergnügen gehabt habe zu lesen.

Auch noch los werden möchte ich: Danke für die hochstufige Party. Ich finde High Fantasy einfach viel cooler, als das Xte erst Level Abenteuer. Es hat mir RICHTIG viel Spass gemacht, mal einen Charakter zu spielen der auch etwas kann. Außerdem konnte ich mir (hoffentlich) bei Solitaire das ein oder andere für arkane Zauberwirker dadurch abschauen. So eine hochlevelige Party ist natürlich viel Aufwand, aber zumindest für mich war dies ein weiteres riesiges Plus. :)


Kurzum:
ich würde jederzeit wieder gerne mit euch spielen. Und sollte sich etwas ergeben, bitte einfach melden.

Es würde mich wirklich freuen.

4
bin schon wieder gestorben.  :(

- 30 und noch was.

meldrik haette in daerlun bleiben sollen...  :-|

5
will-saves:
1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21

6
Ah... ich haett eh noch Zeit gehabt. :)


Die Sinnlosigkeit seines Angriffes schnell bemerkend, wechselt der Halbling seine Strategie. Auch wenn er es sonst haßt sich die Finger schmutzig zu machen versucht er an den Umbravar heran zu kommen und ihm seinen magischen Dolch direkt in den schattigen Körper zu stechen.

Werde jetzt noch fuer 6 runden unsichtbar und unauffindbar sein.

Treffe AC: 42 (+ er ist flat footed weil ich unsichtbar bin, also keine DEX zur AC)
DMG: 9

7
falls das wichtig sein sollte: meldrik wird nun zur messerarbeit ueber gehen...

8
Den Staub den ihm der Mindmage empfohlen hat großzügig über sich verteilend, verschwindet der Halbling vor den Augen der anderen und greift dann erneut an.
Werde jetzt fuer 7 runden unsichtbar und unauffindbar

Treffe AC: 34
DMG: 18 Punkte

9
rettungswurf braucht meldrik nicht wuerfeln. (hoeher save als DC)

dust of disapperance: 2d62d6 = (2, 5) Gesamt: 7

1d201d20+27 = (7) +27 Gesamt: 34 (+ meine unsichtbarkeit)

1d31d3+11 = (2) +11 Gesamt: 13
2d62d6 = (1, 4) Gesamt: 5

10
ich seh schon... das wird ein recht frustrierender kampf fuer mich...  :huh:

11
Ich stelle mir gerade das Aussehen dieser "Maske" vor :D ;)

DSA 1. Edition :lol:

*G* die maske des meisters...

hast du die etwa nicht solitaire? ;)


ad LANDAR>
danke fuer den hinweis. :)
ueble prestige klasse...

ad Idunivor>
und ich hab mir schon das ganze abenteuer ueber gedacht wie weltklasse es ist, dass wir bisher noch gegen keine konstrukte und untote gekaempft haben... wollte das unbedingt lobend am ende erwaehnen. *s*

12
Als der Halbling mit Gewalt im Sinn den Raum betritt erhaschen seine Augen problemlos die schattenhaft-schwarze Gestalt zu der Lamorak geworden ist.

Ohne zu zögern, sprintet der Abenteurer an Vincent vorüber und kaum in Reichweite er öffnet er seinen Kampf mit einem rasend schnellen Dolch.


4 Felder auf der Brücke nach vorne und dann:
Attack: 28
DMG: 14

Wenn er ein arcaner Spellcaster ist (hab ich jetzt durch Landar erfahren) dann:
AC: 30
DMG: 14 +2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6

13
hat lamarok vielleicht ein level wizard oder socerer? :)

1d201d20+21 = (7) +21 Gesamt: 28 (-4 wegen der distanz)
1d31d3+11 = (3) +11 Gesamt: 14

14
will-save: 1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19

spot: 1d201d20+17 = (18) +17 Gesamt: 35

15
*hofft noch auf den ein oder anderen spell von harobal*

meldrik castet noch die shadow mask auf sich. hilft mit +4 gegen darkness spells.

Seiten: [1] 2 ... 18