Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grimkor Graublut

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 08.09.2009, 21:49:25 »
Schade!

Zuerst mal ein aufrichtiges Dankeschön, dass ihr den verrückten Zwergenjungen aufgenommen habt.
Auch wenn ich nur kurz dabei war, so hatte ich hier enormen Spaß mit euch.
Hätte übrigens gern einmal erfahren, wie es ist seinen kompletten Bonus als Zwergenwaldläufer gegen einen Ork einzusetzen  :twisted:

Wir lesen uns anderswo!

Akranar (und natürlich auch alle Anderen): meine anderen Charaktere sind Sithkar, Cassim, Cephros und Thassilo. Also wo lesen wir uns? Du warst doch auch Daishy, oder? *verwirrt bin*

Alles Gute Shadow! War (mal wieder) klasse mit Dir als sehr fordernder SL. Durch Dich habe ich wenigstens die Regeln wieder erlernt ;)

2
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 23.08.2009, 21:23:48 »
@Grimkor: hoffentlich greifen die an  :twisted:

und: kannst Du dann spezifizieren, auf welchen Gegner Dein "hunters bond" wirkt? - da kriegen die allies ja auch noch einen Schadensbonus

Jupp  :paladin:

Und "hunters bond" wirkt nur dann, sobald ich das aktiviere (move action) und dann auch nur gegen einen Gegner für 1+Wis-Mod Runden. Das spare ich uns für nen heftigen Gegner auf ;) ansonsten hätte ich das lange eingerechnet, bzw Bescheid gegeben!

3
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 23.08.2009, 13:36:46 »
+4 auf Stärke noch nicht mit einberechnet, macht also nochmals:

+2 auf die Treffer- und Schadenswürfel!

4
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 23.08.2009, 13:33:58 »
Bestätigung
1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22

Zusatzschaden
2d82d8+10 = (2, 8) +10 Gesamt: 20

+4 Goblinoids
+2 evil outsiders
+1 hatred vs Orcs and Goblins

5
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 23.08.2009, 13:30:02 »
Angriff 1
1d201d20+12 = (20) +12 Gesamt: 32
Schaden 1
1d81d8+5 = (2) +5 Gesamt: 7

+4 Goblinoids
+2 evil outsiders
+1 hatred vs Orcs and Goblins

Diesen Kampf könnte sich der favored enemy lohnen ;)

6
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 22.08.2009, 23:54:17 »
werde erst morgen zur Aktualisierung kommen

7
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 22.08.2009, 23:53:47 »
Das Problem ist, dass es auf dem Steinboden der Burg keine Pflanzen gibt.

Schade, war ein Versuch wert, sich die Gegner einzeln vorzunehmen ;)

8
Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 22.08.2009, 23:13:13 »
Mit einem Satz ist Grimkor neben dem Paladin und macht seine Axt für einen zerstörerischen Angriff auf den erstbesten Feind bereit.
"Danke für die Stärkung, Priester!" raunt er Akranar über die Schulter zu und lächelt seine Feinde todbringend an.

move: 5ft W
standard: ready action, Angriff auf den ersten Gegner in Reichweite

9
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 22.08.2009, 19:31:01 »
 :cheesy:

10
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 22.08.2009, 19:30:49 »
Also ich wär dann soweit

11
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 22.08.2009, 19:30:24 »
Neue Runde?

12
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 22.08.2009, 19:30:15 »
Das ist beides weg, wenn der Beschwörer auch weg ist... finde ich  :D

 :wink:

13
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 22.08.2009, 19:28:52 »
Und die 3 Goblins
und die 3 Höllenhunde
und den Priester
...

 :o

14
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 21.08.2009, 18:23:44 »
Gut so! ;)

15
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 21.08.2009, 17:34:02 »
Danke für den Zauber Akranar, kann Grimkor gut gebrauchen! :thumbup:

Shadow: ich hoffe der Umfang der gesagten Worte ist so okay ;)

Seiten: [1] 2 ... 13