Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chylathrea

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Forgotten Realms - Stone on Stone / Brechender Felsen
« am: 18.02.2009, 07:10:52 »
Kurz nickt sie Darelion bestätigend zu und sieht dabei seine gut gezielten Treffer. Ermutigt von seiner geschicktem Angriff entschließt sie sich erneut, nach ihrer Magie zu greifen und zu versuchen dem Drow mit magischen Geschossen zu treffen. Kurz schaut sie um Hilfe bittend nach oben zu den Göttern, bevor sich erneut fünf rote Kugeln zwischen ihren Händen bilden um anschließend auf den Drow bei Darelion zu fliegen.

Bewegung: keine
SA: defensiv zaubern von Magic Missile, Schaden 16, Zauberresistenzwurf 21

2
Forgotten Realms - Stone on Stone / Steine am Abhang
« am: 18.02.2009, 07:05:57 »
Zauberpatzer
1d1001d100 = (47) Gesamt: 47

defensiv zaubern
1d201d20+20 = (1) +20 Gesamt: 21

Magic Missile
5d45d4+5 = (1, 4, 2, 2, 2) +5 Gesamt: 16

Wurf auf Zauberresistenz
1d201d20+14 = (7) +14 Gesamt: 21

3
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 15.02.2009, 09:19:13 »
Wäre schon schade, wenn die Lady sich verabschieden würde. Mit den vielen Drows in der Gruppe wäre das bestimmt interessant und herausfordernd gewesen.

Mein SC könnte sie dann in der nächsten Runde mitnehmen, wenn sowas mit Dimensionstür überhaupt möglich wäre. Habe gerade nachgelesen, das dieser Spruch auf maximal load begrenzt ist. Da müßte ich jetzt allerdings erst nachrechnen  :tooth:

edit: wenn heavy load gleich maximum load wäre?
dann wäre dies mit der geringen Stärke von 10 nur 100 lbs. Selbst mit einem Strength Belt von +4 käme mein SC dann nur auf 175 lbs, was wahrscheinlich auch nicht ausreichen würde, da die Lady selbst schon 75 kg wiegt.

4
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 14.02.2009, 19:50:23 »
Zitat von: "Darelion"
Zitat von: "Tex"
Ich würde sagen, eure einzige Chance ist jetzt ein Dimension Door von Chylathrea. Zwar auch sehr riskant, aber ein offener Kampf ist ganz sicher euer Tod, das wäre glaube ich selbst mit Anastrianna nicht anders.


Gute Punkt - weiß Darelion, dass Chylathrea das auch kann? Er selbst kann ja einmal am Tag den Spruch als KI Fähigkeit.

der acid fog wäre ein schöner Folgespruch

...dumm nur, dass der Gnom unsichtbar ist...


Im letzten Kampf habe ich diesen angewendet, vielleicht hat es ja dein SC mitbekommen. Ansonsten würde sie bei der nächsten Aktion einen kleinen Tip geben, da mein SC auch nicht unbedingt weiß, das dein SC das kann. Und sie könnte ja noch jemanden mitnehmen. Leider ist der Gnom unsichtbar, aber bei den Schleichwerten schafft er es auch ohne uns. Ist halt nur die Frage, wie wir uns dann wiederfinden.

5
Forgotten Realms - Stone on Stone / Steine am Abhang
« am: 14.02.2009, 12:11:11 »
Wurf auf Zauberresistenz
1d201d20+14 = (4) +14 Gesamt: 18

6
Forgotten Realms - Stone on Stone / Brechender Felsen
« am: 14.02.2009, 12:03:29 »
Nachdem ihre Magie versagt hat, konzentriert sie sich auf den Gegner der bei Darelion steht. Obwohl sie weiß, das Magie nur schwer gegen Drows einzusezten ist und ihnen damit Schaden zufügen kann, greift sie nach ihrer Magie und bittet um den Beistand ihrer Götter. Vorsichtig geht sie erneut einen Schritt zurück, bevor sie mit einer langsamen Bewegung ihrer Hand fünf rote Kugeln vor sich entstehen läßt und diese mit einer abschließenden Bewegung auf den Krieger vor ihr zufliegen läßt.

Bewegung: ft zurück.
SA: defensiv zaubern von Magic Missile, Schaden 23, Zauberresistenzwurf 18

7
Forgotten Realms - Stone on Stone / Steine am Abhang
« am: 14.02.2009, 11:55:51 »
Zauberpatzer
1d1001d100 = (74) Gesamt: 74

defensiv zaubern
1d201d20+20 = (7) +20 Gesamt: 27

Magic Missile
5d45d4+5 = (4, 4, 4, 3, 3) +5 Gesamt: 23

8
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 14.02.2009, 11:47:57 »
Zitat von: "Darelion"
Zitat von: "Tex"
Sie ist tot, Jim.  :o


:( :(   :x

das ist gar  nicht gut...

...selbst wenn eine Wiederbelebung auf der Stufe drin sein dürfte, rieche ich einen TPK - ohne Anastrianna wird das ziemlich knifflig - haben wir taktisch was falsch gemacht?  
Ich habe lange überlegt, ob Darelion einfach angreifen soll, aber ein dimension step zu den Magiern hätte mMn wenig Sinn gehabt. Hat einer von Euch eine brillante Idee?


sch.., leider überhaupt nicht gut  :(  
habe leider auch keine Idee, wie wir das verhindern hätten können.

9
Forgotten Realms - Stone on Stone / Steine am Abhang
« am: 12.02.2009, 18:22:37 »
Zauberpatzer
1d1001d100 = (8) Gesamt: 8

defensiv zaubern
1d201d20+20 = (16) +20 Gesamt: 36

Spiegelbilder
1d41d4+4 = (2) +4 Gesamt: 6

10
Forgotten Realms - Stone on Stone / Brechender Felsen
« am: 12.02.2009, 18:19:52 »
Erschrocken über den Krieger, der wie aus dem Nichts hinter ihr steht, und die magischen Angriffe, die auf sie und die Pferde einwirken, läßt sie die Zügel der Pferde los. [i]"So können sie wenigstens entkommen"[/i] bevor sie sich dann umdreht und dem Drow in die Augen sieht. Vorsichtig macht sie einen Schritt zurück um etwas Platz zwischen sich und dem Angreifer zu bekommen, bevor sie mit bedächtigen und behutsamen Bewegungen auf sich einen defensiven Zauber spricht. Aber der vor ihr stehende Drow und die losgelassenen Pferde lenken sie einen Augenblick ab, so daß sie mit ihrer Hand eine kleine falsche Bewegung ausführt und die Magie nicht abrufen kann.

SA: defensiv zaubern von Mirror Image, Zauberpatzer
Bewegung: 5ft Schritt weg vom Krieger

11
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 12.02.2009, 13:15:55 »
Zitat von: "Ferros"
Noch ein Hinweis:
Chain Missile verhält sich wie ein normales Magisches Geschoss. Also wenn jemand eine Schildbrosche hat (wie Darelion) oder der Zauber Schild aktiv ist (genau wie alle ähnlichen Effekte), dann wird dieser Schaden absorbiert.


In dem Fall würde mein Sc auch keinen Schaden erleiden, da Chylathrea ebenfalls eine Schildbrosche hat. Und wenn ich es richtig verstanden habe, wurden wir alle vor dem Kampf geheilt.

Beim Säurepfeil müßte aber noch ein Zauberresistenzwurf gemacht werden, oder?

btw. sollen wir in der ini-Reihenfolge posten? Mein Kampfpost kommt dann leider erst heute abend. Und da mein SC ja noch die Zügel in der Hand hat, kann sie eh nur nach dem Drow treten ;-) und hoffe dann, das sie sich dabei nicht den Fuß bricht  :twisted:

12
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 09.02.2009, 12:33:13 »
Zitat von: "Chylathrea"
Ich melde mich auch übers Wochenende zum Skifoan ab und hoffe, das ich am Montag wieder posten kann


So, bin wieder da.

Soll ich heute abend einen Versuch wagen und eine Karte erzeugen. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, wie man die dann hochladen kann. Geht wahrscheinlich nur über einen separaten Datenserver, oder?

13
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 06.02.2009, 20:51:05 »
Zitat von: "Ferros"

Wer soll dich in deiner Abwesenheit übernehmen?


Eigentlich habe ich da keinen direkten Wunsch. Wäre nett, wenn sich jemand freiwillig meldet :roll: besonders für den nahenden Kampf

14
Forgotten Realms - Stone on Stone / Steine am Abhang
« am: 06.02.2009, 20:09:00 »
Auch als Magier darf man entdecken und lauschen  :tooth:

entdecken
1d201d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5

lauschen
1d201d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15

15
Argwöhnisch schaut die Drow auf die Baumkrone, die aus dem Schutt herausragt, bevor die Gefährten dann von ihren Pferden absteigen. "Von hier also geht es jetzt zu Fuß weiter" denkt sie sich noch, ist aber eigentlich ganz zufrieden ein paar Schritte zu Fuß zu gehen, da solche langen Ritte sie immer ein wenig in ihren Beinen spürt und sie so müde und unaufmerksam werden läßt.

Schließlich scheint Lady Anastriann eine böse Vorahnung zu beschleichen, als sie deren Worte wahrnimmt. Und diese Worte verfehlen nicht ihr Ziel, da sie augenblicklich wieder hellwach und konzentriert ist. Und so steigt sie von ihrem Pferd ab und nimmt die Zügel in die linke Hand, während sie Darelion fragend anschaut, als dieser ihr ebenfalls die Zügel seines Pferdes überreicht. Als auch dieser um Aufmerksamkeit bittet, wirft sie einen Blick nach oben und dann zur Seite, bevor sie dann für einen Augenblick aufhört zu atmen, um den Stimmen des Windes zu lauschen, der ihr bisher so manches Geheimniss zugetragen hat.

Seiten: [1] 2 ... 9