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Online-RPG-Organisation / [Splittermond] Wer hat Interesse?
« am: 24.06.2016, 20:37:39 »
Ich denke mal, Luther meinte das etwas anders... das Problem wird sein, dass man immer zu jedem Zeitpunkt im Kampf auf genau eine Person warten wird. In vielen Runden hier wird das dadurch gelöst, dass man eine "Gruppeninitiative" macht, wo dann alle Spieler durcheinander agieren können, wie sie halt gerade Zeit haben, und nicht streng nach Initiativereihenfolge.
Wenn man jetzt immer eine bestimmte Person braucht, dann läuft das Vermutlich so... A ist dran, kann aber erst am nächsten Morgen. Danach wäre C, der den ganzen Tag Zeit hatte, aber ja auf A warten musste, und dann erstmal 2 Tage weg ist. Usw.
Aber gut... muss man halt ausprobieren. Man sollte sich nur im Klaren sein, dass man da schon häufiger reinschauen sollte (am besten mehrmals am Tag), wenn gerade ein Kampf läuft, weil ansonsten die Geschwindigkeit in die Knie geht. Vielleicht kann man ja geplante Aktionen auch schonmal vorweg posten, wenn man weiß, dass man evtl. dann keine Zeit ist, wenn man an der Reihe sein wird.
Aber Du schreibst ja auch, dass es ohnehin eher weniger kampforientiert sein soll... von daher ist es wahrscheinlich halb so wild.
Wenn man jetzt immer eine bestimmte Person braucht, dann läuft das Vermutlich so... A ist dran, kann aber erst am nächsten Morgen. Danach wäre C, der den ganzen Tag Zeit hatte, aber ja auf A warten musste, und dann erstmal 2 Tage weg ist. Usw.
Aber gut... muss man halt ausprobieren. Man sollte sich nur im Klaren sein, dass man da schon häufiger reinschauen sollte (am besten mehrmals am Tag), wenn gerade ein Kampf läuft, weil ansonsten die Geschwindigkeit in die Knie geht. Vielleicht kann man ja geplante Aktionen auch schonmal vorweg posten, wenn man weiß, dass man evtl. dann keine Zeit ist, wenn man an der Reihe sein wird.
Aber Du schreibst ja auch, dass es ohnehin eher weniger kampforientiert sein soll... von daher ist es wahrscheinlich halb so wild.