Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thassilo von Salsweiler

Seiten: [1] 2 ... 38
1
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 27.03.2012, 17:29:59 »
Machts gut, Xiam und Daanje. Schade, dass wir das Abenteuer nicht vollenden konnten.

2
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 16.03.2012, 06:56:43 »
Och schade :( richte ihr mal nen lieben Gruß aus!

Woran liegt es denn? Unlust, Zeitmangel?

3
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 09.03.2012, 07:07:56 »
Wie sieht es zeitlich eigentlich bei Daanje aus?

4
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Neersand
« am: 14.02.2012, 08:48:45 »
"Machen wir später. Ich vermute, dass diese dreckigen Diebe noch weitere Pläne haben und wir ein Auge auf den Tempel werfen sollten.
Hörte es sich für Dich nicht auch so an, als wären sie mit ihrer Aufgabe noch nicht fertig?"

Der junge Landadelige schaut mürrisch drein und zieht seine Stirn nachdenklich in Falten.
"Oder meinst Du, dass dieser ominöse 'Meister' bereits hat, was er suchte? Oder vierlleicht hat er gar neue Diebe beauftragt..." ratlos schaut Thassilo dem jungen Botenjungen in die Augen.
"Wie dem auch sei, mir schwant böses... Lass uns zum Tempel gehen und nach dem Rechten sehen."
Thassilos Haltung versteift sich wieder und bereitet sich zum Gehen.
Eine Hand liegt zwar lässig auf dem Schwertknauf, aber die schmalen Lippen sind entschieden zusammengepresst.
Seine Aufregung und die Enttäuschung über die wenigen Informationen versucht er eher schlecht, als recht zu verbergen.

5
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 14.02.2012, 08:40:13 »
Danke :)

Post kommt auch bald!

6
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 08.02.2012, 07:28:18 »
Ist zeitlich gerade etwas enger bei mir. Versuche aber zeitnah etwas zu schreiben....

7
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 26.01.2012, 07:30:45 »
Schön, dass Du wieder da bist :)

Dir auch ein frohes neues Jahr und hoffentlich wird/bleibt/ist alles gut ;D

8
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 03.01.2012, 20:13:03 »
Ich wollte nur kurz Laut geben und bescheid sagen, dass ich vom 6.-15.1. nicht im Lande bin. Für den Fall, dass Daanje in der Zwischenzeit wieder zu Luft gekommen ist :)

Frohes Neues an dieser Stelle und hoffentlich hattet ihr Beiden schöne Weihnachten!

9
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 03.12.2011, 12:13:23 »
Entschuldigt bitte meine Pause... aber es kann gemütlich weiter gehen, auch wenn die Situation gerade spannend ist und bleibt ;)

Übrigens mal ein lobendes Wort zwischendurch an unseren Spielleiter Meister: Du transportierst eine wirklich fesselnde Spannung, Xiam :thumbup:

10
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Neersand
« am: 03.12.2011, 12:11:29 »
Thassilo hält seinen Zeigefinger an die gespitzten LIppen um Daanje darauf hinzuweisen, weiterhin leise zu sein.
Nach einiger Zeit flüstert er:
"Hast Du das auch gehört?"
Leise erzählt er von dem Gehörten und befindet, dass die beiden noch warten sollten.
"Oder meinst Du, dass wir schnell noch weiter hinterher sollten? Ich habe nämlich keinen so richtig gut erkennen können, will aber unser Glück auch nicht unnötig strapazieren."
Fragend schaut er den jungen Boten an, der vielleicht mehr Ahnung von Observation und heimlichen Belangen hat. Geschichten über Boten, die eigentlich getarnte Spione sind, hat er schon des öfteren gehört.
Ihm wäre es nicht recht, wenn diese Situation eskalieren sollte. Dieses Mal würde es wohl blutig werden, vermutet er. Und so viele wichtige Informationen wäre dahin...

11
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 18.11.2011, 08:00:57 »
Guten Morgen, Xiam!
Bei mir ists beruflich und privat gerade recht hoperig, weswegen ich gerade schon alle bis auf die Legacy of Fire Runde abgesagt habe.
Wenn wir hier weiterhin so schön stresslos sporadisch (so 1 Post pro Woche) spielen, bliebe ich gern dabei. Mehr kann ich aber gerade angesichts meiner "Gesamtsituation" nicht versprechen.
Besten Gruß!

12
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 03.11.2011, 07:44:50 »
Oder heute ;D

Ging gestern Abend nicht mehr... sorry  :oops:

13
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Neersand
« am: 03.11.2011, 07:43:56 »
Der junge Edelmann versucht die vier Gestalten etwas besser auszumachen und schaut nach, ob ihm eines der Gesichter vielleicht bekannt vorkommen könnte.
Dann wendet er sich an Daanje:
"Pssst, ich versuche mal zu horchen."
Leise und ganz vorsichtig lehnt sich Thassilo gegen die Bretterwand und legt ein Ohr auf ein Astloch.[1]
Sein Puls geht langsam und gleichmäßig, selbst sein Atmen ist konzentriert und stört seine Sinne nicht.

Wir müssen einfach etwas gegen diese Vier in der Hand haben! Wie sollen wir sie sonst anklagen?
Seine Chancen etwas mit Waffengewalt zu erreichen rechnet er sich verschwindend gering aus. Vier Leute, allesamt in dunkle Machenschaften verwickelt würden ihn totprügeln wie einen räudigen Köter.
 1. Sinnesschärfeprobe

14
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Phexens Spielzimmer
« am: 03.11.2011, 07:39:03 »
Sinnesschärfe (7) [KL/IN/IN]
1d201d20 = (5) Gesamt: 5
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
1d201d20 = (1) Gesamt: 1

15
Das schwarze Auge - Zeit der Ritter / Zum Edlen Schiffer
« am: 02.11.2011, 16:43:25 »
 :D

ist nichts Wildes, aber es brennt und nervt einfach...

Mehr dann nachher :)

Seiten: [1] 2 ... 38