Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Phoenix_86.0

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Stern des Nordens / Interludium
« am: 24.04.2011, 13:27:19 »
Grüßt euch ihr Säcke  :cool:
Isabelle und meine Wenigkeit wünschen euch frohe Ostern  :)

2
Stern des Nordens / Interludium
« am: 24.02.2011, 14:54:26 »
Also Jules Antwort find ich am besten und kann ich nur befürworten  :lol:

Sie hat am 6.9. Geburtstag und feiert denke ich am Wochenende darauf, also den 9.9. oder 10.9.
aber ich frage nochmal genau nach  :D

@Richard's Video:  :wtf:

3
Stern des Nordens / Interludium
« am: 22.02.2011, 19:55:08 »
Hey ihr DnD-Freaks, ich soll euch von meiner Mutter zu ihrem 50. Geburtstag einladen. Der ist zwar erst im September, aber egal. Nur damit ihr euch den Termin schon mal frei haltet  :D

4
Stern des Nordens / Interludium
« am: 21.02.2011, 12:39:56 »
@alle: danke für die Blumen hab mich ja auch ins Zeug gelegt.... hmmm, kann man auch nen Polysemia draus machen...

@ Markus: Trink nicht immer so viel Bier, das ist nicht gut für dich mein Junge   :lol:
und zu deinem Beitrag: So ein Fauxpas möchte ich von dir bitte nicht noch einmal erleben!!! Is ja unter aller Kanone!!!
Sonst passiert das mit dir


@Richard: Ja Mama ist stolz auf mich  :P


Edit1: Achja Richard, der Typ der auf deinem Bild gefacepalmt wird, der hat auch ähnlichkeit mit mir :wtf:

5
Stern des Nordens / Interludium
« am: 17.02.2011, 19:20:18 »
Ich hab den Job...... BAZINGA!!!!!!  :D

6
Stern des Nordens / Interludium
« am: 15.02.2011, 21:03:02 »
vielen dank für die vielen Daumen   :thumbup:
Ich denke, es hat ganz gut funktioniert. aber jetzt heißt es erstmal abwarten und Bier.... äh Tee trinken  :D
Die Antwort kann aber noch bis nächste Woche auf sich warten lassen.... ich bin ja so gespannt  :)


edit:
@Richard: ja, so ein ähnliches Hemd habe ich  :D oh man, das ist mir erst gar nicht aufgefallen! Na mal abwarten. Vielleicht wollten wir unser ich's in der Gegenwart vor dem Gebrauch von Drogen warnen, weil Sascha und ich sonst so enden  :suspicious:

7
Stern des Nordens / Interludium
« am: 14.02.2011, 21:33:16 »
Hey Friends, ich wollte euch nur mal alle in Kenntnis setzen, dass ich morgen schon mein erstes Bewerbungsgespräch habe  :D
vielleicht hab ich ja Glück  :wink:

also ordentlich Daumen drücken

8
Stern des Nordens / Erster Satz: Das Orakel von Tiefwasser
« am: 02.02.2011, 19:49:25 »
Tulin betritt den Vorraum als letztes. "Sieht ganz danach aus, als wären wir am Ende der Suche angelangt.", sagt er, als er den großen Saal mit den riesigen Säulen betrachtet. Im selben Moment ist aber Vesin schon an der großen Tür und öffnet sie. "Warte Vesin!", ruft der Zwerg noch schnell seinem Bruder hinterher und läuft zu ihm hinüber. "Pass lieber auf, wir wissen doch nicht, was uns hier erwartet." In diesem Augenblick beginnt sich der Raum durch die vielen kleinen Feuer zu erhellen und kurz darauf ist die Wand mit dem Mosaik zu erkennen.
...
"Du hast recht Vesin, das ist etwas was man tatsächlich nicht alle Ta....", der Zwerg wird plötzlich durch die donnernde Stimme des Orakels übertönt. Sichtlich irritiert verstummt der Krieger und schweigt auch nach dem anschließenden Verschwinden der hallenden Stimme.
Während Tulin sich etwas in dem nun erhellten Raum umsieht, nimmt er das Handzeichen des Zerebromanten war. Die Bedeutung versteht er sofort und so wartet er auf die Formulierung der Frage des Magiers.
....
Kurz nach der Antwort des Orakels, dreht sich Tulin zu Neriglissar  um:" Wir sollten uns die nächsten Fragen noch genauer überlegen. Und auch untereinander sollten wir uns keine Fragen stellen. Nicht, dass uns das Orakel diese beantwortet und wir dadurch eine Fragen vergeuden."

9
Stern des Nordens / Interludium
« am: 01.01.2011, 13:53:50 »
frohes neues ihr Säcke ^^

und immer schön die Korken Knallen lassen (vor allem Markus!! Jaha, erinnere dich ans Bleigießen, das lügt nie  :wink:)

10
Stern des Nordens / Interludium
« am: 24.12.2010, 09:29:14 »
ersteinmal frohe Weihnachten ihr Säcke  :lol:


11
Stern des Nordens / Interludium
« am: 20.12.2010, 21:26:10 »
Ja genau Markus, schaffen wir das???????????? *Meister nerv!!!!*  :D

Ah nein Markus .... tu mir nicht schon wieder weh! .... Nicht ins Gesicht schlagen! ..... Naja, das hat sich trotzdem gelohnt  :cheesy:

hier noch einen tollen YouTube-Beitrag (nicht, dass wir hier ohne auskommen müssen ;))
Mal wieder der gute alte Richard Cheese, aber echt ein Meister seines Fachs  :cool:

12
Stern des Nordens / Erster Satz: Das Orakel von Tiefwasser
« am: 20.12.2010, 20:09:40 »
"Na das war ja was!", sagt Tulin, nachdem er oben angekommen ist und seinem Bruder nach seinem Schulterklopfer ebenfalls einen Schulterklopfer verpasst! "Von wegen Seil umbinden! Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde! Außerdem hast du durch deine Kletterei, das Eis am Felsen etwas angeschmolzen und deswegen war es bei mir viel rutschiger, HAHAHAHA!", lacht der Zwerg während er seine ans Seil gebundene Ausrüstung den Abhang hinauf zieht. Zugleich hört er die Worte Neriglissars. "....Aber ihr müsstet doch mittlerweile wissen Neriglissar, dass wir uns nur necken. Nicht wahr Vesin?!"
Während Vesin den beiden Menschen den Spalt näher beschreibt, sieht sich der Zwerg mit leicht vorgehaltener Hand ebenfalls die hell erleuchtete Stelle an der Felswand an.
"Hmmm... was meinst du Vesin, können wir den Esel hier ohne weiteres heraufziehen? Ich frage ja nur. Nicht dass du schon deine ganze Kraft beim Klettern aufgebraucht hast! HAHA! Nein.... jetzt mal ernsthaft! ich denke, wenn Neriglissar das Tier ordentlich verzurrt, dann müssten wir das mit vereinten Kräften doch locker bewältigen können, oder?"
Tulin lässt das Ende des Seils, an dem seine Ausrüstung angebunden war, wieder herunter, damit Neriglissar es sich greifen kann.

13
Stern des Nordens / Interludium
« am: 05.12.2010, 21:09:37 »
Da kann ich ja wohl nichts anderes mehr sagen, als das allseits bekannte Zitat des großartigen Zwerges Gimli: "Niemand wirft einen Zwerg!!!" Und recht hat er  :closedeyes:

14
Stern des Nordens / Interludium
« am: 29.11.2010, 19:03:45 »
@ Jule: Nicht vergessen, nur verloren  ::) das ist ein riesen unterschied!
und ich stimme dir zu mit: solange ich "es" noch nicht gesehen habe, glaube ich es auch nicht! Ich meine ...... ach naja egal, das muss ich glaub ich nicht ausführen...

15
Stern des Nordens / Erster Satz: Das Orakel von Tiefwasser
« am: 25.11.2010, 20:28:23 »
Schweigend geht der Zwerg mit den Gefährten zum Fuße des Berges.
....
"Klingt nach einer guten Idee Neriglissar. Und wenn ich meinen Schild und meinen Hammer zum Klettern ablege, dann sollte das Ganze kein Problem mehr sein! Wenn ich oben bin, könnt ihr meine Waffen an das Seil binden, damit ich sie zu mir hochziehen kann. Anschließend haltet ihr euch fest und Vesin und Ich ziehen euch nacheinander zu uns hinauf.", sagt der Zwerg und streicht sich dabei durch den Bart. Darauf folgt ein kurzer Moment des Schweigens, in dem der Zwerg in seine grübelnde Miene verfällt.
"Hmm, wie ich vermutet habe!", murmelt der Zwerg plötzlich und bricht damit das Schweigen. Er tastet dabei seinen Rucksack ab. "Bedauerlicher Weise habe ich mein Seil nicht mehr bei mir. Ich glaub ich habe es bei der Flucht aus Kolpakko Varastot verloren. Sag mal Vesin, hattest du nicht eins bei dir?", fragt der Zwerg seinen Bruder, während er weiter über den Verlust des Seils nachdenkt. "Oder führt ihr zufällig eines mit euch Neriglissar?"

Seiten: [1] 2 ... 8