Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Narjas Galen

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Wärhend die Kreatur das Leben aus ihm heraussaugt verflucht der Hexenmeister sich selbst, dass er die Zeichen falsch gedeutet hatte. Jetzt war ihm klar, dass er den vorgezeichneten Weg verlassen hatte als er diesen Narren half sich gegen die Ratten zur Wehr zu setzen. Er hätte damals einfach die Gelegenheit beim Schopf packen und fliehen sollen, das war es was seine Meister von ihm gewollt hatten.
Aber dafür ist es jetzt zu spät. Die Staubfürsten sind gandenlos und Narjas hat einen Fehler gemacht. Der letzte Gedanke bevor es um ihn herum dunkel wird gilt jedoch nicht dem Staubfürsten, sondern dem Leben, das er vor der Katastrophe die seine Heimat vernichtete hatte. Jetzt im Moment des Todes bereut der Hexenmeister zum ersten Mal, dass er damals von der Macht seines Blutes gerettet wurde.

2
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 25.01.2009, 10:36:39 »
Tja, das wars dann wohl. Hatte zwar nur eine eher kurzes Gastspiel hioer, hat aber wie ich finde trotzdem Spaß gemacht. Da ich erst so spät dazugekommen bin und der Hintergrund des Charakters nicht wirklich in die Gruppe passte, blieb Narjas wohl doch ziemlich eindimensional.
Eigentlich schade, aber das lag wohl einfach daran, dass ich erst so spät dazugekommen bin.

Man sieht sich ja weiterhin irgendwo anders, denn im Eneffekt ist das Gate ja doch ziemlich klein.

@Orkschamane: Da ich mich jetzt das erste Mal selbst von deinem vorzüglichen Leitungsstil überzeugen durfte, kannst du mich auf die Warteliste setzen, falls du irgendwann mal wieder ne Runde von vorne anfangen lässt. Quereinstiege sind mir irgendwie zu stressig.

3
Sobald Narjas niedrig genug ist um den Boden zu berühren geht er auf die Tür, derer er nun gewahr geworden ist, zu. Er versucht sie vorsichtig zu öffnen um nicht die Haimenschen, die noch immer wenige Meter hinter ihm lauern, zu alamieren.

Da ich nicht weiß was da hinter ist, erstmal nur Bewegung zur Tür und der Versuch sie zu öffnen.

4
RK: 1d201d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16

5
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 14:26:54 »
Wie weit verläuft denn der Gang bis die Tür kommt?

6
Jetzt, da er den anderen Ausgang der Höhle fast erreicht hat handelt sich Narjas bis zu der Wand über der Öffnung und lässt sich dann wieder herabsinken um seinen Weg durch den Gang fortzusetzen. Kurz zuvor wirft er noch einen Blick über seine Schulter, kann allerdings von seinen Begleitern nichts mehr erkennen: [i]"Sie werden hier sterben, aber wenn die Staubfürsten es wollen, dann werde ich überleben und ihnen weiter dienen. Vermutlich wollten sie von Beginn an nur, dass ich dies hier sehe und dann diese Abenteurer ihrem Schicksal überlasse."[/i]

Doppelte Bewegung: 2xW (hangelnd), 2xnach unten 1xN und 1xNW

7
Narjas bemüht sich weiterhin näher an die vermeintlich rettende Öffnung in der nordwestlichen Ecke der Höhle zu gelangen und schenkt den Geschehnissen hinter sich keinerlei Beachtung mehr. Für ihn zählt nur noch lebend hier heraus zu kommen.

Doppelte Bewegung: 4x NW

8
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 23.01.2009, 16:54:48 »
Klar, alles ist besser als dies Übermacht. Aber ich habe mich von Narjas auch schon verabschiedet, aber es passt einfach viel besser zu ihm, wenn er auf der FLucht stirbt, als wenn er heldenhaft und kämpfend zu Grunde geht.

9
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 23.01.2009, 16:14:35 »
Zitat von: "Orkschamane"
@Narjas Galen: Kriechend doppelt bewegen? :dagegen:

Bitte Unsichtbarkeit auch als aktiven Zauber in den Status eintragen 8)


Unsichtbarkeit ist jetzt drin, hatte ich irgendwie vergessen.
Aber seit wann krieche ich?

10
RK: 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23

11
Der unsichtbare Hexenmeister nutzt die Zeit, die ihm derZwerg verschafft um sich an der Decke entlang quer durch die Hall zu hangeln, in der Hoffnung, dass er auf der anderen Seite einen Ausgang findet, der nicht von Untoten verstopft ist.

Doppelte Bewegung: 3xW, 1xNW, 2xW

12
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 21.01.2009, 20:27:45 »
Mit Expeditious Retreat könnte ich mich nicht schneller an der Decke entlang hangeln, oder?

13
Narjas wird schnell bewusst, dass er das ganz kaum überleben würde, wenn er weiterhin versucht hier zu kämpfen und dass seine Meister dies wohl kaum für ihn vorgesehen haben. Also hüllt er sich erneut in Unsichtbarkeit und nutzt anschließend die Kraft, die ihm der Trank, den er kurz zuvor getrunken hatte verleiht um senkrecht nach oben zu schweben und aus der Reichweite der Gegner zu verschwinden.

Standardaktion: Zauber Unsichtbarkeit (Defensiv automatischer Erfolg)
Bewegungsaktion: 6m senkrecht nach oben.

14
RK: 1d201d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15
Willen: 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21

15
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 21.01.2009, 15:57:59 »
Zitat von: "Orkschamane"
Narjas Galen, wie kommst Du eigentlich auf Mumie?


Keine Ahnung. Vielleicht durch das Bild, vielleicht ist Narjas auch nur verwirrt.

edit: Wie hoch ist die Höhle und wie hoch ist der Gang aus dem wir gekommen sind?

Seiten: [1] 2 ... 7