Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aoth Holdan

Seiten: [1] 2 3
1
Aoth wendet sich zu seinen Mitstreitern um und gibt ihnen ein Zeichen Aufmerksam zu bleiben. So ganz traut der junge Mystrapriester diesem Wesen noch nicht. Er legt auffällig laut einen neuen Pfeil in seine Armbrust um dem Goblin klarzulassen, dass er ihn immernoch beobachtet. "Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?" fragt er das Wesen in einem beiläufigen Ton.

2
Aoth lässt seinen auf magische Auren geschärften Blick durch den Raum streifen ob er etwas entdecken kann. Dem Goblin widmet er keine weitere Aufmerksamkeit mehr.

3
Aoth fokussiert den Goblin mit eindringlichem Blick. "Sag uns wo der grausame Elf die Kugeln versteckt hat. Wenn du dich hier versteckst wirst du sicher wissen was ich meine, du wirst doch sicher nicht hier brav rumgesessen haben und nichts getan haben".
Aoth hängt sich inzwischen seine Armbrust wieder um ohne seinen Blick vom Goblin zu nehmen.

4
Aoth betrachtet das erwähnte Mauerstück und nach einiger Zeit meint er zu erkennen was gemeint ist. "Mal sehen ob ich magische Auren erkennen kann, welche auf magische Fallen hindeuten könnten."

5
Aoth legt eine Hand auf sein silbernes Heiliges Symbol und murmelt mit geschlossenen Augen leise Gebete. Als er seine Augen wieder öffnet sind seine Augen in der Lage die magische Ströme und Auren zu sehen.
"Ich habe meine Sinne auf die wahrnehmung von Magie geschärft, wenn die Kugeln wirklich so mächtig sind wie ich das vermute, sollte ich sie auf jeden Fall spüren wenn sie in der Nähe sind."

6
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 12.02.2009, 06:39:53 »
Zitat von: "Morningstar"
@Aoth: Welchen Zauber möchtest du auf den Drow wirken ? Ich geh einfach mal von Cure Minor aus

@Jennaia: Falls du in den Kampf eingreifen möchtest, müsstest du jetzt Ini würfeln. Wie schauts mit Phelix aus ?


Genau den :) Hab ihn im Statusthread schon eingetragen

7
Aoth der den Kampf unverletzt überstanden hat gibt einen seiner minderen Zauber auf um den Dunkelelf zumindest zu stabilisieren. Er wendet sich an den Rest seiner Gruppe besonders dem augenscheinlich schwer verwundeten Nairne zu. "Mystra gewährt mir leider keiner weiteren Heilzauber, ich muss erst eine Weile im Gebet verbringen damit ich eure schweren Wunden heilen kann, ihr müsst sie leider noch etwas ertragen"

8
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 08.02.2009, 11:15:50 »
@Morningstar
kann man einen Domänenzauber zum Heilen fallen lassen? Ich bin mir da gerade nicht so sicher und hab meine Regelbücher nicht zur Hand.

9
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 06.02.2009, 18:49:48 »
ich schaffe es aber auch, konstant niedrig zu würfeln  :tooth:

edit: ack, kelrien hier blödes board

10
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 06.02.2009, 18:48:56 »
was meint ihr, soll ich den drow stabilisieren mit nem minor heal, bevor der uns abkratzt?

11
Forgotten Realms - Nachtschatten / Würfelbecher
« am: 05.02.2009, 17:17:30 »
Angriff auf Oger:

Treffen: 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Schaden:1d81d8 = (8) Gesamt: 8

12
Forgotten Realms - Nachtschatten / 2. Schlachtfeld
« am: 05.02.2009, 17:15:32 »
Aoth Holdan (Kleriker d. Mystra 1)

TP 9/9
Initiative +3
Zustand: normal
Geschwindigkeit 6m / 20ft aufgrund Überlastung (9m / 30 ft.)


Move Action: 1,5m Schritt nach Süden
Standard action: Schuss auf den Oger

Aoth legt mit seiner Armbrust an, zielt und drückt dann den Abzug und schickt dem Oger einen seiner Pfeile entgegen

13
Forgotten Realms - Nachtschatten / 2. Schlachtfeld
« am: 01.02.2009, 23:04:59 »
Aoth Holdan (Kleriker d. Mystra 1)

TP 9/9
Initiative +3
Zustand: normal
Geschwindigkeit 6m / 20ft aufgrund Überlastung (9m / 30 ft.)



Standardaction: Shield of Faith

Aoth verschränkt seine Arme vor seiner Brust und beschwört durch die Gnade seiner Herrin einen Schild der ihn vor Schaden schützen soll

14
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 30.01.2009, 22:09:53 »
Zitat von: "Morningstar"
@Aoth dazu müsstest du den Zauber zwei mal wirken, es sei denn du "kopierst" das Stück "Wand-Tür" und verschiebst es. Würfelts mal eure Ini, Kampfthread kommt gleich


Jein laut Regelwerk, kann ich ein bestimmtes Volumen mit meinem Zauber verändern. Das könnte tür sowie Wand beeinflussen, aber ich denke ich lasse einfach mal die Tür verschwinden :P

15
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 30.01.2009, 17:29:35 »
Angriff: 1d20d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27
Schaden: 1d8d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3

Seiten: [1] 2 3