Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vargar Hexenklinge

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 05.07.2010, 20:03:28 »
Es tut mir wirklich sehr leid, dass diese Runde nun doch so schnell zu Ende geht. Gerne hätte ich noch einen dramatischen Endkampf erlebt. Und Vargar auch. Ansonsten kann ich mich ebenfalls Gaerdin/Aziz anschließen. Ein ganz großes Lob an dich, Tex und natürlich auch an meine Gefährten!

2
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 01.07.2010, 10:57:52 »
Ich bin bis Sonntag nicht da und komme nicht zum posten. Wenn der Kampf losgeht, kann mich einer von euch übernehmen.

3
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 01.07.2010, 10:56:56 »
Schnell zieht Vargar Schwert und Schild. Dann deutet er mit der Spitze seines Schwertes auf die westliche Tür und brüll: "Verrammelt die Tür! Die Tür muss halten! Wir versuchen sie auf der anderen Seite zu stellen. Alle Fernkämpfer bereit machen eine Salve auf die erste Welle abzufeuern!"
Dann eilt er an Larissas Seite. Mit einem Nicken versucht er der Hin Zuversicht zu vermitteln. Mit grimmigen Gesichtsausdruck wartet er auf die ersten Gegner.

4
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 25.06.2010, 16:01:46 »
Schade, dass Talvra aussteigen wird. Aber gut, dass für diese Runde vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Wenn wir alle daran arbeiten, können wir aus diesem Teufelskreis des "Runden-Einschlafens" entkommen.

5
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 17.06.2010, 17:52:11 »
Lundals Worte erinnern Vargar wieder an die bevorstehende Aufgabe. Er dreht sich zu seinen Gefährten. "Wir sollten uns ein Beispiel an ihm nehmen. Was machen wir nun? Warten wir hier bis etwas passiert oder gehen wir in die Offensive? Irgendwelche Vorschläge?"

6
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 17.06.2010, 11:47:06 »
Die letzten Augenblicke schweigt Vargar. Er ist nicht der Meinung wie die Elfin. Rache war schon immer einer seiner stärksten Antreiber und jetzt wollte er Rache für Azuna. Er würde nicht ruhen, bis er die Schlangenbrut in einem Meer aus Blut ertränkt hatte.
Dann geht der Söldner zu Lundal und legt dem Gnom seine Hand auf die Schulter. Er weiß, dass die beiden Gnome gute Freunde waren. So sanft wie seine rauchige Stimme er vermag sagt er zu Lundal: "Es tut mir leid, Lundal."


7
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 08.06.2010, 20:59:32 »
Vargar weiß sofort, worauf Aziz hinaus will. Vargar kannte Aziz durch Azuna. Die Erinnerung an seine langjährige Weggefährtin schmerzt den Söldner noch immer, doch aus dem Schmerz wird sogleich brennender Hass, den er sogleich wieder hinunterschluckt um bei seiner Antwort nichts von seinen Gefühlen preiszugeben. "Es tut mir leid Aziz, aber Azuna ist tot." Dann erzählt der Söldner Aziz die Geschichte um Azunas Ermordung und was diese mit der Bruderschaft zu tun hat.

8
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 07.06.2010, 18:46:47 »
"Das ergibt für mich alles keinen Sinn", meint Vargar, nachdem Amârya ihm den Brief vorgelesen hat. "Ich möchte jetzt endlich wissen, was zur Hölle in dieser Stadt vor sich geht. Sicher ist euch auch aufgefallen, wie seltsam sich die Leute hier im Tempelbezirk verhalten. Außerdem werden einige Priester dieses Tempels vermisst, die nur ein paar Erledigungen machen wollten. Irgendwas wird hier bald passieren. Für mich macht das alles keinen Sinn. Ich hoffe einer von euch kann mir das sagen." Fragend schaut der Söldner seine Gefährten an.

9
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 31.05.2010, 14:07:30 »
Noch bevor Aziz auf Vargars Frage antworten kann, dringt auch schon Talvras Frage an das Ohr des Söldners. Im gleichen Augenblick erblickt er den blutüberströmten Gaerdin. Etwas überwältigt von der neuen Situation meint er erstmal: "Was mit mir passiert ist? Nichts wie du siehst, aber was ist mit Gaerdin? Ist er... ?", lässt Vargar die Frage unausgesprochen im Raum stehen.

10
Vor Anspannung schiebt Vargar den Novizen grob beiseite und sieht selbst durch die Luke. Erleichtert blickt er in Talvras Gesicht. Schnell öffnet er die Türe und winkt die Abenteurer in den Tempel. Als er Aziz an sich vorbeihuschen sieht, werden seine Augen groß. Aziz! Bei den Göttern, was machst du denn hier?!"

11
Vargar legt seine Hand an den Griff seines Schwertes und stellt sich neben den Novizen. Leise zischt er dem Jüngling zu: "Schau wer draußen ist. Aber lass die Tür geschlossen."

12
Als der Hohepriester sich von ihn abwendet und geht hebt Vargar die Hand und ruft dem Kleriker hinterher: "Aber ihr habt mir meine Frage doch noch nicht beantwortet. Was wisst ihr über die Bruderschaft?"

13
Vargar hört sich die Ausführungen des Hohepriesters aufmerksam an. Der Alte schien noch mehr über diese Bruderschaft zu wissen. Als Hohepriester Thuron Vargar dann um dessen Hilfe bittet, nickt der Söldner.
"Ihr könnt auf meine Hilfe, und auch sicher auf die meiner Gefährten vertrauen," antwortet Vargar dem Hohepriester, wobei er die für ihn untypische höfliche Anrede "Ihr" verwendet, " aber ihr scheint mehr über diese Bruderschaft zu wissen. Wir können jedes bisschen Information in einen Vorteil für uns verwandeln, also wäre es hilfreich ihr würdet mir alles sagen, was ihr wisst."
Dann deutet er auf den Novizen, mit dem er gerade noch gesprochen hatte. "Außerdem hat mir der Kleine da gerade erzählt, dass einige eurer Brüder noch nicht von einem Besorgungsgang zurückgekehrt sind. Ich befürchte Schlimmes. Sollten sie doch noch kommen, sollte man sie erst nach gründlicher Überprüfung einlassen."

14
"Jetzt pass mal auf, Kleiner. Wenn sie zurückkommen sollten, lässt du sie nicht rein, bis du mich geholt hast. Und achte vor allem auf alles, was dir an ihnen seltsam vorkommt. Frag sie Dinge die nur du und einer von ihnen wissen kann. Hier gehen seltsame Dinge vor sich und solange wir nicht wissen was, müssen wir auf der Hut bleiben. Verstanden?!" knurrt Vargar den Novizen an.

15
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 07.05.2010, 10:31:15 »
Was genau war nochmal Vargars Plan? Egil im Tempel abliefern und dort auf die anderen warten oder treffe ich die anderen woanders?

Seiten: [1] 2 ... 21