Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thuar Ugh'as

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 04.03.2009, 21:36:29 »
Achgott.
Dass ich zufälligerweise grade hier Ferros treffe ^^
Naja - ich bin der Neue und stelle mich mal kurz vor.
Mein Hauptaccount ist Melkor. Ich bin grade nur noch mit dem eingeloggt.

Ich bin Alexander aus Schwerin und am 22. 19 Jahre.
Derzeit mache ich ein FSJ um mein Zivildienst abzuleisten und dann werde ich Informatik studieren.
D&D spiele ich seit längerer Zeit leider nicht mehr am richtigen Tisch mit den Spielern gegenüber. Das Board ist für mich eine gute Alternative. Naja - über die Vor und Nachteile weiß ja jeder bescheid :)

Ich wollte euch noch fragen, ob ihr dringend einen arkanen Spieler braucht, der auch heilt und genug Schutzzauber auf Lager hat oder ist es ok, wenn ich einen aggressiven Hexenmeister spiele?

Gut - dann bis dann.
Melkor :)

2
Online-RPG-Organisation / Freihafen: Verstärkung gesucht!
« am: 04.03.2009, 20:55:34 »
Yippe! ^^
Okay - ich denk drüber nach und schick dir dann was.

3
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.03.2009, 11:48:00 »
Tjoar - ich seh mich nach ner anderen Runde um.
Wenn du wieder da bist, Ferros - ich bin auch da :)

4
Online-RPG-Organisation / Freihafen: Verstärkung gesucht!
« am: 01.03.2009, 21:13:15 »
Okay - ich würde dann mitmachen :)

5
Online-RPG-Organisation / Freihafen: Verstärkung gesucht!
« am: 28.02.2009, 22:53:10 »
Ich stehe zu Diensten ^^
Wenn du mir noch ein paar Infos gibst.
Welche Stufe?
Arkaner vollcaster = ein arkaner Char, der fast nur Angriffszauber hat?

Edit: Ich bins, Melkor ^^

Edit 2: Ich habe jetzt noch in Dragon Mountain einiges vorzuweisen :) - meine Post werden immer besser :D
Aber leider wird die Gruppe ja wohl aufhören :(

6
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 22.02.2009, 22:32:14 »
Oha.

Ernste Worte fallen hier in diesem Gate.

Ich bin allerdings allen Dankbar für ihre Offenheit!


Ich meinerseits kann nur sagen, dass ich hier in der Runde nette Leute kennengelernt habe.
Und dass ich es ganz eigennützig besser fände, wenn du bleibst hätte ich wohl nicht erwähnen brauchen.  :unsure:

7
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 22.02.2009, 16:59:46 »
Apropros Saphira...
Ich habe mir überlegt, ob ich dieCharaktere vielleicht übernehme.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Zeitlich hinbekomme, aber man könnte es ja ersteinmal versuchen.
Ich werde mal sers fragen und Ferros wird ja auch noch was dazu sagen.

8
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 22.02.2009, 15:34:48 »
Also ich bin erstmal wieder da.
Festplatte ist aber noch nichts klar.

Aber wo ist Ferros?

9
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 17.02.2009, 22:55:45 »
Ich hatte einen Festplattencrash.
Weiß nicht, wie ich in der nächsten Woche online kommen kann.

Meine Bewerbungsschreiben und Referenzen waren auf der Festplatte und das hat jetzt allerhöchste Priorität.

Bis bald, Melkor

10
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 16.02.2009, 16:01:45 »
Als Jamir davon spricht, dass er das Tagesziel erreicht hätte, wird Thuar aufmerksam. Außerdem hat er schon ein paar Bissen genommen, so dass es ihm wenigstens vom Magen her besser geht.
"Ich fürchte, viel mehr werden wir nicht werden. Kickhi bleibt wohl noch länger da. Damit wäre es an der Zeit, zu erzählen. Lasst uns auf ein Zimmer gehen - mein Essen kann ich sicher mitnehmen."

11
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 16.02.2009, 15:59:02 »
wir sind doch nur noch neue spieler, oder?

12
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 16.02.2009, 12:04:30 »
:o

Ich bin geschockt!
Damit sind die 3 Charaktere ausgestiegen, die eigentlich in der Geschichte stecken :o

Mir fällt grad nichts weiter ein, weil ich so sprachlos bin.

Wow!

Naja - du hast sicher deine Gründe dafür und das kann man dir auch nicht übel nehmen.
Aber das muss ich erstmal verdauen.

13
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 16.02.2009, 00:22:23 »
Thuar setzt sich zu den anderen, nachdem er sich etwas zu Essen bestellt hat.
Nach redem ist ihm allerdings noch nicht recht zu Mute, da er noch an das gerade erlebte zurückdenken muss.

14
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 15.02.2009, 00:52:33 »
ICH RUFE NACH WEITER!!!

*RUUUUF*

;)

15
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 14.02.2009, 12:49:13 »
Zitat von: "Delollie"
Klingt cool, wenn alle einverstanden sind, sollten wir mal langsam zu Potte kommen.

Stimme dir voll und ganz zu :)

Wegen dem Symbol - vielleicht hast dus ja noch verstecken können?
Bzw. ihr sucht doch dann nachher eure ausrüstung und werdet sie wohl auch finden?

Seiten: [1] 2 ... 17