Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pedgren Brandiss

Seiten: [1] 2 ... 8
1
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 30.03.2011, 18:59:01 »
auch Overkill genannt :D

2
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 30.03.2011, 18:58:37 »
Während der Gnoll vor Pedgren sich mit Curufin beschäftigt, hat dieser genügend Zeit nach einer weniger dichten Lücke im Fell zu suchen um das Kurzschwert kraftvoll hineinzustoßen, in einem Winkel der möglichst viele Organe verletzt. Beim herausziehen des Kurzschwertes aus dem Leichnam blickt Pedgren Curufin an Geh du vor und Hilf schonmal den anderen ich werde den letzten Gnoll ausschalten! und wendet sich dem übriggebliebenen Gnoll zu.

3
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 30.03.2011, 14:57:19 »
Sly Flourish
Angriff auf Gnoll1:
1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29

Schaden falls treffer:
3d63d6 +7 = (4, 5, 4) +7 Gesamt: 20

4
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 27.03.2011, 13:01:13 »
+hinterhältiger Schaden:
2d62d6 = (4, 5) Gesamt: 9

5
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 26.03.2011, 16:54:30 »
Pedgren, der bis jetzt etwas abseits stand, geht nun zielstrebig auf den Gnoll zu, der Ihm am nächsten steht um diesen mit Curufin in die Zange zu nehmen. Bei diesem angekommen schwingt er, dass ihm gegebene, Kurzschwert in einen weiten Bogen auf die Kehle ebenjenes Gnolles zielend.

6
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 26.03.2011, 16:54:05 »
Sly Flourish
Angriff:
1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24

Schaden falls treffer:
1d61d6+7 = (6) +7 Gesamt: 13

7
Ich wette er wartet auf eine eventuelle Erklärung zu den Gnollen von Pedgren, das:
ich wusste ich habe was vergessen ~.~
hörte sich nämlich so an als käme da noch etwas.

wenn unser werter SL nichts dagegen hat würd ich das nacheditieren

8
ich wusste ich habe was vergessen ~.~

9
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 03.03.2011, 12:31:19 »
achja das daoben ist ein misslungener Bluffen wurf ... glück müsste man haben xD

10
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 03.03.2011, 11:22:32 »
1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10

11
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 03.03.2011, 08:50:24 »
Pedgren der sich zunächst unter die Kinder gemischt hat wird nun aktiv und bittet eines der Kinder ihm einen Dolch zu geben.
Den Dolch nutzt er um einen Gnoll aus dem Gleichgewicht zu bringen und auf sich aufmerksam zu machen.
Nachdem sein Dolch ins Leere ging, ruft er lautstark hinter her
Ihr müsst Sie von einander trennen! Sie sind es gewöhnt im Rudel zu kämpfen, wenn sie isoliert sind, sind sie einfacher zu bekämpfen
Seine aufgekommene Idee wie ein Magiewirker zu erscheinen um die Gnolle zu zerstreuchen setzt er sogleich um, also zieht er sein Kurzschwert, deutet auf Ghesh.
An die Gnolle gerichtet beginnt er zu Sprechen:
Verzieht euch oder ich muss ihm die Macht geben seine wahre Gestalt, den Drachen, zu nutzen!
Als nach einer kurzen weile keine Reaktion der Gnolle auftritt beginnt er mit dem Schwert eine Art Kreis, die etwas eiförmig ausschaut auf den Boden zu Zeichnen und darüber eine Karikatur eines Drachen. Fertig mit der Zeichnung blickt er die die Gnolle finster an.
Ihr habt es nicht anders gewollt
und beginnt mit den Händen zu Gesten zu bilden und Worte zu sprechen, welche er bereits in ähnlicher Form bei Tomas beobachtet hat und versucht anschließend den imaginären magischen Strom auf Ghesh zu lenken.

12
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 03.03.2011, 08:48:09 »
nature

1d201d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18

unbalancing shot
1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
wen treffer
2d42d4+4 = (2, 3) +4 Gesamt: 9

13
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 22.02.2011, 21:44:03 »
ini:

1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19

14
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 21.02.2011, 23:51:52 »
Leicht die Stirn runzeld wendet sich Pedgren der Priesterin zu.
Ich bin Frei, weil ich in der Lage war während meiner Gefangenschafft einen Freund zu gewinnen, dem meine Abstammung egal war und mir dden Rücken stärkte und letztendlich auch, weil Vijel, er deutet auf den Halbelfen mir bei der Flucht verholfen hat.
Er wendet sich nun ab um zu dem Boot zu gehen und sich ebenfalls zu rüsten, denn wenn Talia da draußen ist möchte er bei ihr sein.
Während er seine Rüstung und Waffen anlegt erzählt er weiter
In meiner Gefangenschaft habe ich erfahren, dass die Armee Taramans aus mir nicht ersichtlichen Gründen hinter dem Artefakt her ist, welches vor einiger Zeit hier aufbewahrt wurde. Mit dieser Erinnerung erscheint auch die Folter wieder vor seinem  inneren Auge und er erschaudert, fasst sich nach einigen Sekunden wieder.

Fertig gerüstet schaut er in die Runde. Auch wenn ich keinem von Ihnen wirklich kenne so weiß ich, dass sie alle Talia vertrauen und umgedreht, also bleibt mir auch  nicht viel anderes übrig als ihnen fürs erste zu vertrauen.

15
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 03.02.2011, 19:03:32 »
Als Pedgren seine Augenlider aufschlägt ist sein erster Gedanke Talia? Doch anstatt gleich aufzustehen und sich nach ihr umzuschauen, bleibt er gezwungenermaßen liegen.  Seine Glieder wollen ihm einfach nicht gehorchen. Nach einiger Zeit und Aufwendung seiner Willenskraft schafft er es jedoch sich auf seine Arme aufzustützen und sich umzusehen. Das erste was er erblickt ist eine ältere Frau die bei ihm steht, welche er auch sogleich mit einem seltsamen Blick mustert. Im folgenden fällt ihm das fehlende Tageslicht.
Wo bin ich?  Platzt die Neugierde förmlich aus ihm heraus, den Blick weiter schweifen lassend, fragt er weiter: War ich bewusstlos? und als er schließlich Vijel etwas abseits stehen sieht kommt ihm die Frage hoch, die ihn  brennend interessiert: Wo ist Talia? Warum ist sie nicht hier?

Seiten: [1] 2 ... 8