Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Margos

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Zitat von: "Morningstar"

@Margos: Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch jederzeit einen neuen Charakter erstellen.


Danke, ggf. überlege ich mir einen neuen Char - aber vorerst nicht.

@Sard: Diese Problematik sehe ich nicht. Es ist doch so, dass bei Chars die nicht wiederbelebt werden sollen die Wiederbelebung nicht funktioniert - die Materialien aber auch nicht zerstört werden.
Um mit einem Paladin zu sprechen: wir hätten einen Gruppenvertrag aufsetzen sollen.  :wink:

2
Zitat von: "Morningstar"

@Margos: Ich kann leider nicht sagen, wann sich eine Gelegenheit zum Wiederbeleben bietet, da das schon stark davon abhängt, wie die Gruppe weiter verfährt. Von "in ein paar Tagen" (RL-Zeit) bis "in einem halben Jahr" ist alles möglich.


Ist mir natürlich klar, Problem ist wahrscheinlich auch, dass niemand mal eben soviel Geld für einen Fremden ausgeben wird. Deshalb rechne ich eher nicht damit, werde aber trotzdem nebenbei mitlesen. :)

3
Zitat von: "Sard"
Er hat auch vor, Margos um sein Gold zu erleichtern...  :roll:


So wendet sich das Blatt. Grrr.  :lol:

4
Großes Lob an alle - sehr schöne Posts sind das!

Danke Sard, mein Schwertbruder, dass du mich erwähnst. "Erlösung" hat er gesagt.  :lol:

Ich würde übrigens wieder einsteigen sobald eine Wiederbelebung möglich ist (vermutlich dauert das noch einige RL-Wochen). Dann erzählt Margos euch von seinen Erlebnissen im Totenreich. ;)
Edit: Natürlich nur wenn irgendwer Ressourcen dafür ausgeben möchte  - ansonsten bleibt Margos inaktiv.

5
Ich denke ich werde das Online-RPG vorerst ruhen lassen. Im Grund ist es ein schöner Endpunkt - ich habe Margos gerne gespielt und habe zur Zeit auch keine Idee für einen neuen Charakter. Außerdem merke ich, dass ich der 4. Edition (obwohl ich sie schätze) nicht mehr folge, da ich keine Offline-Spielgruppe habe. Somit wären weitere Power-Kombos für mich nicht in Reichweite.

Ich möchte mich gerne bei dir Morningstar für das tolle Spielleiten bedanken, außerdem danke an Zarna-kai, warst ein prima Weggefährte.
Sard, ich finde es schade, dass Margos und Sard sich nicht besser austauschen konnten - es war mir eine Ehre an deiner Seite zu kämpfen. :)

Wünsche euch viel Erfolg bei der weiteren Reise, lebt wohl.

6
Nein! *schluchz*

Lustig, dass Margos kurz vorher noch von Erlösung gesprochen hat. War natürlich nicht beabsichtigt - wollte Margos nur langsam zur "guten Seite der Macht" wechseln lassen. Schade. Da findet der eigensinnigste Charakter den ich bis jetzt gespielt habe ein jähes Ende als er gegen einen Oger zieht. Margos selbst hätte gesagt: "Schwachsinn."  :lol:

7
:lol: Genialer Wortwechsel, Sard.

8
Juhuu, danke.

9
Ne - das haut nicht hin, da ich zu Beginn von Runde 4 auf H13 stehe... oder gestehst du mir den einen Shift als Minor action zu? ;)

10
Zitat von: "Sard"

Bin jedenfalls eher dafür, meinen Post zu löschen und deinen stehen zu lassen. Der wahre Margos hat irgendwie Vorrang. :D


*lach* Warten wir einfach ab was Morningstar sagt. Meine Aktion geht ja leider überhaupt nicht, weil ich zu Anfang von Runde 4 gar nicht auf F13 stehe.  :(

11
Ah okay, danke. Nochmal Danke für das Lenken von Margos. Schön gemacht, auch sehr schön beschrieben.

Ups - sehe gerade, dass du meinen Post für Runde 4 schon gemacht hast. Verstehe aber die Situation nicht - wieso ist Lucaan nach mir dran? Der Post von Morningstar haut nicht hin, er hat deinen Post für Runde 4 in Runde 3 miteingerechnet, oder?

Falls dem so ist (wovon ich ausgehe) dann lösch bitte meine beiden Posts, Morningstar und Margos darf in Runde 4 nicht mehr agieren. Falls ich wider Erwarten trotzdem dran bin, möchte ich nur noch einen Flavour-Text einfügen und muss meine Powers streichen. ;)

12
Habe die Acrobatic, Athletic-Würfe in dem anderen Thread gemacht, habe es zu spät gesehen. Hoffe das haut alles hin. ;)
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4786.msg476459.html#msg476459


Margos hatte die letzten Sekunden gekämpft wie er es gelernt hatte - seine Reflexe hatten sein Überleben gesichert. Der dunkle Schleier lichtet sich. Aus dem Hinterzimmer überblickt er nun den Kampf für einen Augenblick. Er lässt es zu, dass seine Gedanken ihn beeinflussen. Für einen Moment hofft er, dass der Wirt und die anderen Gäste diese Nacht überleben. Verschwendung! Dann schüttelt er den Kopf und schiebt alle Emotionen, alle Gedanken beiseite. Lautlos schlägt er nach dem Goblin vor ihm, dann macht er einen Hechtsprung nach vorne, rollt sich über die Theke ab und kommt hinter dem Oger zum Stehen. Grinsend ob seiner Situation rammt er dem Oger sein Kurzschwert in den Rücken. Als das Blut des Ogers durch den Raum spritzt ist das Lachen des Menschen zu hören. Er weiß nicht ob seine Gefährten dieses Verhalten verstehen, aber in diesem Moment fühlt er sich diesen Fremden, die er erst vor Kurzem kennengelernt hat, näher als seinem eigenen Volk. Er wirft dem Dunkelelfen ein Grinsen zu, als er das Schwert aus der Wunde des Ogers reißt. [b]"Ist es das? Erlösung?"[/b]

13
Athletic-Check um über die Bar zu hechten:
1d201d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20

Acrobatic-Check um schwieriges Gelände (Bar?) zu überqueren:
1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23

14
Standard action: Torturous Strike auf den Goblin Kämpfer (G12)
Dex vs. AC
Angriff mit +5 (Dex), +1 (Level), +1 (Magie), +3 (Prof), +3 (Combat Advantage)
1d201d20+13 = (6) +13 Gesamt: 19

Schaden +2 (durch Brutal Scoundrel):
2d62d6+8 = (5, 6) +8 Gesamt: 19
Ich verwende hierbei keinen hinterhältigen Angriff!

Move action: Tumble auf H10

Action Point!
Standard action: Easy Target[/i ] auf den Oger
Dex vs. AC
Angriff mit +5 (Dex), +1 (Level), +1 (Magie), +3 (Prof), +3 (Combat Advantage)
1d201d20+13 = (19) +13 Gesamt: 32

Schaden:
2d62d6+6 = (5, 4) +6 Gesamt: 15
bei einem Treffer: Target = slowed and grants CA to Margos (save ends both)
bei einem Fehlschlage: halber Schaden
Sneak:
2d82d8+2 = (5, 4) +2 Gesamt: 11

15
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Hey hey :) Mhh jetzt stehe ich nur etwas auf dem Schlauch, unter welchen Namen sollte ich dich kennen, Margos? :unsure: ;)


Ich war Thomas bei Nocturnum.

Eine Frage: was ist auf H10?

Seiten: [1] 2 ... 10