Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Slyavinatria

Seiten: [1] 2 ... 43
1
Off-Topic / Charaktersammlung
« am: 16.05.2010, 07:35:33 »
Edition: 3.5

Kategorie: SC

Grey Elf Wizard5/Mage of Arcane Order5 mit Coure Eladrin Familiar

Charthread Post (Anzeigen)
Status Post des SC (Anzeigen)

2
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 07.11.2009, 23:50:45 »
Krass!


Und ich hatte mich schon gefreut dass mal wieder was abgeht.. als ich neue Antworten sah.

Well, was soll ich sagen?! Meine erste Trierer P&P Runde der totale Einsteig in D&D Sucht, wurde dann später zur Online Runde und jetzt liegt sie auf Eis.

In meinem persönlichen Ranking hat the Shackled City AP wahrscheinlich auch mehr Hits als google..

Danke Freddie für die geile Runde! (auch wenn wir uns immer mal wieder in den Haaren hatten was ich im nach hinein aber nie so schimm fand)
Und aber auch ganz großes Lob an alle Mitspieler! Tex, Donan, (euch kenne ich ja noch nicht irl) aber ich war immer begeistert von unserer Truppe.

Für mehr bin ich gerade zu müde.. ich hoffe man sieht sich in einer anderen Runde wieder!

Und dann wechselt Sylih in die Lichtball Forum und verschwindet im Glasfaserkabel in den unendlichen Weiten des Internets!

3
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 06.11.2009, 12:47:46 »
Ihr könnte alle nochmal die PDF von Parkbank lesen.

@Parkbank:
Zitat
Next, she must spend a day studying the spell.

Wollen wir das so beibehalten mit den Spells? Weil das würde effektiv bedeuten dass Sly so schnell keine neuen Sprüche von Scrolls lernen kann. Es sei denn sie verlässt die Party und studiert.

4
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 06.11.2009, 12:43:00 »
Nachdem sich so nach und nach alle am Frühstückstisch eingefunden haben kramt Sly das Tagebuch der Halffiend herraus und wirkt einen Zauber um den Niederschrieb entschlüsseln zu können. Sie zückt ebenfalls ihr Schreibzeug um direkt alles für die anderen mit zu Übesetzen nach einer gefühlten Ewigkeit und vier Honigbroten und einer heissen Milch ist es dann so weit und Sly lässt dann die Übersetzung zu jedem rumgehen damit sie es alle lesen können.
Nach kurzem überlegen kommt Slyavinatria zu einer Erkenntnis: "Wir sollten mit Mavu sprechen er scheint dem Schreiber des Tagebuchs Zugang zur Bibliothek ermöglicht haben.. und womöglich kann er ihn aufgrund der Beschreibung entlarven."

Dann wirft sie einen magischen Blick auf den Zauberstab und den Stecken um deren magische Auren entdecken zu können und dann zu entscheiden welchen der beiden sie identifizieren möchte.


5
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 05.11.2009, 10:06:30 »
Mit einer Leichtigkeit, mit der sich sonst nur Gräser im Wind bewegen, erhebt sich Slyavinatria. Ihre Meditation schien sie vollkommen erfüllt zu haben und für den neuen Tag gestärkt.

Während Sylih in Lichtballform mit gedämpftem Licht den Weg zur Morgentoilette leuchtet schlüpft Slyavinatria in ihre bequemen Mokassins, schnallt ihre Leder Sandalen an den Reisebeutel den Sie wieder an den Reisestock bindet. Dann schreitet sie ans Fenster um dort die von ihr in der Nacht gewaschenen und zum Trocknen gehängten Kleidungsstücke ein zu sammeln.
"Ein paar dieser Blutflecken werde ich wohl so schnell nicht raus gehen." murmelt Sly als sie die Kleidung zusammen faltet und ebenfalls in den Beutel steckt.

Sylih fliegt schon mal vor und nimmt keine Rücksicht auf Türen oder sonstige Hindernisse. Sie dimmt ihr Licht auf ein Minimum und fliegt geräuschlos im Rücken von Kaurophon unter dessen Stuhl hindurch und dann unter die Mitte des Tischs. "PLOPP!" ruft sie und fliegt durch den Tisch verwandelt sich in ihre Cure Form und lässt sich auf den Hintern in der Mitte des Tischs fallen. "Guten Morgen Kauro!" und sie lächelt ihm fröhlich in das mürrische Gesicht.
Neugierig betrachtet die Cure die Auswirkungen des Gestaltwandelzaubers und schaut ob der Kaurophon von heute aussieht wie der Kaurophon von gestern.
In dem Moment als die Bedienung am TIsch vorbei läuft bestellt Sylih ein paar Honigbrote für Sly und in dem Moment kommt selbige auch schon die Treppen hinab und tritt durch die Tür. "Guten Morgen zusammen!" sie reibt sich noch etwas Restschlaf aus den Augen und schlürft dann elegant zum Tisch hinüber um sich neben den anderen beiden nieder zu lassen.

6
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 03.11.2009, 11:09:23 »
Ich weiss gerade gar nicht genau wie ich darauf komme denn es ist eher eine allgemeine D&D Frage:

Hexer ist ja eine Cha based Klasse.. jetzt haben wir aber ein grottenhässlichen eher unsympathischen Hexer. Der aber wegen seines Zauber Bezugsattributs bei den Sozialskills eigentlich keine Niete ist.

Ich weiss jetzt auch nicht wirklich aber ich glaube Kaurophon sollte vorsichtiger sein.. die anderen Redgorger wissen ja nicht dass er ein Dämon ist. Wenn das irgend jemand im Gasthaus überhört hat wird er am morgen vlt. schon gesteinigt.

Das klingt beim Lesen jetzt irgendwie nach Kritik ist aber eigentlich nur eine Wahrnehmungsbeschreibung.

7
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 02.11.2009, 08:29:04 »
In the right Corner coming from the far away city of Greyhawk.. fighting for Heironeous weighting 217 pounds 32 wins and 1 deafeat.... KEKEKEKEKEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEN AENHIR!

 :lol:

Yo Parkbank mach mal einen Schub.

8
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 30.10.2009, 12:02:53 »
Sly wendet sich an Donan: "Ich hab das wie nie kritisiert, ich habe aufgezeigt welche Hilfsmöglichkeiten Kaurophon hat. Denn nur wenn er das Fundament im Jetzt stabil hat kann er für die Zukunft bauen! Bevor Kaurophon also nicht Klarheit für sich geschaffen hat, was er will und wie, brauchen wir uns nicht mit den akuten Problemen beschäftigen. Aber zum akuten Thema: Woher weisst du dass die Dämonen Redgorge vernichten wollen um einen Fluch zu brechen? Und welcher Fluch soll das sein? Ist mir da etwas entgangen?"

9
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 30.10.2009, 10:54:32 »
Der neue Kauro ist anders als der Kauro den wir kennen gelernt haben. (So kommt es mir zumindest vor) Hast du die Postings davor gelesen? Wie er uns angefleht hat? Wie er gesagt hat er möchte Gutes tun?

Zitat
Eine Träne rollt über die Wange des Halb-Dämons. "Es... ich habe mit dazu beigetragen, dass es so weit kommen konnte. Bitte, gebt mir eine Chance es wieder gut zu machen.", fleht er die Gefährten an.

So wie er sich momentan äussert sieht es eher so aus als ob der gute Mann nicht mit uns los ziehen wird.

Was mir auch extrem wichtig erscheint gerade in dieser Situation ist nochmal Kaelen mit rein zu bringen der hätte sicherlich einiges zu sagen wenn nicht sogar direkt mal wieder den dumm Bully zu spielen und Kauro zu bedrohen.

Parkbank kannst du das übernehmen? Ich bin mir mit dem neuen Malus nicht so recht sicher wie er sich verhalten würde..

Zitat
"Nein, der Hass und der Schmerz machen mich stark, sie nähren meine Ambitionen und dies wird schlussendlich auch euch zu Gute kommen."

Keiner der SCs kann sowas gut heissen mMn.

10
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 30.10.2009, 10:47:37 »
"Lieber Kaurophon, ich weiss nichts von deiner Kindheit, du nichts von meiner. Deine mag womöglich schwieriger verlaufen sein als meine aber dennoch ist es nicht ratsam sie zu verdrängen, du verkennst womöglich deine Situation.. allein wenn du es nur in dich hinein frisst wirst du nicht mit dir ins Reine kommen können. Ich biete dir an dich mir an zu vertrauen und ich werde dir dabei helfen deine bisherige Lebensgeschichte zu reflektieren und auch bei deinen zukünftigen Handlungen, ohne zu bewerten, dir den Spiegel auf zu zeigen, dass kann dir helfen dich selbst besser zu durchschauen."

Slyavinatria holt einmal tief Luft und fährt dann fort: "Ich möchte nicht von deinem Hass und deinem Schmerz profitieren, dass ist mir zutiefst zuwider! Ich könnte mit dieser Vorstellung nicht leben!" Sly blickt ihm tief und betrübt in die Augen senkt ihre Stimme und spricht voller wohlwollen: "Kaurophon ich möchte dir wirklich glauben, dass du den Weg des Guten beschreiten willst, aber du musst deine Gefühle hinterfragen und nicht Spielball von ihnen sein. Jeder einzelne Schritt den du auf deinem neuen Lebensweg machst ist entscheidend und dementsprechend auch nicht immer leicht. Denn der Pfad ist schmal und dein Schuhwerk noch sehr groß. Aber wir werden dich unterstützen, denn es geht mir nicht darum deine unermessliche Hilfe bei unserer Mission zu erlangen, sondern um dich und deinen Weg den du mit uns teilen wirst! Denn wenn wir dir nicht helfen können, können wir auch Redgorge nicht helfen. Das ist mein Angebot, du kannst die Nacht darüber schlafen wenn es dir zuviel Kopfzerbrechen bereitet, ich jedenfalls werde mich nun zur Meditation begeben!" und mit diesen Worten schaut Sly in die müden Gesichter ihrer Freunde und fügt hinzu: "Und die anderen werden heute wohl auch nicht mehr alt werden."

11
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 29.10.2009, 22:43:17 »
Entsetzt ob des plötzlichen Ausbruchs, weicht die kleine Coure halb stolpernd ein paar Schritte zurück. So hatte sie sich ihren neuen Begleiter nicht vor gestellt.

Auch Slyavinatria ist Kaurophons Reaktion nicht entgangen, und sie fragt sich ob dieser Jähzorn nicht noch ein mal dem neuen Begleiter ein Bein stellen wird.

"Werter Kaurophon, wie unerträglich schwer auch die Last euerer Kindheit auf euren Schultern lasten mag, früher oder später müsst ihr euch ihr stellen wenn ihr im Einklang mit euch und eurer Seele, ein glücklich und erfülltes Leben führen wollt."

12
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 28.10.2009, 12:01:59 »
 :lol: ich musste bei der Vorstellung lachen wie Donan so gerade noch mit der Nase auf den Tisch schauen kann.

13
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 28.10.2009, 11:22:55 »
Sylih fliegt in nasser Hummel Manier zu Kaurophon, setzt zur Landung an und purzelt direkt Vorne über in die Nachtisch Schale gefüllt mit Früchten der Saison. Sie nimmt die Beere vom Kopf, schüttelt sich verdattert und lässt sich dann auf die Tischkante fallen, die Beine baumelnd blickt sie zu Kaurophon auf, es scheint sie hat bereits Vertrauen in Ihn gefunden. "Heyho! Du Kauro.. erzähl mir von deiner Kindheit!" und sie blickt ihn mit großen Kulleraugen fragend an.

Slyavinatria kommt hinterher gestolpert und lässt sich auf einen Stuhl neben den beiden plumsen, findet aber dann noch noch die Zeit, elegant die Beine zu überschlagen und ihr Gewand in Form zu legen.

14
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 25.10.2009, 19:56:15 »
"Seid gegrüßt Mavuu, es ist schön euch endlich persönlich kennen zu lernen! Das wird uns sicherlich helfen den Konflikt noch mals von einer weiteren Seite zu betrachten." Und dann fasst Sly noch ein mal die magischen Eigenschaften von Alakast zusammen als ob sie sich die Liste auf der Zunge zergehen lassen wolle.: "Mithril Holz, Schutz vor Bösem, Schutz gegen Verzauberung, ignoriert die Schadensreduzierung und hält die Regeneration auf, Zauber Penetration beziehungsweise Umgehen des Zauberschutzes, Tageslicht, Dimensions Anker, und beim letzten bin ich mir nicht sicher.. womöglich gibt er dem Träger mehr Lebenskraft."

"Gut aber nun ans Eingemachte! Mavuu ihr scheint mir jemand zu sein der weiss was in Cauldron genau passierte, darum ihr müsst uns genau berichten was sich in Cauldron ereignet hat, warum ihr hier seid, welche Entwicklungen es in Cauldron vor eurem Verschwinden gegeben hat, wer alles um die Macht mitkämpft und was die Bezahlte Hoffnung bisher aufklären konnte. Und wer sind diese Käfigbauer?"

15
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 22.10.2009, 12:40:59 »
Slyavinatria hatte den Erzählungen aufmerksam gelauscht. Die Vorstellung nach all dem Troubel mal wieder ein paar Stunden in einer Bibiliothek verbringen zu können erfüllt sie mit gar nostalgischer Vorfreude.

Dann wendet sie sich den Freimaurern zu: "Kaurophon scheint aufrichtig, und ich bezweifle seine Intension nicht, doch ist der Weg dorthin nicht leicht. Es widerspricht aber meiner Vorstellung ihn zu nutzen! Wenn er aus freien Stücken uns helfen will um den Weg des Guten zu beschreiten, dann werde ich und sicherlich auch meine Freunde ihn dabei unterstützen so gut wir es können."

Seiten: [1] 2 ... 43