Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Loer Glerc

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 20.06.2006, 14:46:34 »
4d64d6 = (6, 4, 5, 1) Gesamt: 16
4d64d6 = (3, 2, 1, 5) Gesamt: 11
4d64d6 = (5, 3, 1, 6) Gesamt: 15
4d64d6 = (6, 1, 1, 4) Gesamt: 12
4d64d6 = (4, 3, 4, 4) Gesamt: 15
4d64d6 = (3, 5, 2, 4) Gesamt: 14

4d64d6 = (4, 5, 6, 2) Gesamt: 17
4d64d6 = (4, 6, 3, 1) Gesamt: 14
4d64d6 = (2, 1, 2, 6) Gesamt: 11
4d64d6 = (4, 6, 6, 6) Gesamt: 22
4d64d6 = (6, 5, 6, 5) Gesamt: 22
4d64d6 = (5, 4, 3, 2) Gesamt: 14

4d64d6 = (2, 3, 5, 5) Gesamt: 15
4d64d6 = (2, 4, 3, 1) Gesamt: 10
4d64d6 = (1, 6, 1, 6) Gesamt: 14
4d64d6 = (2, 6, 3, 4) Gesamt: 15
4d64d6 = (2, 1, 3, 3) Gesamt: 9
4d64d6 = (6, 1, 1, 5) Gesamt: 13

2
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 18.06.2006, 18:24:09 »
Ohne den Cap'n spielt das glaube ich keine große Rolle.. :(

3
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 14.06.2006, 00:00:51 »
@Cap'n: Können wir vielleicht zumindest ein bißchen weiter machen?

4
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 07.06.2006, 23:21:58 »
@Iorondan: Loer diskutiert ned, hat ihm ja auch keiner was gesagt ;)

@Cap'n: wenn die Wege zwischen den drei Zielen zu weit sind läßt sich Loer noch eine gute Möglichkeit zu Mittag zu speisen nennen :)

5
Freeport / [INPLAY]
« am: 07.06.2006, 23:18:36 »
Während des Frühstücks beobachtet Loer die kühle Streiterin im Namen seiner Herrin aus den Augenwinkeln heraus - ihr Verhalten, auch ihm gegenüber, empfindet er als distanziert; allerdings braucht er ihre Gründe nicht zu kennen um es zu akzeptieren. Als dann die anderen schon ihr Frühstück beendet haben sitzt der Wanderprediger noch immer ruhig am Tisch und ißt weiter.

Wenn dann alle auf die Zimmer zurück streben richtet er kurz aber freundlich Shandri die Einladung der Hohepriesterin aus: „Mutter Lorilee hat dich herzlich eingeladen von Zeit zu Zeit den Tempel zu besuchen und vielleicht mit der Gemeinde den Gottesdienst zu feiern. Beginn der Feier ist jeweils eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang.“ Mehr scheint er nicht zu sagen zu haben.

Zum Abschied schickt Loer der Gruppe ein unverbindliches „bis später“ hinterher und hängt dann weiter seinen Gedanken nach. Vielleicht eine Viertelstunde später hat er seine Vorhaben soweit geordnet, daß er den Wirt zu sich winkt und ihn nach Wegbeschreibungen zu seinen Zielen frägt: einen guten Schneider, das Büro der öffentlichen Aufzeichnungen und die Seefahrer-Nachrichten.

Damit bewaffnet wünscht er Herrn Mitambe noch einen schönen Tag und macht sich auf den Weg zum nächsten der drei Ziele.

6
Freeport / [INPLAY]
« am: 02.06.2006, 22:38:20 »
Ein lautes "Kikeriki" zerreißt die letzten der dünnen Traumfäden welche Loers Geist die Nacht über umschlungen hatten. Müde reibt er sich die Augen, und die letzten Bruchstücke verblassen schnell im morgendlichen Sonnenschein.

Dank der anschließenden Frühtoillette ist er dann doch mehr oder weniger wach, und begeht danach eine längere Morgenandacht.

Mit ein wenig Verspätung trudelt der Wanderprediger schlußendlich unten am Frühstückstisch ein, nickt den anderen nur kurz zu und schnappt sich Tee, ein ordentliches Stück Brot und Butter und Honig und macht sich dann mit Elan darüber her.

7
Freeport / [INPLAY]
« am: 01.06.2006, 01:30:55 »
Loer und Mutter Lorilee im Studierzimmer der Hohepriesterin
Spoiler (Anzeigen)

So verläßt Loer möglichst leise das Studierzimmer der Hohespriesterin. Draußen betritt er noch einmal kurz den Tempel um darin vor dem Altar nieder zu knien und einige Minuten lang still Zwiesprache mit seiner Göttin zu halten. Dann tritt er wieder hinau in den Hof und sein Blick wandert zum nächtlichen Himmel. Ein paar Minuten genießt er nur die Nacht und hängt seinen Gedanken nach, bis ihn der Nieselregen zur Rückkehr in den Gasthof treibt. Seine Reisebekanntschaften zu suchen sieht er als wenig sinnvoll an, denn dazu ist Freihaufen einfach zu groß und unübersichtlich.

Anstatt dessen will noch ein wenig in seinem kostbarsten Besitz, einer Reisebibel, blättern und sich von den Geschichten inspirieren lassen, und so eilt zurück in die gemeinsame Unterkunft. Noch ist der Abend nicht all zu alt, und so kommt der Wanderprediger ohne Probleme in den Gasthof. Auf dem Zimmer angekommen schlüpft Loer zunächst aus seinen Stiefeln, und läßt sich dann vor seinem Reisealtar nieder und schmökert eine zeitlang in seinem Buch, und grübelt über den darin enthaltenen Parabeln.

Als seine Augen anfangen zu zu fallen und seine Gedanken diffus werden legt er das Buch an seinen Platz zurück und packt sich kurzerhand angezogen wie er ist auf eine der Decken des Doppelbetts. Eigentlich will er noch auf Shandri warten doch bald hat ihn der Schlaf eingefangen und fest in seinem Griff.

8
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 25.05.2006, 17:21:52 »
Ja, ansonsten tun wir uns auch schwer Evelion von nem Tisch oder Blumentopf zu unterscheiden...

Alex

9
Freeport / [INPLAY]
« am: 20.05.2006, 09:56:32 »
 Loer und Mutter Lorilee im Studierzimmer der Hohepriesterin

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

10
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 20.05.2006, 09:34:11 »
QUOTE (Shandri Dundragon @ May 19 2006, 8:02:50)
Ehm... nein ^^ Sagte doch grad, Shandri wird die ANDERN begleiten -.- Nid Loer ... [/quote]
 So, ich habe mein (derzeit ;)) letztes Post noch einmal kurz editiert um Shandris Nein einzubauen :)
11
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 19.05.2006, 10:51:16 »
QUOTE (Shandri Dundragon @ May 19 2006, 8:02:50)
Ehm... nein ^^ Sagte doch grad, Shandri wird die ANDERN begleiten -.- Nid Loer ... [/quote]
 Das macht Shandri doch nur, damit Loer nachher allein zurueck muss ;)

Alex
12
Freeport / [INPLAY]
« am: 17.05.2006, 23:23:02 »
 Loer nickt dankbar als die Hohepriesterin ihre unmittelbare Hilfe anbietet. Kurz sucht er Shandris Blick und neigt fragend leicht den Kopf bis er sich ihrer stummen Antwort sicher ist. Ob ihm ihr Nein gefällt ist schwer zu sagen, denn dann wendet er sich auch schon an die anderen. "Ihr braucht nicht zu warten, geht ruhig schon einmal vor. Spätestens morgen beim Frühstück sieht man sich wieder." Damit ist er bereit Mutter Lorilee zu folgen.

13
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 17.05.2006, 00:19:10 »
QUOTE (Cap'n Talwyn @ May 16 2006, 23:22:15)
EDIT: Ich warte im Inplay-Thread vorerst noch auf eine Antwort von Loer, bevor es weitergeht. [/quote]
 Done ;)

Alex
14
Freeport / [INPLAY]
« am: 17.05.2006, 00:18:46 »
 Loer senkt einen Augenblick lang sein Haupt respektvoll ehe er antwortet. "Selûnes Segen mit euch, Mutter. Ich bin Loer Glerc, geboren in Silbrigmond und seit dem Jahr des Lindwurms durchstreife ich die Welt um der Herrin Weisheit zu verbreiten." Er zögert kurz, dann deutet er auf Shandri. "Das ist Shandri Dundragon die ihr Leben ebenfalls dem Dienst an der himmlischen Mutter gewidmet hat."

"Wir sind heute Nachmittag mit der Senora Esmeralda hier in Freihafen angekommen nachdem sich an Bord unsere Wege zum zweiten Mal gekreuzt haben. Selûnes führende Hand hat uns sicher von Calimhafen hierher gebracht, und diese Herrschaften hier," und dabei macht der Wanderprediger eine ausladende Geste zu den anderen, "haben sich als angenehme Reisebegleiter bewiesen und darum wollen wir gemeinsam ein wenig Freihafen erkunden."

Erneut erweist Loer Mutter Lorilee seinen Respekt durch senken seines Hauptes ehe er fortfährt. "Ich würde mich gerne mit euch persönlich unterhalten falls eure Pflichten und Aufgaben das später zulassen, denn es gibt einen konkreten Anlaß neben Selûnes Fügung warum ich hier bin." Dann wartet er ruhig auf die Antwort der Hohepriesterin.

15
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 11.05.2006, 18:58:23 »
QUOTE (Salazar @ May 11 2006, 14:55:40)
Weis jemand etwas von Shandri?
Ihr letzter Post ist vom 24.4. Außerdem war da noch was mit dem KH... :unsure: [/quote]
 Das ist bei Eo mehr oder weniger nachwievor aktuell, darum habe ich sie in meinen Post eingebaut...

Bezueglich Talwyn: Sieht fast so aus, als wuerde die Runde das gleiche Schicksal erleiden wie der 1. Anlauf... :(

Alex
Seiten: [1] 2 ... 13