Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Phoebe

Seiten: [1] 2 ... 73
1
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 03.08.2016, 14:32:55 »
Vielen Dank auch an Dich!

Und alles Gute für die anstehende Geburt!

4 Kinder ... da habt ihr ja alle Hände voll zu tun. :)

2
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 22.07.2016, 21:31:08 »
Auf jeden Fall schön, dass wir es trotz aller Widrigkeiten bis hierhin geschafft haben! :)

3
Triumphierend grinst Phoebe ihre Gefährten an, als Milton Drac endlich zu Boden geht.

"Das wurde aber auch Zeit! Jetzt kehrt bestimmt wieder Ruhe ein über Port Krez."

Freudig hüpft die kleine Halblingsdame auf und ab. "Wir haben es geschafft! Wir haben es endlich geschafft!"

Dann fängt die ganze Höhle an zu beben und für einen Moment steigt ein mulmiges Gefühl in ihr auf, was sie aber schnell niederkämpft. So würden sie am Tag ihres Triumphes sicherlich nicht enden. So nicht!

"Schnappt euch seinen Körper!" ruft Phoebe ihren größeren und stärkeren Verbündeten zu. "Nicht, dass er nachher nochmal aufsteht!"

Sie hatten wirklich genug dafür getan und sind oft genug von ihm getäuscht worden. Einen letzten Streich will sich die Schurkin von Milton Drac, auch nachdem er offensichtlich gestorben war, wirklich nicht mehr von ihm spielen lassen.

"Und dann nichts wie raus hier!"

Das war wirklich eine unschöne Lage, hier in der Tiefe irgendwo unter dem Meer, wenn die Höhle einstürzen würde, käme das Wasser direkt hinterher. Sie mussten sich beeilen, denn sie hatten noch ein gutes Stück vor sich, und einen anderen Weg als den Tunnel, durch den sie hergekommen waren, gab es wohl auch nicht.

Daher steckt Phoebe dann auch zügig ihre Waffe weg, um die Hände freizuhaben, und spurtet los.

4
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 12.07.2016, 22:32:11 »
Bei mir wird's wohl eher doch morgen erst was geben. :)

5
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 12.07.2016, 14:07:01 »
Ich schau mal, dass ich heute abend etwas dazu schreibe. :)

6
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 04.07.2016, 11:51:09 »
Okay! :)

7
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 29.06.2016, 17:36:46 »
Das sollte sich machen lassen. :)

8
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 29.06.2016, 10:13:41 »
Wenn ich mir die Postingrate aus dem Kampf gegen Milton Drac ansehe, würde ich wohl eher darauf verzichten. :D

9
"Das Einzige, was hier jämmerlich ist, bist Du!" gibt Phoebe zurück, als sie sich wieder aufrappelt. Schnell sticht sie zweimal in Folge mit dem Kurzschwert nach der falschen Schlange. Der erste Angriff ist noch etwas ungezielt, da die kleine Schurkin nach Miltons Schwanzhieb noch etwas aus dem Gleichgewicht geraten war, aber der zweite Angriff sitzt. Dann fischt Phoebe noch schnell einen der Heiltränke aus ihrer Tasche und trinkt ihn.
Move: Aufstehen (falls nötig)
Standard: Sly Flourish (Attack 18, Damage 12 - wird wohl nicht treffen)
ACTION POINT: Sly Flourish (Attack 30, Damage 27 inkl. Sneak Attack)
Von Furios: Heal 5 durch den Action Point
Minor: Heal 10 durch Healing Potion

10
Sly Flourish auf Milton Drac (mit Flanking), sowie Action Point für einen weiteren Angriff

Attack 1d201d20+16 = (2) +16 Gesamt: 18 vs. AC
Damage 1d61d6+10 = (2) +10 Gesamt: 12

Attack 1d201d20+16 = (14) +16 Gesamt: 30 vs. AC
Damage 1d61d6+10 = (6) +10 Gesamt: 16

Sneak Attack 2d62d6 = (5, 6) Gesamt: 11

11
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 08.06.2016, 14:59:56 »
Dann an dieser Stelle beste Genesungswünsche an Medrep!

12
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 02.06.2016, 14:44:42 »
Wir sind übrigens am Zug... also Ghaal und Medrep noch. :)

13
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 19.05.2016, 01:17:14 »
Mist! Ich wollte eigentlich Ghaal noch mit dem Majestic Word als Minor Action ein Feld näherbringen (Slide 1 und Heilung), da mit gerade aufgefallen ist, dass er etwas zu weit wegsteht, um Milton Drac in einem Move zu erreichen, aber leider ist das ein Close Burst 5 und damit nicht in Reichweite. :closedeyes:

14
"Meine Güte, Du bist ja noch hässlicher als die anderen!" ruft Phoebe ihrem Widersacher entgegen, als er sich verwandelt. "Kein Wunder, dass sie Dich als ihren Boss auserwählt haben."

15
Phoebe nimmt erfreut wahr, dass sie Milton Drac anscheinend daran hindern konnten, seine Handlanger wieder zurück in den Kampf zu rufen. Aber auch so ist der Yuan-ti nachwievor ein sehr gefährlicher Gegner und die Schurkin versucht ihn nicht zu unterschätzen. Erneut sticht sie mit ihrem Kurzschwert zu und erneut reißt sie eine tiefe Wunde.
Sly Flourish: Attack 34 vs. AC, Damage 19

Seiten: [1] 2 ... 73