Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aliira

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 10.12.2011, 18:06:35 »
Da wollte ich was zum Schießen haben da Aelken so nach Nahkampf aussieht und dann würfel ich so grottig für BS q_q

.. vielleicht kann man das über Talente oder so ja noch ausgleichen :D

2
Ballistic wird nochmal gewürfelt! ^^

BS: 2d102d10+25 = (2, 3) +25 Gesamt: 30

3
Characterisitics für meinen Character (Mensch)

WS: 2d102d10+25 = (10, 7) +25 Gesamt: 42
BS:  2d102d10+25 = (2, 2) +25 Gesamt: 29
STR: 2d102d10+25 = (4, 8) +25 Gesamt: 37
T: 2d102d10+25 = (8, 3) +25 Gesamt: 36
AG: 2d102d10+25 = (6, 6) +25 Gesamt: 37
INT: 2d102d10+25 = (1, 5) +25 Gesamt: 31
Per: 2d102d10+25 = (5, 5) +25 Gesamt: 35
Will: 2d102d10+25 = (9, 3) +25 Gesamt: 37
Fellow: 2d102d10+25 = (3, 3) +25 Gesamt: 31
Infamy: 1d51d5+19 = (1) +19 Gesamt: 20

4
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 10.12.2011, 17:57:01 »
so..... Ich mach das Ganze jetzt einfach schön langsm Schritt für Schritt und fange an mit dem Auswürfeln der Attribute :)

5
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 10.12.2011, 17:20:37 »
Ich habe mich gerade erstmal vom Hintergrund losgerissen und gucke mir die Charactererstellung an :)

Ich werde jetzt versuchen möglichst viel selbst zu kapieren und fange dann an mit Fragen zu nerven!  :P

6
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 10.12.2011, 16:14:09 »
Also ich habe jetzte in bisschen die verschiedenen Archetypen überlesen und am Liebsten würde ich erstmal einen Renegaten spielen (dann anders ausgerichtet als Aelken, damit die Vielfalt stimmt!^^)

So wie es sich für mich ließt, ist der Archetyp ja recht frei was den Hintergrund angeht und kommt mir daher sehr entgegen :)

7
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 10.12.2011, 15:29:53 »
Ich habe generell auf alles Lust, da ich die Einzelheiten der verschiedenen Archetypen noch nicht wirklich kenne. Wobei ein Psyker wohl jemand mit Psykräften ist, und der Hexer wohl auch XD.

Ein normaler Mensch ohne Psykräfte sagt mir im Moment am meisten zu, vor allem da ich einfach mal so annehme dass ein solcher am Einfachsten zu spielen sein wird.

8
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 10.12.2011, 15:12:25 »
Hallo Hallo!

Wie es aussieht werde ich wohl in die Runde einsteigen (wenn man mich denn haben will!  :closedeyes: ).
Ich hatte mich heute im Organisationsforum gemeldet und mir wurde gesagt ich solle mich doch einfach hier mal melden. Ich habe das Regelwerk ebenfalls erst seit heute, und habe dementsprechend auch noch keinerlei Erfahrung mit dem System und würde vermutlich eine Menge Hilfe benötigen :D

Ich bin für alle Anregungen bezüglich der Klassenwahl usw. offen... also wenn etwas Bestimmtes noch besonders vermisst wird, lasst es mich einfach wissen! :)

9
Online-RPG-Organisation / Warhammer40k: Black Crusade Runde
« am: 10.12.2011, 15:02:44 »
Tja.. die liebe Weihnachtszeit...  :P  und da die nicht "nur" für mich sind, kann man sich das dann schonmal leisten!  :lol:

Also ich kenne die Warhammer 40k Welt generell, bin aber sicherlich noch lernfähig was die vvielen vielen Hintergrunddetails angeht, daher bitte ich schon mal vorweg mich einfach darauf hinzuweisen wenn die Dinge nicht so funktionieren wie ich sie mir vorstelle.
Ich werde dann mal anfangen mich in Black Crusade einzulesen und weitere Fragen und soetwas stelle ich dann einfach im entsprechenden Forum :)

10
Online-RPG-Organisation / Warhammer40k: Black Crusade Runde
« am: 10.12.2011, 14:15:54 »
Hallo. Ich habe seit heute Morgen die Regelwerke Black Crusade, Rogue Trader und Dark Heresy und würde diese gerne mal in einer online-kampagne antesten :)

Natürlich heißt das auch das ich von dem System absolut gar keine Ahnung habe  :P

Wenn dies dann also aber kein Problem darstellt und noch immer ein Platz zu besetzen ist, dann würde ich gerne einsteigen :)

11
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 05.07.2010, 17:34:41 »
Ich hab in den nächsten zwei Wochen all meine Klausuren und falle daher leider erstmal aus

12
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 11.06.2010, 14:44:06 »
Hüpf Dickerchen  :P

13
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 11.06.2010, 11:19:25 »
"...es sei denn ihr seht mit euren Augen genug. "

Eine gute Frage, immerhin hab ich Dunkelsicht  :P

aber Krassak ja auch. Also geh ich mal davon aus das sie uns da nicht weiterhilft^^

14
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 11.06.2010, 01:13:50 »
"Oder der große böse Oger hat einfach Aaaaangst", stichelt Aliira, stellt dabei jedoch sicher sich zumindest außerhalb der unmittelbaren Reichweite des Großen zu befinden. Und auch sie selbst hat natürlich nicht vor als Erste in das dunkle Loch zu springen...

"Hat nicht einer eine Fackel dabei... oder irgendwas was leuchtet,hmm?, sie verschränkt ihre Arme und schaut in die Runde, dabei aber besonders lange zu Nyalasha.

"Vielleicht kann die verehrte Magierin uns ja auch mal mit ihrem Verstand erhellen."

Aliira grinst und tritt etwas näher an den Rand der Grube um hinunterzuspähen.

15
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 16.05.2010, 13:13:29 »
Aliira interessiert das ganze Gelaber über die Verbindungen der Ebenen herzlich wenig. Sie ist der Auffassung und hat auch die Erfahrung gemacht, dass sich solche Dinge ohnehin dauernd ändern, ohne das man einen wirklichen Einfluss auf sie nehmen kann.
Das dem Ganzen hier eine Art Konzept zu Grund liegt mag ja gut und schön sein, aber wer kann denn bitteschön dafür garantieren, dass sich Teile des Konzepts, oder gleich alles an sich, nicht einfach ändern.

Egal, sollen sich doch die anderen den Kopf über sinnlose Sachen zerbrechen...

Um sich etwas abzulenken beschließt Aliira den großen Oger zu ärgern, indem sie direkt vor ihm läuft und ihn immer wieder dazu zwingt sein Schrittempo neu zu verändern um nicht gegen sie zu laufen.

Seiten: [1] 2 ... 11