Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harskorin

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Forgotten Realms - Anauroch / Rote Ritterin
« am: 10.04.2009, 13:23:06 »
Auch wenn meine Postingfrequenz der Euch anderer Spieler hinterherhinkt
(und ich neige auch wg Zeitmangel dazu  nur dann zu posten, wenn sich was tut, zugegeben) fänd ich es schade, würde die Runde versanden und ich würde gerne weiterhin daran teilnehmen in welcher Ausprägung das auch sein mag.

Nun, bleibt mir erstmal Euch frohe Ostern zu wünschen.

2
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 03.04.2009, 22:25:25 »
"Ich bin bereit!" antwortet Harskorin dem Genasi durch das telepathische Band, nachdem er ein wenig verdutzt dessen Stimme auf für ihn so ungewöhnliche Weise vernommen hat.
Er sieht Farion vorne weg ziehen und wartet ab, wann Darwin sich in Bewegung setzt, um ihm zu folgen. Der Meinungsumschwung des Priesters gefällt ihm. Sollte man am Ende der Gruppe Hilfe brauchen, würde er aber nicht zögern, nach Hinten zu eilen, die Kommunikationsmethode scheint ja ausgezeichnet zu funktionieren.

3
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 03.04.2009, 22:10:44 »
Jawohl, weiter gehts.
bis Sonntag abend leider nicht da. Schiebt mich einfach. Schönes Wochenende Euch!

4
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 01.04.2009, 01:25:12 »
Der Weg durch die zerklüfteten Felsspalten beeindruckt Harskorin. Er scheint sogar regelrecht angetan zu sein von den faszinierenden Formationen des Gesteins und vom Feuer seiner Farben verursacht durch das zeitweise durchbrechende Sonnenlicht.
Als die Gruppe den Bereich des unbearbeiteten Felsens verlässt und auf Mauerwerk trifft, wächst sein Respekt vor den Erbauern der Stadt, auch wenn diese nur noch eine Ruine ist.

"Ich ziehe es vor, mit an der Spitze zu marschieren, Herr Zoran!" wendet sich der Zwerg an den Priester. "Doch verstehe ich auch die Notwendigkeit eines gewissen lautlosen Vorgehens, auch wenn mir selbiges nicht unbedingt behagt." Harskorin beugt sich dem Urteil des anführenden Priesters, wohl um den Lärm wissend, den der Paladin in seiner Rüstung macht. "Gut, ich sichere also unsere Truppe am Ende, auf dass man uns nicht in den Rücken fallen mag." Wenn an der Spitze seine Hilfe benötigt werde, solle man ihn rufen, vielleicht mit dieser Magie, von der der Genasi spricht.

5
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 28.03.2009, 20:11:16 »
Harskorin bedankt sich bei Kazim für die ungewöhnliche und unerwartete Reinigung seiner Bekleidung. Die Distanz, die die übrigen Gruppenmitglieder auf den letzten Metern nach dem Scharmützel mit der Zornesbestie ihm gegenüber einnahmen, blieb ihm nicht unbemerkt. Auch schien seinen Gefährten Sinn und Zweck seines Handelns unmittelbar nach dem Kampf entgangen zu sein. Doch der Zwerg schiebt diesen Gedanken zunächst bei Seite, als er und seine Gruppe vor dem Problem stehen, die doch recht steilen Abhänge des Kraters hinunterzuklettern. Er betracht kurz seine verbeulte, nun wieder etwas glänzende Rüstung und sieht schon weitere Beulen darin, denn er weiss sehr wohl, wie es um seine Kletterkünste bestellt ist. "Ich würde Lady Ivanas Vorschlag der Seilschaft begrüssen. Das könnte uns die Kletterei da erleichtern. Entschließen wir uns dazu, sollten wir uns allerdings gründlich überlegen, wer welche Position einnimmt, ebenso sollten wir einen möglichen Haltepunkt für das Seil finden."

6
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 28.03.2009, 13:40:48 »
Bitte nicht den Zwerg werfen  :P

Poste später nioch

7
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 23.03.2009, 21:27:59 »
Zitat
Äh ja fand ich auch etwas seltsam :|

hat halt einen tief sitzenden naturwissenschaftlichen Drang, der Zwerg... :wink:
Zitat
Etwas zu viel WOW gespielt in letzter Zeit? ^^

Nö, nie gespielt.

8
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 23.03.2009, 00:03:49 »
Gierig?

Der Paladin nicht. Der Zwerg schon.  :lol:

Ausserdem: Wer  weiss, was das Vieh denn so gefressen hat?
Einsame Wanderer,  Nummernschilder von Autos, ein paar schnuckelige magische Gegenstände... sehr wählerisch kam mir das Tier ja nicht vor...

9
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 22.03.2009, 21:07:00 »
Doppelpost, sorry!

Ist bei den Überresten des Viehs noch etwas zu finden? Die Überreste eines reichen einsamen Kaufmanns aus Cormyr in seinem Magen vielleicht...? (Zwergische Gier schlägt durch  :D )

10
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 22.03.2009, 21:04:58 »
Während Ivana von Farion zur Schnecke gemacht wird, rappelt sich der Zwerg langsam wieder hoch, sein Panzer hat wieder etwas an Ramponiertheit zugelegt, wie ihm scheint. Noch ziemlich bekleckert, wenn auch nicht unbedingt mit Ruhm, taumelt er zu Darwin hin, nickt ein wenig erschöpft und dankt ihm für die Heilung. Er blickt sich kurz in seiner Gruppe um und ist erfreut, das anscheinend niemand gross zu Schaden kam. Dann wendet er sich kurz ab, verneigt sich etwas und spricht ein leises Gebet zu Clangeddin Silberbart, ebenso dankt er Moradin, dass er als Zwerg der Bestie anscheinend nicht sonderlich gut schmeckte, immerhin wurde er von dem Vieh zweimal wieder ausgespuckt, mit ein wenig gutem Zureden seinerseits...
Er geht noch einmal auf die Überreste der Bestie zu und untersucht sie, vor allem ihren Schlund und Magen, sich im Stillen fragend, wo er wohl hingegangen wäre, hätte er dem Vieh besser gemundet.

11
Forgotten Realms - Anauroch / Garagos
« am: 22.03.2009, 12:33:18 »
Mit einem "Arrh...!" landet der Paladin nun zum zweiten mal zwischen den Kiefern der Bestie, bevor er seinen Wurf ausführen kann, so lenkt er also die Gewalt seines Wurfes auf einen Hieb in ihr Maul um, in der Hoffnung noch wenigstens etwas gegen das Vieh ausrichten zu können

12
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 22.03.2009, 11:37:52 »
@EoS
Habe ich meine Axt noch in meinen Griffeln?

13
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 21.03.2009, 23:06:11 »
@Darvin:

Danke für in meinem Sinne handeln

@EoS:

Ab wann ist mein Schaden upzudaten? Runde 2?

14
Forgotten Realms - Anauroch / Sharin
« am: 21.03.2009, 23:01:27 »
Wurfangriff mit Axethrower Feat:

Attack: 1d201d20+21 = (14) +21 Gesamt: 35

Damage: 1d101d10+8 = (2) +8 Gesamt: 10

15
Forgotten Realms - Anauroch / Garagos
« am: 21.03.2009, 22:56:04 »
Gerade ausgespuckt von der Bestie rappelt sich Harskorin hoch. Mit voller Wucht schleudert er dem Vieh seine Axt entgegen. "Na wie schmeckt Dir das, Bestie!"

Move: stand up from prone
Standard: Wurfangriff mit der Axt

Seiten: [1] 2 ... 4