Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - The Divinity Within

Seiten: [1] 2 ... 36
1
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 03.09.2009, 12:53:24 »
Achja, wenn gewünscht kann ich noch eine Auflösung zum Part I posten, womit aber dann das Scheitern der Gruppe auch Ingame festgemacht wäre.

2
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 03.09.2009, 12:51:29 »
So, wie einige schon wussten und ahnten, werd ich Part I jetzt zu den Akten legen lassen. Nach den letzten Aufregungen und nachdem der Kampf dauerhaft die Postingwilligkeit nicht erhöhen konnte, macht es denk ich wenig Sinn, das ganze Spiell noch weiterzuschleppenn, zumal sich ja leider nicht mal frischer Spieler-Nachschub finden lassen wollte.

Da es bei mir zusätzlich zeitlich ebenfalls noch ein bis zwei Monate relativ unregelmäßig läuft, wird von mir als SL also auch keine Besserung zu erwarten in der Zeit.

Falls es zeitlich irgendwann wieder alles hinhaut und es genug Interessenten gibt, werde ich wieder mit Part II beginnen.

Bis dahin allen noch alles Gute, ich hoffe es hat trotzdem zeitweise Spaß gemacht.

3
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 20.08.2009, 16:18:04 »
Plant am besten mal für sie mit, Darella hat sich erstmal bis 01.09. abgemeldet bei mir.

4
Eberron - More Hype than Substance / [Taktik OoC]
« am: 13.08.2009, 20:08:43 »
Die Viecher haben übrigens die größe "small"

5
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 16:37:03 »
Mensch was stellt ihr hier denn an, wenn man nicht alle paar Minuten reinschaut?

Ich würd spontan behaupten, dass alle taktische Fehler begangen haben, die aber normal sind, wenn man die Situation nicht einschätzen kann. Eure Gegner waren gut auf den Kampf vorbereitet, da wärt ihr selbst mit der Nebel Taktik nicht weit gekommen (wär u.a. mit den Schlangen sehr lustig geworden...).

Lernt draus und sprecht euch beim nächsten mal besser ab. Den TPK seh ich noch nicht so.

Alternative: Bestimmt einen Anführer, dem ihr zutraut mit solchen Situationen klar zu kommen. Diskutieren kann man dann immer noch.

6
Im letzten Moment besinnt sich Pandora und statt ihres Fußes benutzt sie ihren Flegel, um ihn mit der Tür bekannt zu machen.
Ein mächtiger Hieb, der das Holz splittern lässt und die Tür in ihren Grundfesten erschüttert. Doch trotzdem reicht die Kraft der Klerikerin nicht, um das Stück verarbeiteter Natur mit nur einem Schlag in die Knie zu zwingen, wodurch sie weiterhin am Fortkommen gehindert werden.

Auf der anderen Seite der Tür erntet Joshua weiterhin nur höhnisches Gelächter seitens des Magiers.
"Der erstickende Magen eines stinkenden Orks wird Euch noch als Wohltat vorkommen, wenn Ihr den am Ende den Dunklen Sechs geopfert werdet und sich Eure noch dampfenden Eingeweide in meinen Händen winden."
Die beiden anderen Mörder verbleiben weiterhin mundtot.

7
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 13.08.2009, 14:13:25 »
so da pandora nich würfeln will... mal der schaden :P

1d101d10+2 = (10) +2 Gesamt: 12

Pandora hat ihr schild noch nicht gezogen? dann würd ich noch ne +1 fürs zweihändige erlauben.

8
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 00:43:59 »
Der Mann trägt noch seine Armbrust bei sich und einen Dolch. Soweit du es erkennen kannst...

9
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 12.08.2009, 23:29:52 »
Na denn mach nen Schadenswurf, Hardness sollte 5 sein glaub ich.

10
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 12.08.2009, 19:11:00 »
Spontan würde ich den Break DC annehmen... aber man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

11
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 12.08.2009, 18:55:25 »
@ Shandro: Weil ich nen Stärkewurf gemacht hab zur Tür eintreten.

Das hat ja noch AD&D Qualität.
Dachte man macht nen normalen Angriffswurf und die Hardness wird dann vom gemachten Schaden abgezogen.

12
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 12.08.2009, 17:00:44 »
lol, pandora hats wohl doch nicht so mit dem zuschlagen, egal ob türen oder schlangen :P

13
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 12.08.2009, 16:16:31 »
Zur Not schlagt sie ein, wenn ihr beide draufhaut müsste sie innerhalb der Runde scho hinüber sein.

14
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 10.08.2009, 16:26:06 »
Bei der Tür handelt es sich um eine einfache Holztür

15
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 10.08.2009, 13:40:01 »
So melde mich wieder zurück aus der Abwesenheit, Kampfthread ist gleich wieder offen.

Seiten: [1] 2 ... 36