Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pandora

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 31.08.2009, 13:43:00 »
Huhu,

Leider bin ich grad etwas von meinem "Real Life" organisatorisch überfordert. Fahre morgen nach Frankreich zum Auslandssemester und da habe ich übers Wochenende die noch zu erledigenden Sachen unterschätzt. Ich denke, ich werde bis zum WE keine Zeit finden, zum posten zu kommen. Wenn die ganzen Formalien usw. mal erledigt sind, werd ich dann aus Frankreich posten, aber wie gesagt: denke bis zum WE erstmal nicht. Schleift mich gerne mit und wenn es nochmal zum Kampf komme, kann mich jmd übernehmen.

Bis bald!

2
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 20.08.2009, 14:16:01 »
 :dead: <-- Hoffe doch nicht?

Wie siehts denn aus TDW?

3
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 15:26:37 »
Versteh jetzt ehrlich gesagt deine Reaktion nicht so ganz...Mein Vorschläge wurden auch meist unkommentiert gelassen, aber naja...


4
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 15:18:16 »
Ich versteh generell nicht warum die jetzt Aktionen der andern beiden aufzählst.

ICH habe mehrfach gesagt, dass du bitte bei mir bleiben sollst und mir bei der Tür helfen sollst. Deine Aktion mit dem Schild war ebenfalls komplett sinnfrei. In der Zeit hättest du können nach vorne kommen und dich schonmal bereit machen für einen hinterhältigen Angriff zB auf den Magier. Stattdessen bleibst du stehen, obwohl vor der Tür aller wahrscheinlichkeit gleich ein Kampf ausbrechen wird. Ich hätte mich auch gerne mal etwas vorbereitet. (Mir ist auch immer noch unverstädnlich, warum man mich hat 2 mal nach der beschissenen Schlange hat schlagen lassen, statt mal Bärenstärke oder Enlarge zu wirken, aber das ist wieder ne andre Sache).

Ist wohl aber auch generell zml egal, weil mit der schlechten Gruppenkoordination wird das eh zml bald in einem TPK enden.

Edit: Ok hab gesehen du bist nicht in den Hof, sondern einfach stehen geblieben, was auch nicht viel besser ist...

5
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 15:06:00 »
Du bist aber unsichtbar, hast schon ne Mage Armor drauf, und jetzt noch (zuminest versucht) ein Schild drauf zu machen...Ich persönlich find das recht übertriebenen Selbstschutz. Du hättest dich wenigstens schonmal in Richtung der Tür begeben können, falls ich die Tür nicht aufbekomme. Außerdem stehe ich  so nämlich in der nächsten Rune ohne irgendeinen Stärkezauber im Nahkampf, und das allein und vor allem sichtbar, das Problem hättest du nicht, wenn du das Schloss knackst. Ich brauche jetzt auch zwei Runden für die Tür, genauso wie du (gebraucht hättest).

Außerdem war es glaube ich dein Vorschlag, die Tür aufzubrechen, damit wir alle wieder zusammen sind (was ich auch soweit gut fand), also versteh ich nicht, was du mit "unserer" grauenhaften Taktik und "deinen" tollen Vorschlägen genau meinst...Du gehst auf unsere Vorschläge auch genauso wenig ein wie umgekehrt, sonst hätte es vll was gebracht, dass ich jetzt 10 mal gesagt hab, du sollst mir bitte bitte bitte vorne helfen.

(ich spreche hier übrigens immer noch für mich allein...)

6
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 14:52:02 »
so da pandora nich würfeln will... mal der schaden :P

1d101d10+2 = (10) +2 Gesamt: 12 - Geschummelt!

Pandora hat ihr schild noch nicht gezogen? dann würd ich noch ne +1 fürs zweihändige erlauben.

Exzellent! ;-)

7
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 14:50:35 »
Shandro willst du mich veräppeln? ICH würde mich auch sehr gerne mal etwas magisch verstärken, wenn du auch mal dich an der Tür versuchen würdest anstatt andauernd nur hin und her zu rennen und Zeugs auf dich zu zaubern! Sorry, aber jetzt bin ich doch etwas angepisst!

8
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 13:27:27 »
Nein ich glaube mit einem Post von ihr ist erst Mitte September zu rechnen...(Scherz...haha...)

9
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 12.08.2009, 23:06:30 »
Okay. TDW wie siehts aus? Mach ne Regelansage! ;-)

10
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 12.08.2009, 19:00:03 »
Aaaaahaaaarrr...Naja okay, die Variante kannte ich nicht. Welche RK hat denn die Tür? Mit nem AP komm ich ja vll noch ran ;-)

11
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 12.08.2009, 18:10:12 »
@ Shandro: Weil ich nen Stärkewurf gemacht hab zur Tür eintreten.

12
Wie dicht sind uns die Raben den auf den Fersen? Also wie groß ist der Abstand? Wie groß ist der Abstand zwischen den Raben? Ist da grad viel los (oder könnte ich unauffällig die Raben beschießen)?

13
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 12.08.2009, 17:08:13 »
...weswegen Shandro jetzt wohl mal den Weg nach vorne antreten sollte  ::)

14
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 12.08.2009, 16:18:48 »
 ::)

15
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 12.08.2009, 16:18:34 »
Tür: 1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

Seiten: [1] 2 ... 10