Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kylie

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Extinction Curse / [Kampf] Auf Messers Schneide
« am: 23.07.2022, 19:18:34 »
Kylie schickte weitere Energieblitze gegen den näheren ihrer Feinde, um ihn hoffentlich bald kampflos zu bekommen[1].

Dann gab die Zauberin ihrem treuen Begleiter noch den Hinweis, sich direkt hinter den Gegner zu begeben, was ihn vielleicht ablenken und Durbak so helfen könnte[2].
 1.  Electric Arc gegen Edgar Lindell, der andere ist knapp außer Reichweite, fürchte ich (Basic Reflex DC 18 oder 8 Schaden); und dabei hätte Kylie sogar Reach Spell...
 2.  Command an Animal (Step): Bewegung/Schritt von Schneeflocke nach c08 (erfolgreich); Flanking mit Durbak (wodurch Edgar gegen ihre Angriffe flat-footed wird)

2
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 23.07.2022, 19:09:06 »
Electric Arc 1d41d4+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Command an Animal 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19

3
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 23.07.2022, 19:08:12 »
Wegen Schneeflockes Bewegung: Kein Problem. :)

Kylies Blitzangriff ging übrigens gegen beide Gegner (hab ich wohl nicht präzise genug geschrieben ::)).

4
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 20.07.2022, 18:24:21 »
Und ich dachte, ich hätte schon längst etwas geschrieben... Oops! ::)

5
Extinction Curse / [Kampf] Auf Messers Schneide
« am: 20.07.2022, 18:23:51 »
Da eine Konfrontation nun definintiv unausweichlich war, schickte Kylie einige Energieblitze los, die zwischen den beiden Wesen hin- und herzuckten[1].

Dann gab sie Schneeflocke einen kurzen Befehl, um Durbak beizustehen, den der Husky auch sogleich befolgte, indem er sich zähnefletschend neben dem Zwerg aufbaute[2].
 1.  Electric Arc (Basic Reflex DC 18 oder 6 Schaden)
 2.  Command an Animal (Stride): Bewegung von Schneeflocke nach Z09 (erfolgreich)

6
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 20.07.2022, 18:20:33 »
Electric Arc 1d41d4+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Command an Animal 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18

7
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 01.03.2022, 16:16:01 »
Wenn das die Lindells sind, dann ist hier auf jeden Fall etwas faul...

"Na kommt, mir könnt ihr doch sagen, was hier wirklich vor sich geht, oder?"

Während Kylie sprach, verstreute sie mit einer schnellen Handbewegung etwas Feenstaub[1] auf den weiter hinten stehenden Vermummten, der gerade über das Loch gesprungen war, und wirkte dabei einen Zauber auf selbigen[2].
 1. Faerie Dust (Will DC 18)
 2. Charm (Will DC 18)

8
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 01.01.2022, 10:23:58 »
Happy New Year! :)

9
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 24.12.2021, 17:15:20 »
Frohe Weihnachten! :)

10
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 20.12.2021, 23:47:37 »
Der Rückweg und zu sehen, wie die Familie und vor allem ihre Tochter wieder Freude fanden nach allem, was sie durchgemacht hatten, war für Kylie auf jeden Fall auch aufmunternd. Es lag zwar noch einiges vor ihnen, so wie es den Anschein hatte, aber zumindest hier hatten sie etwas bewirken können.

Umso irritierter war sie dann, als sie bei der alten Kirche ankamen. Vorsichtshalber hielt sie einen gehörigen Abstand zu der ganzen Szenerie.

"Die Pest?" fragte sie unsicher in die Richtung von Sheriff Ralhain und Wolf. "Wisst ihr etwas davon?"

Eigentlich war dies ja auch das Hoheitsgebiet der beiden und sie selbst waren nur Gäste hier, daher wartete Kylie gespannt, wie die beiden auf die Situation reagierten.

11
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 22.11.2021, 20:07:43 »
Kylie freute sich über die freundlichen Worte von Sheriff Ralhain.

"Wir sind eine Zirkusgemeinschaft. Quasi eine große Familie. Bei uns gehört Zusammenarbeit einfach zum täglichen Leben. Und nachdem diese Druidenhexe einen guten Freund von uns hinterhältig ermordet hatte, war klar, dass wir ihr das Handwerk legen mussten, damit ihrem Treiben ein Ende gesetzt wird. Naja, und dann kam eins zum anderen und jetzt sind wir hier gelandet. So ist das eben beim Zirkus. Mal ist man hier. Mal ist man dort. Aber man kann ja auch nicht einfach tatenlos zusehen. Wenn wir in der Lage sind, zu helfen, dann tun wir das auch."

Wie auf Kommando drängelte Schneeflocke sich zwischen die Anwesenden und bellte zustimmend. Vielleicht wollte er auch einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen. Die er dann natürlich auch in Form einiger Streicheleinheiten bekam.

Nachdem sie sich den Beschwörungszirkel und alles drumherum nocheinmal genauer angesehen hatte, kam die Zauberin zu dem Schluss: "Diese Frau muss wirklich vollkommen durchgedreht sein. Selbst mit Dämonen hat sie sich eingelassen. Vielleicht erklärt das auch, was mit den Lindells geschehen ist. Wenn ich mal eine Nacht darüber schlafen kann, fällt mir vielleicht noch etwas mehr dazu ein[1]."

Auf Femis Frage hin erwiderte sie dann noch: "Du bist bei uns auf jeden Fall jederzeit willkommen, Femi!"
 1. Mittels Ancestral Longevity könnte Kylie am nächsten Tag einen passenden Lore Skill trainieren (z.B. Demon Lore, Ritual Lore), um dann nochmal über die dämonischen Zeichen nachzudenken

12
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 04.11.2021, 23:30:51 »
"Es sieht wohl so aus, als müssten wir den Druiden wirklich einmal einen Besuch abstatten. Irgendwie muss sich das alles ja erklären lassen. Und habe ich das richtig verstanden, die Lindells sind auch noch irgendwo da draußen? Aber nicht mehr so ganz Herr ihrer eigenen Sinne?"

Kylie hatte bereits ihren Wasserschlauch hervorgeholt und bot diesen natürlich den nun nicht mehr Gefangenen an. Ihr war klargewesen, dass sie kaum etwas bekommen haben mussten, aber so wie es aussah, war es sogar noch weniger als das.

"Vorsichtig. Nicht zu schnell trinken." ermahnte sie die Familie noch.

Mit einem Seitenblick zu Femi meinte sie dann: "Manchmal muss man eben auch einfach mal Glück haben. Ich schaue mir das gerne an, aber ob ich da jetzt mehr darin erkennen kann, weiß ich auch nicht. Ein Blick kann aber sicher nicht schaden."

Nach und nach, kümmerte Kylie sich auch noch um die weiteren Wunden. Wolf, beispielsweise, hatte bestimmt auch einiges abbekommen.

13
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 04.11.2021, 10:02:08 »
Als Durbak näherkam, musterte Kylie seine Wunden. "Oh, Du hast ja auch einiges mitbekommen. Lass mal sehen."

Sie wirkte einen einfachen Zauber auf sich, um ihre Konzentrationsfähigkeit zu steigern[1] und versorgte dann mit ein paar geschickten Handgriffen Durbaks Wunden[2].

"Das sieht doch schon viel besser aus," staunte die Elfin selbst über ihr wirklich gut gelungenes Werk.
 1.  Cast Guidance
 2.  Battle Medicine: Kritischer Erfolg (21 hp geheilt)

14
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 04.11.2021, 09:53:46 »
Kritischer Erfolg: nochmal 2d82d8 = (7, 1) Gesamt: 8 zusätzlich geheilt.

15
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 04.11.2021, 09:51:37 »
Treat Wounds (Battle Medicine mit Guidance) für Durbak 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25 (DC 15), bei Erfolg: 2d82d8 = (7, 6) Gesamt: 13 geheilt.

Seiten: [1] 2 ... 8