1
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 15:24:02 »
Ich verbrauche grundsätzlich keine Resourcen wenn ich für jemanden anders ziehe, aber das ist wieder ne andere Sache.
Punkt ist, du rennst völlig sinnlos los, klar komm ich da hinterher, denn ich bemühe mich, im gegensatz zu allen anderen, dass die Gruppe geschlossen bleibt. Nur kann ich nicht mehr tun, als vorschläge zu machen (die natürlich getrost ignoriert werden).
Ich möchte mal verdeutlichen, wie es hätte laufen können:
1. Runde Nebel, alle in den Nebel, Shandro gibt Darella den Stab und Darella zaubert fortan die Nebel
2. Runde nördlich vorlaufen, dann zweiter Nebel, nachdem alle im Bereich stehen
3. Runde vor dem FEnster aufstellen, dritter Nebel, der in den Raum hinein reicht
4. Runde reinklettern
5.-10. An den Randbereich laufen. Gegner separieren und töten
stattdessen:
1. Runde, Nebel
2. Runde Pandora läuft sinnlos in die eine Richtung, Joshua rennt sinnlos über den Hof, Shandro muss sich entscheiden
folgende Runden: Shandro übernimmt Pandora während er wartet, dass die anderen ihren Fehler glattbügeln und sich in dne Korridor begeben (wie einmal wieder vorgeschlagen und völlig ignoriert)
....
ca. 10 Runde: Shandros Spieler hat kein Bock mehr bereits zweimal angefahren zu werden, obwohl dessen Vorschläge unkommentiert gelassen wurden und immer entgegen derselben gehandelt wurde.
Sorry TDW, du hast dir sicherlich viel Mühe gegeben mit allem und kannst auch absolut nichts für die gegenwärtige Entwicklung. Aber unter so einer Stimmung macht D&D - mir zumindest -keinen Spaß.
Aus.
Punkt ist, du rennst völlig sinnlos los, klar komm ich da hinterher, denn ich bemühe mich, im gegensatz zu allen anderen, dass die Gruppe geschlossen bleibt. Nur kann ich nicht mehr tun, als vorschläge zu machen (die natürlich getrost ignoriert werden).
Ich möchte mal verdeutlichen, wie es hätte laufen können:
1. Runde Nebel, alle in den Nebel, Shandro gibt Darella den Stab und Darella zaubert fortan die Nebel
2. Runde nördlich vorlaufen, dann zweiter Nebel, nachdem alle im Bereich stehen
3. Runde vor dem FEnster aufstellen, dritter Nebel, der in den Raum hinein reicht
4. Runde reinklettern
5.-10. An den Randbereich laufen. Gegner separieren und töten
stattdessen:
1. Runde, Nebel
2. Runde Pandora läuft sinnlos in die eine Richtung, Joshua rennt sinnlos über den Hof, Shandro muss sich entscheiden
folgende Runden: Shandro übernimmt Pandora während er wartet, dass die anderen ihren Fehler glattbügeln und sich in dne Korridor begeben (wie einmal wieder vorgeschlagen und völlig ignoriert)
....
ca. 10 Runde: Shandros Spieler hat kein Bock mehr bereits zweimal angefahren zu werden, obwohl dessen Vorschläge unkommentiert gelassen wurden und immer entgegen derselben gehandelt wurde.
Sorry TDW, du hast dir sicherlich viel Mühe gegeben mit allem und kannst auch absolut nichts für die gegenwärtige Entwicklung. Aber unter so einer Stimmung macht D&D - mir zumindest -keinen Spaß.
Aus.