Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nazjatan

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 17.07.2011, 02:21:54 »
Wenn alles glatt geht, werde ich morgen (beziehungsweise heute) meinen Char on Onlinereinform bringen, inklusive des Accounts.
Ansonsten: Auf ein gutes Spiel!!

2
Online-RPG-Organisation / [D&D 3.5] Die Seuche in Faron
« am: 14.07.2011, 21:14:02 »
Na, vielen Dank und auf ein gutes Spiel! ;)

3
Schaut so aus, jau.

4
Ja gut, war abzusehen. Bleibt mir nur zu sagen:
Viel Erfolg & lass dich nicht fertigmachen. Wir sehen uns dann vorauss. Mitte März wieder. :)

5
So schaut's aus, wa?  :huh:
Na wenn's weitergeht, gehts weiter, wenn nich dann nicht. Mal sehen..

6
(hoffe ihr seid noch an Bord ?)

Sicher doch, ich lieg hier schon kräftig auf der Lauer!  :-\

7
In der 4E bin ich leider auch sehr unwissend, und, nein, ich habe nicht mehr Quellen als du, Naz. :D

G'Damnit.
Aber ich denke, ich habe mich auch entschieden. (Anzeigen)


8
Ich dachte es geht um die Zusammenstellung der Inventarliste, dass jeder 2 Items ansagt, die er gern haben wollen würde, und die der Händler dann hat. Da ich davon ausgehe, dass Sard sowohl mehr Quellen als auch deutlich mehr Ahnung von der Materie hat, dachte ich ich könnte die Verantwortung dafür abgeben. ;)

Gebrauchen  kann ich sicher etwas, die Frage ist nur: Was?

Ich schau heute abend dann auch mal ins PHB1.

9
Sard bekommt meine 2.
Ansonsten, yo einverstanden!

€:
Zitat
epischster Dialog in dieser Runde ever

aber sowas von :thumbup: !

10
Zitat
Maulenden Morgenstern

Most Epic translation ever.

11
Ich bevorzuge die liebevolle Beschreibung "Fresskoma". ;)

Alles klar! :)

12
Es entspricht seiner Natur, müde zu sein, dazu brauchte es keinen Grund! :D Sard braucht auch keinen, um Leute zu verprügeln, und Egle keinen, um ein paar Käferchen zu knabbern.

This explains it all.  :cool:

13
"Ich werde mir jetzt ersteinmal etwas Schlaf gönnen. Ich danke für Eure Einladung.", murmelt der müde Kleriker, während sich langsam die Lider schließen.

14
"Warum, was hat er Euch getan?" Das Bett zum Fußende von Sard richtet sich Nazjatan eifrig her, sichtlich erfreut darüber endlich eine gehörige Mütze voll Schlaf abzubekommen.
Die Doppelklinge legt er sorgsam unter die Schlafstelle, während er damit beginnt sich aus der Rüstung zu pellen. Mit dem Schwamm und einer Waschschüssel schrubbt er sich daraufhin zumindest rudimentär sauber, und wirft sich dann im Lendenschurz auf das Bett.
"Sobald er sich etwas zuschulden kommen lässt, lasst es mich wissen."

15
Mist, muss ja auch noch ein Geschenk besorgen.  :X

Seiten: [1] 2 ... 19