Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Armârya

Seiten: [1] 2 ... 27
1
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 04.07.2010, 21:47:29 »
Ich wünsche euch allen noch Alles Gute :)

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)

Auf Auf!

Euer
Alexander

2
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 30.06.2010, 11:54:50 »
Armârya tut es Aziz gleich und zaubert sich eine unterstützende magische Rüstung.
"Hoffentlich überlebe ich das hier", denkt sie noch, bevor sich sich mit gespanntem Bogen hinter Larissa her macht.

3
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 26.06.2010, 20:43:54 »
"Das bedeutet wohl, dass wir Bruder Egil nicht mehr finden, außer er läuft uns über den Weg." sagt Armârya.
"In Richtung des Ogmah-Tempels?" fügt sie als Frage hinten an. Sie scheint sich auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten, auch wenn sie schon gerne noch eine Mütze Schlaf gehabt hätte.

4
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 23.06.2010, 12:02:13 »
Ja, Ferros ^^ Immerhin musstest du deine eigenen Runedn ja auch schon abgeben.

Wohnt ihr zufällig alle in Berlin? ^^

PS: Interessant, dass plötzlich alle so schnell dabei sind, was zu schreiben...  :closedeyes:

5
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 22.06.2010, 19:53:11 »
NOAAAIIIIIINNNNNNN!

Ich habe gehofft, dass hier nur grade ein wenig der STress angehäuft ist und deswege so wenig los ist. Aber anscheinend ist es nicht nur temporär :'(

Hm... Was soll man noch groß dazu sagen.. Versuchen wir erstmal diese dummen Schlangen zur Hölle zu schicken!

6
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 17.06.2010, 21:44:24 »
"Wenn du keine weiterein Informationen hast, sollten wir herausbekommen, worauf wir uns einstellen müssen. Ein wenig Ruhe, um meine Energie aufzufüllen wäre auch gut, wenn sich die Gelegenheit ergibt." sagt Armârya.
"Also los!", fügt sie noch dringlich hinzu.

7
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 13.06.2010, 12:03:06 »
Ich hab ein Gedicht geschrieben :)

Am Waldesrand
Ein Luchs, der steht am Waldesrand
und freut sich seines Lebens.
Doch das allein ist kein Garant
für den Erfolg des seinen Strebens.

Ein Luchs, der steht am Waldesrand,
doch er ist ganz allein.
Einmal einen Freund er fand,
nur - der ertrank im Rhein.

Ein Luchs, der steht am Waldesrand,
er-trinkt in seiner Trauer.
Hernieder rauscht ein kalter Schauer
und kühlt den warmen Sand.

Ein Luchs, der stand am Waldesrand,
niemand hat ihn mehr geseh'n.
Keiner sah, wie er verschwand;
nun muss auch ich wohl geh'n.

8
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 10.06.2010, 21:50:10 »
Armârya hört die kurzen Wortfetzen ihrer frisch gewonnenen Mitstreiter mit gemischten Gefühlen. Sie spürt die Wut und den Hass, der sich aufbaut und fühlt sich ein wenig unwohl in dieser Situation.
Als auch Talvra, der sich sonst immer ehr bedacht verhält, diese Äußerung von sich gibt, hält es Armârya an der Zeit, sich einzuschalten.
"Ich verstehe, dass ihr wütend seid. Allerdings solltet ihr eure Wut nicht in Rache ertränken. Damit zerstört ihr euch selber. Wenn immer nur Rache das Ziel ist, wird der Kampf niemals aufhören, weil es immer wieder jemanden geben wird, der wiederum Rache üben will.
Außerdem benebelt dieses Gefühl eure Fähigkeit, klar zu denken.
Wir müssen herausbekommen, was hier vorgeht. Ansonsten verlieren wir hier wahrscheinlich auch noch unser Leben."

"Und dazu bin ich nicht bereit.", fügt sie nach einer kurzen Pause noch hinzu.
Armârya beobachtet ihre Mitstreiter während sie redet genau, falls einer von ihnen in ihrer Wut vielleicht eine unbedachte Aktion macht.

9
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 09.06.2010, 01:10:44 »
"Ja, lasst uns das machen. Dann müssen wir wenigstens nicht rumsitzen und auf den Knall warten!" sagt Armârya, die inzwischen ziemlich unruhig geworden ist bei den ganzen wiedersprüchlichen Vorgängen hier.

10
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 02.06.2010, 16:47:15 »
Jetzt klinkt sich auch Armârya wieder ein, die ziemlich verwirrt von dem eigenartigen Verhalten allen Leute auf der Straße ist.
Ich habe hier den Brief. Dabei war auch eine Karte von dem Tempel:

"Als rechtmäßig gewählter Amtsträger der Stadt Freihafen, ernenne ich Gaerdin Calladbaer, Lundal Oandin, Larissa Mondfreund, Talvra Nathirios, Armârya Haleth und Vargar Hexenklinge zu Vertretern des Kapitänsrates, mit der Aufgabe, den Oghma-Tempel dieser Stadt zu infiltrieren und die dunklen Geheimnisse aufzudecken, die die verderbten Kleriker dort versteckt halten.

Unterzeichnet,

Ratsherr Verlaine"


liest Sie vor, wenn sie mit Vargar alleine sind. Ansonsten versucht sie ihm den Brief leise vorzulesen oder gibt ihn direkt Vargar in die Hand.
Dann wartet Armârya auf Vargars Reaktion.

11
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 29.05.2010, 20:15:04 »
Ich hab ne fette Grippe und bin nur schwerlich in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen.
Bitte entschuldigt mich.

12
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 18.05.2010, 18:34:39 »
Dann los ;)

13
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 18.05.2010, 18:34:17 »
Armârya schaut ein wenig verwundert drein, aber sagt dann, weil die Zeit etwas drängt: "Als gut. Wir sollten uns beeilen. Auf geht's!".
Zu Aziz direkt gewandt: "Vielleicht kommst du einfach erstma mit. Wir können wahrscheinlich jede helfende Hand gebrauchen."

14
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 15.05.2010, 14:03:05 »
hängt grad 'n bisl?

15
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 15.05.2010, 12:41:38 »
Armârya schaut Aziz ein wenig verwundert an und überlegt, woher er diesen Namen kennen könnte.
Fragt dann aber: "Ja, dieser Vargar war gemeint. Woher kennt ihr diesen Namen?"

Seiten: [1] 2 ... 27