Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fiona

Seiten: [1] 2 ... 137
1
Momentan ist hier ohnehin alles sehr schleppend.

Alles gute und viel Spaß weiterhin! :)

2
Fiona war auch überrascht, dass sie Harshnag bereits hier wiedertrafen, aber er kannte die Berge offensichtlich sehr gut und auch diesen Weg oder zumindest den Ein- und Ausgang.

"Die kurzen Beine sind ja weniger das Problem, sondern mehr die Orientierung und die Tatsache, dass unser Weg nicht gerade gradlinig war. Zum Teil war er überhaupt nicht begehbar, so dass wir ersteinmal einen Umweg finden mussten, der uns wieder auf den richtigen Weg bringt. Das hat viel Zeit gekostet. Und dann sind da natürlich auch noch die Drow... mit denen hatten wir zum Glück nur wenige Auseinandersetzungen."

3
Alles klar! Ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub und es ist nicht zuuuu warm. :D

4
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 17.06.2022, 12:31:46 »
Hmm... ::)

5
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 17.06.2022, 12:31:36 »
Stealth 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7

6
"Da die Wachen hier wohl eher selten etwas zu tun bekommen und daher nicht gerade aufmerksam sind, sollten wir es schon schaffen, uns an dem Turm vorbeizuschleichen, was meint ihr? Also, ich würde auch dem Weg weiter folgen, auf dem wir gerade unterwegs sind," meinte Fiona.

7
Muss ja nicht der Grund sein. Es könnte einfach ein Wachposten sein, weil hier ein Tor ist, was sie nicht öffnen können.

8
Wenn ich mich recht entsinne, waren die Wesen ja interessiert daran, was wir hier vorfinden, von daher erstmal zurück, denke ich.

9
Ja, wirklich schade.

@Wiesel: Ich wäre schon noch dabei. Auch wenn es natürlich langsam etwas dünn wird.

10
Da der Vierbeiner noch nicht genug hatte, griff Fiona diesen weiter an. Wieder schossen Energiestrahlen auf den Hund zu[1]. Ein Strahl war weniger gut gezielt[2], da Fiona die Geschwindigkeit mit der der Hund vorpreschte doch unterschätzt hatte, der zweite hingegen war zielgenau[3].
 1. Aktion: Eldritch Blast
 2. RK 12 für 14 Schaden
 3. RK 23 für 15 Schaden

11
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 02.05.2022, 21:17:27 »
Auf den Höllenhund

Eldritch Blast mit Hex

Angriff 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12 Schaden 1d101d10+1d6+4 = (8) +(2) +4 Gesamt: 14
Angriff 1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23 Schaden 1d101d10+1d6+4 = (7) +(4) +4 Gesamt: 15

12
Dann steht Wiesel wohl 6 Felder weiter rechts. :)

13
Ich hab mal ne Karte gebastelt... haut das so in etwa hin? :D


14
Da Fiona ja höher ist, kann sie alles ausreichend sehen. Der Hund verhält sich nicht so, als könne er sie sehen. Wie weit er im Dunkeln sehen kann, weiß Fiona aber nicht. Ist ja kein normaler Hund.

Das ist klar. Wobei Dunkelsicht zu 95% eben nur 60 Fuß weit reicht.

Aber es ging mir hier auch eher darum, die Angriffe richtig auszuführen, da das ja Auswirkung darauf hat.

15
Die Flammen, die der Hund plötzlich in Wiesels Richtung spuckte, schienen den Elfen ordentlich erwischt zu haben. Daher nahm sich Fiona jetzt diese Höllenkreatur zum Ziel. Zunächst sorgte sie dafür, dass ihr Fluch auf dem Hund lag[1], ehe sie ihre Energiestrahlen gegen diesen richtete[2]. Der erste Strahl schlug auch gleich mit voller Wucht ein[3], während der zweite nicht genz so gut gezielt war[4].
 1. Bonus: Hex verschieben
 2. Aktion: Eldritch Blast
 3. Kritischer Treffer für 21 Schaden
 4. RK 16 für 11 Schaden

Seiten: [1] 2 ... 137