Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eleftherios Amphodites

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 27.01.2010, 14:50:06 »
Hi, Leute,

ich hab mich gerade in Luminus anderer Kampagne zurückgemeldet, und da ein bissl geschildert, was grad so alles in meinem Kopf vorgeht. um nicht alles noch mal schreiben zu müssen, setze ich hier nur einen Link auf den entsprechenden Post rein:

Link

In dieser Runde liegt die Sachlage insofern etwas anders, als dass ich nie einen richtigen Bezug zu meinem Charakter entwickelt habe. Das liegt zum Teil daran, dass er wohl doch eine Spur zu exotisch für mich war, zum anderen aber auch daran, dass ich hier ja von Anfang an nie so recht aktiv mitgepostet habe.

Ich hab schon kurz mit Luminus Rücksprache gehalten, bzw. hat er mir das vorgeschlagen, aber da sich das mit meiner Absicht eh deckte, will ichs nicht auf ihn abschieben: Ich werde hier aus der Runde aussteigen, weil ich tatsächlich nicht mal mit der Ausrede "Ich hatte keine Zeit" kommen kann. Denn immer, wenn ich mal Zeit hatte, hab ich die lieber anderen als dieser Runde gewidmet.

Tut mir leid, dass ich das nicht besser hinbekommen habe, wahrscheinlich wärs besser gewesen, wenn ich von Anfang an auf meine Mitwirkung verzichtet hätte, aber PLanescape in Verbindung mit dem Spielleiter war denn doch zu verlockend für mich.

Bleibt mir nur, euch noch viel Spass zu wünschen und zu hoffen, dass ihr - sofern ihr einen sucht - einen besseren Ersatz finden könnt.

Gruß,
Björn

2
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 12.01.2010, 21:39:25 »
Eleftherios flucht leise vor sich hin. "Der hätte sich aber auch wirklich von was größerem entführen lassen können." Skeptisch starrt er auf das Rohr. Ebenso skeptisch starrt er dann an sich herab. "Wir hätten eine Schaufel mitbringen sollen."

3
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 01.12.2009, 12:50:39 »
"Echt? Schon unterwegs." Eleftherios hält sich nicht mit langen Fragen auf sondern stürmt einfach hinter der Frau her, wobei er selbst fast auf die Nase fällt, als er mit der Schulter den Türrahmen rammt und dadurch aus dem Tritt gerät. Aber die Aussicht, sein Versprechen doch noch halten zu können , hält ihn auf den Beinen, auch wenn aus dem Rennen plötzlich ein eher unbeholfenes Taumeln wird.

4
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 29.11.2009, 18:33:54 »
"Ich komme von draußen, wollte mich mal hier in Sigil umschauen. Unterwegs hat mich son komischer Wassergeist aufgehalten. Bevor ich weiterfahren durfte musste ich ihm versprechen. nach einer Person namens Luminus Ausschau zu halten. Er meinte, dass diesem Luminus ein paar üble Gesellen ans Leder wollten und ich ihn und seine Begleiter beschützen sollte."

Sein kantiges Gesicht verfärbte sich leicht grünlich.

"Tjo, und kaum hab ihn getroffen, ist er auch schon futsch. Und bestimmt hab ich keinen guten Eindruck auf ihn gemacht, als ich ihm auf den Kopf gefallen bin. Nja, wenigstens mein Blut scheint was zu taugen."

5
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 24.11.2009, 20:23:29 »
Hm, bevor ich jetzt irgendeinen Blödsinn poste:

@Luminus: Dein letzter an Elenya gerichteter Post, hast Du die Antwort Eleftherios in den Mund gelegt? Liest sich nämlich fast so, kann aber eigentlich gar nicht sein, weil er ja ein echter Planloser ist, was Sigil angeht :D

6
Teufelszeug / Acheron lässt grüßen
« am: 17.11.2009, 20:48:36 »
Ebenenwissen, ob ich schon mal was von den Seelendieben oder diesem Feldherren gehört habe:

1d20d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9

7
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 17.11.2009, 20:47:48 »
Acheron! Eleftherios' Haare sträuben sich in alle Richtungen, namenloses Unbehagen lässt seine Knochen zu Eis erstarren, alleine der Name reicht schon aus, um sein ganzes Wesen in Schwingungen zu versetzen. Am liebsten würde er kotzen, aber anderes ist wichtiger.

"Ich hab versagt." grollt es tief aus seiner Kehle. "Bin zu spät gekommen" Seine Gedanken jagen sich, fieberhaft sinnt er darüber nach, ob er schon einmal etwas über diese Seelendiebe oder diesen Feldherren gehört hat. Ihm liegen tausend Fragen auf der Zunge, doch scheint ihm die, die diese Frau gestellt hat, die wichtigste zu sein und dieser Heiler scheint ja einiges zu wissen, vielleicht weiss er also auch hier Rat. Also hät er den Mund, auch wenn seine knirschenden Zähne jedem Anwesenden verraten, wie schwer ihm das fällt.

8
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 10.11.2009, 22:16:23 »
"Von meinem....seid ihr sicher? Ich hab bestimmt noch Restalkohol?!"

Aber gut, der Heiler wird sich dabei schon was gedacht haben. Folgsam tritt der Chaond näher und streckt dem Arzt seinen muskelbepackten Arm entgegen.

"Da, bedient Euch, ein paar Tropfen kann ich leicht entbehren."

9
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 09.11.2009, 00:22:16 »
"Ehm, ich glaub, da bin ich dran schuld. Bin auf ihn draufgefallen." kommt es vom Eingang her. Eleftherios war der Gruppe wie ein treuer Straßenköter hinterhergelaufen, hat sich aber nicht gleich in den Raum getraut. Irgendetwas scheint aber seine Aufmerksamkeit geweckt zu haben. Zielstrebig läuft er zu dem Tisch und zieht genußvoll die Luft durch seine breiten Nasenlöcher. "Hm, riecht lecker. Ich hab glaube ich auch ne Beule?" schaut er den Alten hoffnungsvoll an. "Aber natürlich erst, wenn ihr den da" er weist auf Luminus, "für mich gerettet habt."

10
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 25.10.2009, 19:07:10 »
"Wooooaaahhh!"

Plötzlich ging es abwärts. Für einen kurzen Moment herrschte gähnende Schwärze um ihn herum, doch hatte er nicht einmal die Zeit, sich das spöttische Kichern Meister Zetts vorzustellen, da wurde es plötzlich wieder hell um ihn.  Schemenhaft erkannte er das Fenster aus dem er gerade gefallen zu sein schien, dann krachte er auch schon in etwas Weiches, das seinen Fall abrupt abbremste.

"Runter von ihm!" Instinktiv gehorchte er und rollte sich zu Seite, ganz vorsichtig, um nicht, das arme Wesen, dass da an seinem bein herumzerrte, durch die plötzliche Bewegung aus dem Gleichgewicht zu bringen.

"Luminus! Alles in Ordnung? Was ist passiert? Bist Du verletzt?

Erst diese Worte machten ihm klar, dass er bei seinem unfreiwilligen Sturz wohl geradewegs auf dem Kopf  von Luminus gelandet war.

"Eh, tut mir echt leid, das war überhaupt keine Absicht,  ich bin..."

Moment mal. Luminus?

"Bei der gepanzerten Grottenholmschrexe. Sagtet Ihr Luminus?"

Mit einer für seinen massigen körper überraschenden Geschwindigkeit sprang Eleftherios auf und starrte auf den am Boden knieenden Mann, der gerade dabei war, irgendeine schwarze Flüssigkeit auf den Boden zu spucken.

"Solondors Pfeil möge mir den Hintern aufreißen, hab ich ihn verletzt?Ich hab Heiltränke, falls er einen braucht, ich..."

Ihm blieben die Worte im Halse stecken. So hatte er sich seine Rettungsaktion nicht vorgestellt.

11
Teufelszeug / Die große Sehnsucht
« am: 24.10.2009, 23:29:46 »
Die Antwort ist nicht die, die er sich erhofft hat, aber wenn er ehrlich zu sich selbst ist, hat er keine andere Antwort erwartet.

"Ich werde zurückkommen." verspricht er. "Und dann werde ich Euch auch mit eurem vollen Namen ansprechen. "

Eleftherios hebt grüßend die Hand, dann tritt er durch die Türe hindurch nach draußen.

12
Teufelszeug / Die große Sehnsucht
« am: 18.10.2009, 21:30:49 »
Eleftherios hat den Türgriff schon in der Hand, als ihm noch etwas einfällt. Er verharrt zögernd, seine Haut scheint für einen Moment von einem hellen lila in ein dunkleres blaurot zu wechseln.

"Werde ich denn den Weg hierher wieder finden? Es läge mir viel daran."


Die einfachen Worte sind von tiefem Ernst getragen.

13
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 18.10.2009, 21:28:06 »
Was soll ich denn sonst machen?

lg Mystral

Wie wärs mit der "Ode an den Freigeist", einer Moritat Ballade in a-Moll über die Heldentaten des mutigen Chaoten Chaonden Eleftherios Amphodites?"   :D

@Luminus: Schön, wenns dir wieder besser geht. Und nein, so leicht wirst Du (zumindest) mich nicht los ^^

14
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 13.10.2009, 00:09:39 »
your bard does not get a bonus to perform if all he's doing is to sing "dumdidum..."

15
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 08.10.2009, 22:02:10 »
Awww, man, dann wünsch ich dir mal guteste Besserung.

Seiten: [1] 2 ... 4