Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yakra

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Sklaven des Wahnsinns / Abwesenheit
« am: 02.07.2010, 19:13:53 »
Ich muss mich für mindestens zwei Wochen ersteinmal abmelden. Bei mir geht es jetzt gerade wieder an die Klausuren.

2
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 21.06.2010, 22:15:02 »
Nachdem Yakra die angreifende Spinnen einen hässlichen Kopf kürzer gemacht hat wendet sie sich auch gleich der nächsten zu, die sich an Varag und sie heranwagen will. Mit erhobener Waffe stürmt sie vor und kracht mit Schild und Axt regelrecht in den vielbeinigen Körper des monströsen Insektes. Dabei versucht sie mit ihrem Schild einen Möglichen Angriff der giftigen Fangzähne abzublocken und gleichzeitig den Leib der Spinne mit der Axt zu zerschmettern.[1]

 1. Angriff: 23
Schaden: 7

3
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 21.06.2010, 22:11:50 »
Angriff mit.... natürlich mit einer Axt!

Angriff: 1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
Schaden: 1d81d8+4 = (3) +4 Gesamt: 7

4
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 17.06.2010, 21:14:18 »
Yakra, nun endlich wieder auf den Beinen und darüber hinaus nicht länger durch eines der klebrigen Netze behindert, lässt die anstürmende Spinne gegen ihren Schild rennen und kontert sofort mit einem kraftvollen Schlag, der einen Halbkreis von Oben nach Unten beschreibt.
Die Orkin ist fest entschlossen sich zu dem Anführer der Ungeziefermeute durchzukämpfen und ihm eigenhändig den Kopf vom hässlichen Körper zu reißen.[1]
 1. Angriff: 20 Schaden: 6

5
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 17.06.2010, 21:10:10 »
Angriff: 1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
Schaden: 1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6

6
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 13.06.2010, 00:06:39 »
Yakra versucht weiter, nun noch stärker tobend, sich aus dem Netz zu befreien und wird dabei zum Glück nicht noch von einem weiteren getroffen. Nachdem es ihr nicht gelungen ist die klebrigen Fäden allein mit roher Kraft zu bewzingen nimmt sie nun ihre Axt zu Hilfe und versucht das Gespinnst zu druchtrennen. Obwohl sie in ihrem Versuch durch das Netz behindert ist, scheinen ihre Bemühungen schon deutlich effektiver als der erste ungestüme Versuch.[1]
 1. Angriff: 25
Schaden: 9

7
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 13.06.2010, 00:04:40 »
Angriff und Schaden auf das Netz:

1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25
1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

8
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 11.06.2010, 14:55:37 »
Yakra versucht sich wütend um sich schlagend aus dem Netz zu befreien, stellt sich dabei jedoch nicht sonderlich geschickt an. Das Netz ist so um sie geschlungen das es ihr nicht gelingt ihre volle Stärke aufzuwenden und die klebrigen Fäden zu zerreißen. So sehr sie ihre Muskeln auch anspannt, sie kann sich nicht befreien.[1]

 1. Stärkewurf natürliche 1 (1+4=5)

9
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 11.06.2010, 14:51:33 »
oh gott...

*eingeschnürt den Hpgel runterroll*  :closedeyes:

10
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 11.06.2010, 14:51:02 »
Stärkewurf zum zerreissen des Netzes:

1d201d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5

11
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 11.06.2010, 01:03:48 »
Auch Yakra ist rasch aud den Beinen und kampfbereit und bemüht sich sofort die Situation so gut es geht einzuschätzen. Hektisch sieht sie sich um und brüllt dann: "Verteidigt den Hügel! Passt auf das sie uns nicht einzeln erwischen!" Doch so wie es aussieht ist der große Blaue schon losgestürmt und den Geräuschen nach zu urteilen hat er wohl mit diesem Ansturm auch etwas erwischt.

Die Orkin lässt ihre Axt durch die Luft sausen, richtet sie auf den Spinnenmenschen und offensichtlichen Anführer der Angreifer, und starrt ihn zähnefletschend an, eine eindeutige Herausforderung zum Kampf.
Dennoch bleibt Yakra vorerst in der Nähe der anderen, um insbesondere Aomori und Merallas sofort vor den Spinnen abschirmen zu können und hofft dabei durch die erhöhte Position noch einen Vorteil zu erlangen.

12
Sklaven des Wahnsinns / 8 Die Schlacht um das Leben
« am: 28.05.2010, 14:20:30 »
Yakra lacht fröhlich, ohne Spott, auf nachdem sie Hymir noch einige Augenblicke fragend angeschaut hat.

"Ich bin mir sicher du wirst deinen Wert in der Schlacht beweisen. Du brauchst dafür nicht zu sprechen wenn du es nicht willst."


Nachdem die Riten der Orks abgeschlossen sind und Wolftatze zu den vier Kriegern zurückkehrt ergreift Yakra als erste das Wort.
"Werden wir mit meinem Vater zusammen kämpfen? Ist unsere Aufgabe bereits beschlossen worden?"

Indem sie die Frage so stellt wie sie es tut, offenbart sie ebenfalls ihren Willen mit den anderen Mitgliedern der Gruppe zusammenzubleiben und nicht etwa einer Einheit der Orks zugeteilt zu werden.





13
Sklaven des Wahnsinns / 8 Die Schlacht um das Leben
« am: 16.05.2010, 12:13:51 »
Yakra lächelt ihrer Mutter dankbar zu und ist froh das sich ein Konflikt hat vermeiden lassen. Denn auch wenn sie nicht so selbstlos ist sich komplett dem Willen des Stammes unterzuordnen, so würde sie jedoch auch nie willentlich etwas tun was ihm Schaden zufügen könnte.

"Mach dir keine Sorgen Mutter. Ich werde schon wieder zurückkommen.", antwortet die Kriegerin ihrer Mutter mit soviel Selbstbewusstsein und Überzeugung wie sie aufzubringen vermag.
Tatsächlich ist sie nicht sicher ob sie jemals zum Dorf zurückkehren wird. Sie hat einige der Schrecken gegen die sie in den Krieg ziehen werden bereits mit eigenen Augen gesehen und auch bekämpft und weiß um die Stärke des Feindes.
In  einer vertraulichen Geste legt sie ihrer Mutter eine Hand auf die Schulter und wendet sich dann um, um nach ihren Mitreisenden zu schauen.
Besonders Gorn und der große Neuankömmling wirken ein wenig verwirrt und irgendwie so als würden sie sich nicht ganz wohl fühlen.

Yakra beschließt zu den beiden zu gehen damit sie nicht ganz so verloren herumstehen.

"Ihr seid beide von den Geistern des Krieges auserwählt. Das ist für einen Krieger des Stammes eine große Ehre."
Dann fügt sie mit einem leichten Grinsen hinzu.
"Auch wenn es mich nicht so sehr überrascht"

14
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 03.05.2010, 12:25:47 »
Yakra starrt ihren Möchtegern-Verlobten einige Augenblicke regungslos an. Ihr ist jedoch bewusst, dass durch ihre offizielle Anerkennung als Kriegerin das Recht der Ahnen auf ihrer Seite ist, selbst wenn sich viele vielleicht nicht damit abfinden mögen und vor allem die Tatsache das ihr Vater in ihr eine vollwertige Kriegerin sieht gibt ihr den Mut Glurocks Werben abzulehnen.

"Glaube nicht das du ein Anrecht auf mich hast, Glurock, Krieger der Ursus! Im Gegensatz zu dir habe ich mir mein Recht als Kriegerin für den Stamm kämpfen zu dürfen erkämpfen müssen und damit ist es meine Entscheidung wessen Kinder ich bekommen werde und wann ich dies tun werde!"

Einige weitere Sekunden starrt sie den Krieger wortlos an, dann dreht sie sich um und wendet sich zum Gehen, dabei tief durchatmend als sie sicher ist, dass es niemand bemerkt.

15
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 24.04.2010, 21:44:28 »
Yakra blickt ihren Vater an und antwortet ihm mit leichtem Trotz in der Stimme, gleich nachdem Gorn gesprochen hat:

"Glurock war anmaßend und übermütig. Er hat sich seine Verletzung selbst zuzuschreiben"

Weiter möchte sich die Orkin wohl ohne direkte Nachfrage nicht zu dem Zwischenfall äußern, aber dieser eine Satz reicht auch im Grunde aus um ihre ablehnende Einstellung gegenüber dem aufstrebenden Krieger kundzutun.

Seiten: [1] 2 ... 11