Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mara

Seiten: [1] 2
1
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 18.05.2009, 22:56:16 »
Mara versucht Ghesh mit dem Seil zu retten, dass sie ihm zuwirft, so dass er es fangen kann. Allerdings schafft sie es nicht ihn herauszuziehen, sondern im Gegenteil; sie wird noch weiter zu den Wurzeln hingezogen.

2
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 18.05.2009, 22:54:35 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
Endurance: 1d201d20+1   = (8) +1 Gesamt: 9 - Geschummelt!


War von Mara. Hab den Wurf nicht geschafft...

3
Ich poste dann mal heute Abend.

4
@ Ghesh

Du hast doch schon eine Schneise in die Wurzeln geschlagen. Warum versucht du nicht einfach zu fliehen? ;)

(Ist zudem das benutzen eines Secound Wind eine Standard Action oder Minor Action? Muss ich mal nachschauen... denn irgendwie sah Ghesh schon mal frischer aus ;) )

5
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 05.05.2009, 19:26:29 »
Free: Nachladen.
Standard: Schuss auf den Ast.

Angriff: 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22

Schaden: 1d61d6+5 = (4) +5 Gesamt: 9

6
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 05.05.2009, 19:25:12 »
Mara denkt, dass es wohl die einzige Chance für den Drachengeborenen oben zu entkommen, wenn der Ast kaputt geschossen wird. Ganz risikolos ist das freilich nicht, aber der Ast schien sehr gefährlich. Wenn nicht gehandelt werden würde hier und jetzt, hätte wohl der Drachengeborene alsbald keine Chance mehr zu überleben.

Also schoss Mara einfach auf den Ast mit ihrer Armbrust. Nach dem Schuss an der Nahtstelle, wo der Ast eh schon ziemlich beschädigt ist, beginnt er nun abzubrechen.

7
Da ich derzeit verwirrt bin, wer, wo und wie dran ist:

Ich mache in der kommenden Runde, wenn ich wieder dran bin, erst mal eine Delay Action hinter die Aktion des Halb-Elfens.

8
Zitat von: "Curufin"
Da sich Curufin ja neben Ghesh teleportiert hat, müsste er ja eigentlich den  Ast erreichen können.

Attack: 1d201d20+8   = (11) +8 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Damge: 1d81d8+5   = (5) +5 Gesamt: 10 - Geschummelt!


War das nicht Curufins eigene Attack? Ich kenne mich mit seinen Powers nicht so aus, aber mir sah das fast nach nem Angriff von ihm aus. Oder täusch ich mich?

9
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 21.04.2009, 00:06:10 »
Mara geht etwas vor, läd ihre Handarmbrust nach und versucht noch ein weiteres Mal in dem Kampfgetümmel auf den Ast zu schießen über Ghesh, aber in der Aufregung schießt sie dieses Mal daneben.

10
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 21.04.2009, 00:04:05 »
Free Action: Hand-Crossbow nachladen.

Minor Action: 1 Feld Richtung Baum shiften.

Sly Flourish vs. "Ast-Teil" mit Hand Crossbow:

Dex vs. AC: 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11

Schaden: 1d61d6+5 = (4) +5 Gesamt: 9

11
@ Ghesh

Greifst du nun eigentlich noch zusätzlich den Baum an? Davon steht ja IG nix ;) . Generell könntest du den Baum ja noch angreifen, da iirc Dragon Breath bloß eine Minor Action ist...

12
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 15.04.2009, 14:29:37 »
Unauffällig zieht Mara im Kampfgetümmel ihre Handarmbrust und läd diese nach. Dann nutzt sie die Konzentration der Angriffe auf Ghesh und die Ablenkung dadurch aus, um sich dem Kampfschauplatz vorsichtig zu nähern. Zwar fand sie den Drachengeborenen nach wie vor seltsam, doch ihn einfach sterben zu lassen, passte einfach nicht zu ihr. So kaltherzig war sie nicht und so wollte sie auch nicht sein.

Also schießt Mara mit voller Wucht und bevor der Ast überhaupt sinnvoll darauf reagieren kann, einen Bolzen auf ihn.

Danach überlegt Mara, was sie über dieses Wesen beziehungsweise vielleicht nur dieses einzelne Wesen weiß und was ihr in diesem Kampf helfen könnte, nachdem sie einen Moment Zeit zum Überlegen nun hat.

13
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 15.04.2009, 14:18:34 »
In D&D 3.5 war das eine No-Action. Ohne das präziser nachzulesen, denke ich mal, dass sich da in der 4E nicht viel geändert hat.

Ich probiere mal, ob ich über Nature einen besseren Einblick bekomme gegen was da genau gekämpft wird und um welches Wesen bzw. welche Wesen es sich handelt gegen die da gekämpft wird und wie man am besten im Kampf dagegen vorgehen könnte:

Nature: 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24

14
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 15.04.2009, 14:10:18 »
Minor Action: Hand Crossbow ziehen.

Free Action: Nachladen.

Move Action: 6 Felder näher zu dem Kampfgeschehen mit dem Ast und den Wurzeln hin.

Sly Flourish vs. "Ast-Teil" mit Hand Crossbow:

Dex vs. AC: 1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23

Schaden: 1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Sneak Attack wg. First Strike: 2d82d8+2 = (4, 8) +2 Gesamt: 14

15
@ Leolo

Ich warte mal einfach bis jeder potentielle Kampfbeteiligte Ini gewürfelt hat. Ist das okay?

Bei der 4E würde sich- bei allem was ich gehört habe- zwar eine Battlemap anbieten, aber ich muss einfach sagen: Ich brauche eigentlich keine!

Ich vertrau auf das, was der SL sagt und wenn ich Fragen habe, kann ich die ja auch mal zwischendrin per ICQ stellen zum Beispiel. Direkt im Unterforum hier fragen, wäre natürlich eine weitere Alternative ;)

Seiten: [1] 2