Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sanjan, von den Bahir

Seiten: [1] 2 ... 67
1
So dann auch ein Danke von mir. War ein schöner Einstieg und man hat es schon Knistern gehört. Gefallt mir. Nun heißt es aber wir lesen uns woanders wieder und sicher auch mit gleichen Feuer ^^

Also bis denne

2
Schade schade schade.

Dabei hatte es wieder einen interessanten Start.

3
Es ist über einen Monat her, dass es hier in der Story weiter ging. Gut es war Urlaubszeit, welche auch ich hatte, aber nun sind wir in einem Ferienfreien Monat ohne große Feiertage und alle müssten wieder da sein. Außer sie haben von der Firma erst jetzt Urlaub bekommen.

Also, wie schaut es aus? War das nur ein kurzes Aufflammen?

4
mh hier ist ja schnell wieder ruhe eingekehrt.

Sind alle wieder aus dem Urlaub da?

5
Da du für die Melonen bezahlt hast, essen wir sie? XD

6
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 07.08.2018, 18:56:40 »
Sanjan hielt sich auch zurück. Er warf nur kurz einen Blick zu Basilio. Hier war wohl eindeutig eine Meisterin der Schlangenzunge am Werk. Da sah Basilio fast wie ein Kücken aus. Wobei er ihm auch am Anfang glaubte. Hier jedoch war das Spiel noch ausgefallener.

Mal sehen ob der Händler die Geschichte schluckte.

7
schöne Grüße aus dem Urlaub. Mg interessante Falle und insgesamt interessantes verhalten der Chars. Bin gespsnnt wie es weiter geht.

8
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 03.08.2018, 19:07:39 »
Die Verabschiedungen der Matrosen erwidert Sanjan gleichermaßen. Es ist ihr Gebiet und ein ähnliches verhalten gab es auch in fast jedem anderen Stamm. Die geneckte Person muss sich halt ihren Rang in der Hackordnung erstreiten.

So interessiert er von der Stadt auf See war, so angewidert oder besser gesagt überfordert ist er von den Gerüchen an Land. Er fragt sich, wie die Leute nur dieses Gemisch an Gerüchen, und besonders den verfaulten Fisch, ertragen könnt. Mit einem leidigen Blick, sieht er nach seinem Wolf. Dem armen Tier ging es ähnlich, was die hängende Rute andeutet, aber er hielt sich bei Siola auf. Was wiederum gut war.

Als dann der Straßendieb auftauchte, geht es Sanjan ähnlich wie El'ssa. Er macht gerade einen Schritt in den Weg des Jungen, da hat sie ihn aber schon. Das war gut, denn wer stehen bleibt und wegschaut, schaut auch bei schlimmeren Dingen weg. Nun aber mal sehen, was das Recht hier sagt.

9
So und ich reih mich ein.

Meine Urlaubszeit beginnt nun auch:
von 23.7. bis 27.7. werd ich nur sporadisch antworten können
von 28.7. bis 8.8. bin ich wohl nicht oder noch seltener erreichbar
von 9.8. bis 15.8. wird es wieder nur sporadisch sein.
Dannach bin ich wieder wie gewohnt dabei.

10
Ach Nachtgespräche und so kann es gegeben haben.
Auch hatten wir ja bei der Dorfreise (von Soldaten retten bis erstes Schiff) Zeit miteinander. Ich glaube unser Meister wollte hier eine Brücke bauen, dass die Chars sich besser kennen gelernt haben können.

Ich stimm dir aber voll zu: ab ins Abenteuer. Das schiff hier ist nur der Vorhof hehe


11
stimmt ja, wir hatten einen Grundplan um den Leuten etwas vorzugaukeln. Da müsste man auf Basilios Seekrankheit anders reagieren hehe Also warum Sanjan gerade seinem Chef nur zukuckt und ihm keine Medizin gibt XD

kommt im nächsten Post

12
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 10.07.2018, 07:34:02 »
Je tiefer sie in die Heimat von Basilio vordrangen umso stiller wurde Sanjan. Die Fremdenfeindlichkeit schien ihm gar nicht zu behagen und da sie einen Einheimischen dabeihatten, brauchte er sich auch nicht um Akzeptanz zu bemühen. Stattdessen merkte er sich den Hass und würde wohl nur sehr unfreiwillig wieder durch dieses Land reisen.
Abends, zu den anderen, war er offener. Jedoch musste er sich innerlich fragen ob Basilio in sich einen ähnlichen Hass trug und es nur gut verschleiern konnte.



Als es darum ging, sich von den Pferden zu verabschieden, verließ der Schamane das Dorf und kam nur mit den zusammengerollten Decken wieder. Anstelle sein Pferd im Stall des Dorfes zu lassen oder es zu verkaufen, ließ er es frei. Das Pferd würde schon seinen Weg finden und so die Ahnen wollten würden sich ihre Wege wieder kreuzen.

Auf dem Frachter blieben er und Grimnir immer dicht zusammen. Wobei es dem Wolf deutlich besser gefiel auf dem Wasser zu fahren als dem Halbelf. Der Wolf hielt sich oft an der Rehling auf, ließ sich den Wind um die Nase wehen und bellte einige der Fische an.



Auf der Sazari wandelte sich das Verhalten der beiden. Grimnir blieb fast automatisch in Siolas nähe und genoss auch diese Reise, während Sanjan eher unter Deck, zusammengerollt in seinen Decken und Fellen lag. Schon in Baneta machte der Halbelf große Augen. So viel Wasser, welches auch noch widerlich schmeckte, hatte er noch nie gesehen. Er hatte es sich noch nicht mal vorgestellt. Ähnlich wie Basilio bekam er ein mulmiges Gefühl in der Magengegend nur weigerte er sich in seinem Stolz vor den Seeleuten oder gar den Anderen sich zu übergeben. Hierfür nutzte er die Nacht und Momente wo er sich unter Deck unbeobachtet fühlte.
Immer wieder kaute er, so er mal auf dem Deck war, auf irgendwelchen Blättern herum. So zur Mitte der Fahrt ließ Siola dann eine Bemerkung fallen, dass die Steppenbewohner wie Sanjan sich gerade mal über Wasser halten können. Das brachte aber zumindest bei den Seeläuten mehr Spott als Mitgefühl. Teilweise war ihr Spott sogar ziemlich derb und sie schienen sich einen Spaß daraus zu machen den Halbelf auf das Deck zu locken. Sei es mal indem er seine Felle trocknen musste, weil ein Seemann ausversehen einen Eimer Wasser über sie gekippt hatte, oder weil sie ihm am Stolz packten und zum Armdrücken, kleinen Rangelleien oder halt männlicher Seemannsarbeit herausforderten.

Als Bostar ihre Ankunft verkündete, schaute der Halbelf aus der Lucke zu den unteren Ebenen. Innerlich freute er sich, dass die Überfahrt bald zu Ende sein sollte. Heraus wollte er zuerst nicht, aber am Ende stand er doch auf Deck, nahe dem Mast, weil einer der Seemänner natürlich genau in dem Moment durch genau diese Lucke nach oben musste. Knurrend ließ er sich am Mast nieder und beobachtete Basilio wie er sich über das baldige Ende dieser Schiffsfahrt zu freuen schien. Oder könnte er dem kleinen Menschen, jetzt etwas von seinen beruhigenden Kräutern abgeben? Er hatte vielleicht noch ein zwei Blätter und würde die wohl seinen Vorrat in nächster Zeit wieder auffüllen können.

13
Ging schneller als erwartet und freu mich auch, dass die Runde mit euch weiter geht.

PS: je nachdem wer noch mit daei ist, würde ich Sanjans Zauber anpassen. Halt mehr offensive Zauber wählen oder mehr Unterstützerzauber. Das braucht aber etwas und kann ich definitiv erst am WE machen. Wenn alles passt, kann er aber auch so bleiben.


14
Ja ...

Also es hat superviel Spaß gemacht. Vielen Dank an euch alle, egal wie lange schon dabei.

Es ist schade, dass es für Basilios Spieler die letzte Runde hier im Gate war, aber mal sehen. Man sieht sich immer mehrmals und was kommt weiß keiner. Außerdem bleiben die Erinnerungen an sehr schöne Runden. So eben wie diese hier wo wir Teil 1 fertig gemacht haben und Teil 2 begonnen. Das unsere Chars jetzt mit den Soldaten reiten ist ja auch ein angenehmes Ende und nicht so mitten im Kampf oder ohne ein "nahes Ziel" erreicht zu haben.

Und nochmal, vielen Danke an euch alle.


15
Mh ja traurig. Ich hab bis jetzt auch nur zwei Runden bis zum Ende miterlebt, und ich zähle gerade dieses hier dazu ... also Teil 1.

Mh, ja es ist gut angefangen kam dann aber aus Zeitgründen ins stolpern. Sehr schade aber leider nicht ungewöhlich hier im Gate.

Also, wenn es weiter geht gerne ...

@WE ab Donnerstag bin ich auf dem Land und eher gering erreichbar. Also mal sehen.

Seiten: [1] 2 ... 67