Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lafadiel

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Heyho,
war ne Zeit lang net on, tut mir Leid.

Ich bin gespannt, was das Abenteuer so bringt :)

2
Ashkiiz bleibt stehen um den Zwergen am Kragen zu packen. Sie versucht ihn an sich zu zerren. "Sprich! Was geschieht hier?!"

3
"Wie lange noch?" , dachte Ashkiiz laut, während sie hinter dem Grauzwergen her rennt. Etwas verunsichert blickt auch sie ab und zu nach hinten um zu sehen, was da geschieht. "DIe gefesselten...." sprach die dann und drückt die Hand des Zwerges fester an um sich nicht zu verlieren.

4
Ashkiz gab ein lediglich leichtes Zähnefletschen von sich als sie die Krieger von weitem hört. Dabei beobachtet sie ihre schwarze Kugel, die aufeinmal blutrot aufleuchtet, verbirgt sie schnell in ihrer Tasche um durch das Licht nicht auf sich aufmerksam zu machen.
Pack das weg!, flüsterte sie Silivros zu und blickte dabei auf seinen Kristall. Sie klang sehr gereizt und entkräftet.

Dicht hinter dem Grauzwergen wendet sie ihr Gesicht dem Zwergen zu und flüstert: "Wir sind hier nicht mehr alleine, also Zwerg, gibt es hier einen schnellen Ausgang?"

5
Lauschen/ wahrnehmung:   1d20d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

6
Ja, Frohe Ostern nachträglich  :cheesy:. Hoffe ihr hattet ne schöne Zeit.

7
Ashkiiz zuckt merklich mit den Schultern: "Was soll uns dort unten schon passieren? Hier sind wir dem Tode geweiht. Diese Krieger sind zu stark." Dann steigt sie in den Gulli herab und verschwindet in der tiefen Dunkelheit.

8
Ashkiiz, jetzt wohl von mehreren Zehiten umzingelt, bleibt nichts anderes übrig als der Rückzug. In einem kurzen Moment fasst sie ihren schwarze Kugel in der Gürteltasche an, wird plötzlich zu einem Licht absorbierenden Schatten und verschwindet auf einmal in dem Schlachtgetümmel und erscheint in der Nähe von Silivros. Schwarze Wolken verblassen dabei. Sie blickt sich wieder um um zu sehen wie weit die Zehiten von ihnen entfernt sind.
Dann wendet sie sich wieder Silivros zu: "Gute Arbeit." und blickt dabei auf den toten Zehiten.
Schließlich bemerkt sie auch die Person "hinter Gittern" (hehe, musste sein ;) ) und korrigiert ihre Fehlinterpretation mit: "Ich verstehe."Ihre Brauen senken sich dabei zutiefst und die Stimme klingt immer dunkler. "Und wohin soll es nun gehen?"

9
Der Speer durchdringt Ashkiiz Rüstung an der Schulter, Blut spritzt aus der entstandenen Wunde. Ashkiiz´ Gesicht verkrampft sich vor Schmerzen und sie stößt einen gellenden Schrei von sich.
Nach seinem Angriff nutzt sie den kurzen Moment um Silivros zu zurufen: "Lauf! Ich werde ihn aufhalten und nachkommen!"

Danach wendet sie sich wieder dem Kämpfer zu und bereitet keuchend ihren Angriff mit ihrem Scimitar vor.

10
oh, tschuldigung, hatte viel zu tun, aber jetzt bin ich wieder da  :cheesy:

11
Muss ich jetzt einen Endurance-Wurf machen? Oder geht die Giftwirkung gegen Zähigkeit, was bei Ashkiiz 14 ist?

12
ini:  1d20d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16

13
Ashkiiz hebt vor dem Zehiten die Hand, als Aufruf zu stoppen: "Wir sind weder Verräter noch Bürger dieser Stadt!" Dabei hebt sie mit der anderen Hand drohen ihre Klingenpeitsche, bereit einen Schwung zum Angriff zu nehmen falls er sich doch nähern sollte.

14
ui, toll die Fotos  :D

mir wärs wohl zu kalt im Winter zu Larpen  :cheesy:

15
Jo, dir auch. Viel Spaß :D

Seiten: [1] 2 ... 9