Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aqualung

Seiten: [1] 2
1
So, endlich wieder in der Heimat, Umzug abgeschlossen und den ersten Umzugsstress hinter mir. Ich stehe zwar immernoch vor dem gleichen Problem, dass ich nicht an den Router in der neuen WG komme, aber ichh offe zumindest, dass es hier einfacher sein sollte. In Kürze könnte ihr (hoffentlich) einen neuen Termin erwarten (falls überhaupt noch Interesse besteht).

2
Ich hätte wohl auch Interesse, müsste mit zu einem Charakter aber noch Gedanken machen, obwohl der Waldläufer bei mir immer hoch im Kurs steht!

3
Living Forgotten Realms / LFR Play-by-Post
« am: 24.05.2010, 13:25:49 »
Naja, im Hauptbereich des On-Games Foren und auch im DnD Gate ist ein Thread hierher verlinkt. Aber derzeit sind es ja nur 2 Spieler die Interesse gemeldet haben. Wenn du noch jemand kennst, dann her damit :-D

4
JAAA!!!

5
Schlechte Neuigkeiten... meine Internetverbindung hier in Italien ist echt mal mies... aber wir können es auf jeden Fall versuchen :-(

UPDATE

Die Qualität war mit Haggard OK (mit meiner Ma, ists echt zum heulen), aber dafür kann ich keine Portweiterleitung des Routers einrichten, da das Routerpasswort geändert wurde. Ein Reset steht leider auch nicht zur Auswahl, da keiner die Providerdaten hat. Ich werde mal meinen Vermieter kontaktieren, damit ich das hier mal ändern kann, aber soweit muss ich leider für heute absagen :-( Sorry, dass es so kurzfristig kommt.

ICH KÖNNT KOTZEN HIER!!!

6
Termin steht noch, aber OK, dann wissen wir Bescheid!  :D

7
Living Forgotten Realms / LFR Play-by-Post
« am: 10.05.2010, 14:17:02 »
OK, einen hätten wir schonmal. Gibts es weitere Interessenten?

8
Living Forgotten Realms / LFR Play-by-Post
« am: 08.05.2010, 21:30:22 »
Gab da einige Nachfragen im Forum, ob man sowas machen könnte. Ich hätte derzeit Lust und auch Zeit. Hat jmd. sonst noch Interesse? WPN unterstützt ja auch ofiziell PbP.

9
Living Forgotten Realms / Charaktere
« am: 08.05.2010, 21:09:31 »
Könnt ihr kurz eure XP posten oder mir eine PM schicken, damit ich die nächsten Abenteuer planen kann? DANKE!

10
Online-RPG-Organisation / LFR PbP
« am: 08.05.2010, 17:24:12 »
Klar, ich kann auch eine Runde Play-by-Post leiten, wenn genug Interesse besteht.

11
Kosten ja :-/

Läuft jetzt aber alles wieder. Neuer Termin 19. Mai 20:30 Uhr!

12
Jetzt hätte ich zwar Zeit, mein Notebook ist jedoch defekt. Mal gucken, wann es wieder läuft...

13
Leider muss ich den Termin erstmal auf unbekannt verschieben (aber nicht allzu lange!)

Werde mich sobald ich mehr weiß, melden! SORRY!

14
Mittwoch, 24. März 2010 um 20:30 Uhr bis ca. 00:30 Uhr
WPN# 10-03-2218502

Zitat
Rumors of a great item, touched by divinity, have traveled across Faerûn. Those with an interest in possessing the item and benefiting from its power have sent agents to find it, but no one seems to know what or where it is. A Living Forgotten Realms adventure set in Thesk for characters levels 1-4.

15
Living Forgotten Realms / 2. Session: CORE1-1 Inheritance
« am: 18.02.2010, 21:18:20 »
Jaaa!!! 370XP für jeden.

Bitte schickt mir eine PM mit eurer E-Mailadresse, wenn ihr die Reward Cards haben möchtet.

Seiten: [1] 2