Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Phekda

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Von mir ein Danke an euch ^^ Es hat spaß gemacht.

Bei mir sah es die letzten Wochen auch sehr mau aus. Darum habe ich hier ein sehr großes Verständnis.
Aktuell sieht es bei mir nicht viel anders aus ... und Zeit zu finden war sehr Rah. Draum habe ich es auch nicht so schnell mitbekommen wenn es weiter ging. Sorry dafür.

Also, viel Spaß auch weiterhin, man liest sich ^^

2
Innerlich atmete Phekda auf, als sie die Passage mit den Turm hinter sich gebracht hatten. Der Schreck mit dem kurzen Schmerzenslaut saß ihm noch in den Gliedern. Die Dunkelelfen hatten hier in Ihrem Reich einen Vorteil und zu dritt würden sie einer Wachmandschaft wohl kaum standhalten können.

Die Zeit danach verging zuerst rasend schnell. Doch irgendwann musste er sich immer wieder an die Schreckmomente erinnern um nicht in den Trot zu verfallen, welche dieser lange, dunkle, staubige Gang ihnen versuchte wieder aufzuzwingen. Selbst weit ab von der unmittelbaren Gefahr redete so leise es ging und so wenig wie möglich. Irgendwann fragte er die anderen „Glaubt ihr wir treffen noch jemanden?“.

3
Auch Phekda meinte dass sie soweit auf ihren Weg bleiben sollten. Das Umschleichen des Turms war in Ihrer Situation wohl das Beste.[1] Ohne eine Führerin wie Rilka würden sie sich in den Gängen nur verirren. Sie mussten also darauf vertrauen, dass das Zeichen ihnen den Weg weisen würde. Was fast noch schwerer wog war Karas Rückzug. Verletzt konnte sie ihnen natürlich nicht helfen und mussten sie grundlegend anders vorgehen. Heimlicher und möglichst ohne größerer Kämpfe.
 1. Schleichen 14

4
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 21.06.2022, 12:48:23 »
Stealth 1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

5
Ja denke auch erstmal berichten. Kaum zu glauben das die Dunkelelfen sich an diesen alten Feind erinnert haben bzw. den Durchgang weiter bewachten.

6
Sehr schade! Ebenfalls vielen Dank fürs gemeinsamme Spielen.

@Wiesel: ich wäre auch noch mit dabei. Hoffentlich erhöht sich auch bald wieder meine Zeit für das Forum.


7
Als der Dunkelelf seine Klingen auf Kara fokusierte, versucht Phekda ihn zu treffen. Doch auch das er seinen Dolch zur Hilfe gezogen hatte brachte nicht den erhofften Erfolg. Sein erster Schlag war zu ungelenk.

8
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 03.05.2022, 20:49:26 »
Diesmal zusätzlich mit dem Dolch
Kurzschwert (1d20d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7 => 1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5)
+ Bonusangriff Zweithand Dolch (1d20d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17=> 1d41d4+3 = (3) +3 Gesamt: 6)

9
Die Klingen des Dunkelelfen schmerzen[1], doch sicher nicht so sehr wie wohl das Feuer was das Feuer was die Höhle erhellte. Auch war Kara nun wieder wach, was Phekda seine eigene Unachtsamkeit wenigstens wieder aufwog.
Die Zähne zusammen beizend, dreht sich der Halbelf zum Dunkelelfen hin und versuchte ihn mit seiner Klinge über die Mauer hinweg zu erwischen. Das Feuer der Bestie und derTreffer schien ihn aber zu sehr abgelenkt zu haben.[2]
 1.  Save 1 =16 Save 2 =17
 2.  ich glaub 13 trifft nicht

10
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 25.04.2022, 22:25:41 »
So dann mal Angriff auf den Dunkelelf
Kurzschwert 1d20d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13 => 1d61d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4

11
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 25.04.2022, 22:04:22 »
Fort Save 1 1d20d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16
Fort Save 2 1d20d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17

12
Ein Dunkelelf bei Phekda und Dir, und der Hund.

Hust. Und ich hatte vorher noch gezählt bzw. es ist nur noch der flüchtende Dunkelelf übrig gewesen. Autsch, da hatte nicht nur Phekda wenig sicht ... aber ist wach wichtiger ^^,
... aber die Save müssten passen oder?

13
Während sich Wiesel um den verbleibenden Drow kümmerte, wendete Phekda seine Aufmerksamkeit auf Kara. Rasch lief er zu. Bei ihr angekommen versuchte er sie, zuerst behutsam dann mit leichten Schlägen auf die Wange, wieder ins Jetzt zu bringen. Auch versuchte er zu erkennen, warum sie nach nur einem Treffer umgekippt war. Irgendetwas fühlte sich hier seltsam an.

14
da wiesel näher dranne ist den Flüchtenden Drow zu erreichen. Soll ich versuchen Kara zu wecken?
Dafür muss Phekda wieder rum um die Mauer aber dürfte sie ja erreichen können, nicht war?

15
Das Kara und WIesel die Aufmerksamkeit auf sich zogen, passe Phekda ganz gut. Er schlich weiter um die Mauer herum um so an die Dunkelelfen zu kommen.

Seiten: [1] 2 ... 9