Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Calxu

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 09.07.2023, 21:48:16 »
Calxu löste sich von der Wand als die Schmerzen vom Zauber nachließen. Kurz taumelnd bewegte er sich auf Tartuk und Viktor zu. „Das waren gute angriffe“ lobte er bewundernd seine beiden Gefährten. Er positionierte sich neben Viktor und Fragte „Schaffen es alle? Was machen wir mit seinen Überresten?“ sein Blick wanderte von Tartuk zu Viktor hinüber zu den anderen Gefährten und Kobolden.

2
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 20.06.2023, 20:45:07 »
Oh ich muss wieder in den Rhythmus kommen. Tut mir leid. Ich gelobe Besserung.

Mein Sommerurlaub ist ab 19. bis 31.7.

3
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 20.06.2023, 20:43:19 »
Während einer gefühlt ewig langen Zeit, in welcher Calxu den Wortaustausch zwischen dem Häuptling und dem Schamanen folgte, wanderte seine Hand zum Schwertknauf. Mit leicht zugekniffenen Augen versuchte er zu erkennen was ihn an der Lilaschuppe störte. Ein Blutvergießen war hier wohl unausweichlich. Jedenfalls hörten sich die Worte des Häuptlings entsprechend an.
Nach dem der Häuptling fertig war mit seiner Proklamierung, fragte er den Schamanen direkt in drakonisch ob dieser ein Schuppenträger sei oder eher eine Schlange mit Gliedmaßen. Irgendwie schien ihm im Moment der Vergleich mit den Kaltblütern am ehesten. Auch wenn er freilich nicht erkennen konnte welcher Akzent sich hier in das Drakonisch geschlichen hatte. Kurz darauf, er ließ Tartuk nicht aus den Augen, sprach er zu seinen Gefährten. „Die Lilaschuppe hört sich falsch an. Der Häuptling will das gleiche mit ihm machen wie mit Scharfzahn“

4
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 14.05.2023, 22:38:04 »
Hallo in die Runde. Entschuldigt bitte die lange Stille bei mir. Ab dem Jahresanfang hatte das Leben außerhalb des Forums mich arg gefordert. Nun bin ich aber angekommen und kann wieder normal mitlesen und auch agieren ^^,

Danke das ihr meinen Paladin weiter mitgenommen habt.

5
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 14.05.2023, 22:35:36 »
Das Gespräch verfolgte Calxunachdenklich. Die weitere Enge dieser unterirdischen Bauten gefiel dem großgewachsenen Paladin ganz und gar nicht. Er fühlte sich als würde er sich wie ein Wurm durch die Erde wühlen. Besonders wenn er nicht nur dank seiner Rüstung in Gängen halb stecken blieb. Das einzige was er den kleinen Schuppenträgern gut zusprechen konnte, war der Geruch des Fleisches. Ungeachtet der Bedingungen hier, musste er sich über die spitzen Zähne lecken. Es ging doch nichts über gut geräuchertes Fleisch.

Als sich der Häuptling in Bewegung setzte, tat auch er es. Kurz erklärte er dabei den anderen „Der Häuptling lässt den zweiten Ausgang bewachen. So dass dieser Tartuk seiner gerechten Strafe nicht entkommen kann.“.

6
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 01.01.2023, 21:05:54 »
Frohes neues Jahr  :cheesy:

7
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 09.12.2022, 08:31:25 »
 :cheesy:ich hab es ja. leider auch nicht schnell gesehen ... Was machen wir mit den Off-SCs sollen wir sie auswürfeln?


8
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 06.12.2022, 19:02:52 »
So ^^ diese Panzer der Insekten ... die sieht man so schlecht im Dunkeln

9
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 06.12.2022, 19:02:07 »
Insekten werden definitiv nicht Calxus Freunde. Böse funkelte er das Insekt an, welches ihn schmerzlich gezwickt hatte. Zum Glück hatten sie mehrere Heiler in der Gruppe und Katharina hatte schnell gehandelt. So hob er den Schwertarm und stieß mit der Spitze des Schwertes auf den Kopf der Riesenzecke ein.[1] Die Kraft seiner Göttin ließ er diesmal nicht in das Schwert fließen. Er musste bedacht damit umgehen und hob sich dies eher für einen weiteren Tausendfüßler auf.
 1.  Langschwert einhändig Angriff 25 Schaden 5

10
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 06.12.2022, 18:56:00 »
Schaden... 1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5

11
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 06.12.2022, 18:55:12 »
Angrif auf Zecke: 1d20d20+6 Schaden 1d8+4 = (15) +6 +4 Gesamt: 25 - ungültige Option: Schaden 1d8

12
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 28.11.2022, 17:27:51 »
Wäh Zecken ... und wieder verletzt ach das Tank-Leben XD Danke fürs heilen

13
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 03.11.2022, 20:20:35 »
"Das werden wir sehen." trotzdem blickte Calxu ungläubig auf die Schlaufen. Er beobachtete, wie Katharina vor ging. Viel machen könnte er an seinen Gewicht natürlich nicht. Das einzige was ginge wäre die Rüstung auszuziehen aber eine richtige Option, welche er in Betracht zog war dies auch nicht. Nach Katharina würde aber er es versuchen über die Schlucht zu gelangen.

14
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 30.10.2022, 19:45:49 »
In der Zeit, wo sich die anderen mit dem kleinen Kobolt unterhielten, ruhte sich Calxu etwas aus. Deutlich besser fühlte er sich jedoch erst, nachdem Tian ihm weitere Beeren gegeben hatte. Danken nahm er sie an. Die Wunden zogen noch aber nun fühlte er sich wieder kampfstärker. „Je nachdem was kommt, können wir auch eine kleine Rast einlegen.“ meinte er und ging in den kurzen  Gang. „Rechts, links oder gerade aus. Wohin sollen wir?“ fragte er als sich der Gang zu einer Kreuzung öffnete. Vorsichtig blickte er in die jeweiligen Richtungen um vielleicht soetwas wie einen Lichtschein zu erhaschen.[1]
 1.  Wahrnehmung 17

15
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 30.10.2022, 19:45:30 »
Wahrnehmung 1d20d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17

Seiten: [1] 2 ... 17