Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tian Eld

Seiten: [1] 2 ... 20
1
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 03.07.2022, 08:11:33 »
"Mal sehen, was das Rieseninsekt vor hat." Tian sammelte seine Konzentration und bündelte sie in einem violetten Licht, das er gegen den Riesentausendfüßler schickte[1]. Der Zauber hatte das Tier noch nicht erreicht, als die Blätter und Ranken am Fußboden sich begannen auf magische Weise aufzulösen.
 1.  cast faerie fire

2
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 26.06.2022, 12:11:36 »
Also wenn kein Winzi mehr da ist, wollen wir das Riseninsekt angreifen? Würde evtl versuchen das Terrain auszunutzen oder wollt ihr einen anderen Weg gehen?

3
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 11.06.2022, 21:39:19 »
Überrascht von dem direkten Angriff des winzigen Wesens, zog Tian ebenfalls den alten Säbel und schwang ihn wenig elegant gegen den Angreifer. Zwar fehlte dem jungen Druiden die Übung mit dem übergroßen Messer, doch war er schnell und stärker, als er aussah. So traf er den Winzling, sobald der in seine unmittelbare Nähe kam.[1]
 1. scimitar: Ac20, dmg: 6

4
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 11.06.2022, 21:34:46 »
Scimitar
1d201d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20
dmg
1d61d6+s = (2) Gesamt: 2 - ungültige Option: +s

5
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 30.05.2022, 22:22:57 »
Tian fand sich inmitten des plötztlichen Chaos etwas verloren. So gar nicht behagte ihm dieser Abschnitt ihrer Reise und er wagte nicht abzuschätzen, was sie mit ihrem Handeln hier anrichten mochten. Zuerst musste er sich eine bessere Übersicht über die Situation schaffen und seine Freunde vor den Angriffen der aufgebrachten Winzlinge schützen.

Er spannte beide Handflächen und beschwor die Erde unter seinen Füßen[1]. Augnblicklich schossen grüne Ranken aus dem dunklen Untergrund und schlängelten sich um die kleinen Wesen, die ihrerseits panisch an den grünen Schlingpflanzen zerrten und versuchten zu entkommen. Der Boden auf dem die Kreaturen standen wurde zu einer schwer überwindbaren Stolperfalle aus der sich nur die Stärksten würden befreien können.
 1. cast entangle: 20ft radius; strength saving check against DC13/creature

6
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 06.05.2022, 10:45:57 »
Tian, uncharakteristisch ruhig, malte ein Zeichen in seine Handfläche und begleitete diese Geste mit einem Flüstern[1]. Kurz flakckerte ein grünes Licht auf und die bekannten Beeren erschienen. Tian gelangen zwar immer noch nicht mehr als zehn auf einmal, doch sie waren mittlerweile etwas größer und deutlich weniger bitter.

Die Hälfte davon reichte er Victor wortlos[2], den Rest ließ er in einem der kleinen Beutel verschwinden, die er stets mit sich trug. So wie es aussah war die Gefahr noch lange nicht gebannt und sie würden die heilenden Druidenfrüchte bestimmt noch brauchen können.

Er begann damit die Höhle genauer zu untersuchen[3]. Vielleicht ließen sich hier Hinweise finden, die ihnen von Nutzen sein könnten.

 1. goodberry
 2. +5HP
 3. perception: 23

7
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 06.05.2022, 10:44:36 »
perception
1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

8
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 28.04.2022, 18:14:48 »
Tian nickte Victor zu und folgte ihm.

9
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 18.04.2022, 12:39:25 »
Stealth
1d201d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22

10
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 18.04.2022, 12:38:37 »
Danke, dann ohne Fackel, die gebe ich an Calxu weiter.


Löse mich in Luft auf (Stealth 22  :D) und starte los

11
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 18.04.2022, 09:45:19 »
Würde dann mal weitergehen, wenn keiner was dagegen hat?

12
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 15.04.2022, 21:08:27 »
Tian nahm seinen Wanderstab zur Hand und entzündete das obere Ende mit einer Handbewegung, sodass eine blaue Flamme die Dunkelheit erhellte. Er stieg ein paar Schritte hinab und lauschte erneut. Plätschern aus dem Osten, Bolzen und Kichern aus dem Westen. Leise sprach er: "Wir sind auch hier um mehr über die Bewohner des Baumes zu erfahren. Ich würde daher erst einmal herausfinden wollen, wem die Stimmen gehören. Auch weil es besser ist jemanden vor sich zu haben, als hinter sich." Der Rotschopf blickte zu seinen Gefährten und wartete ab. Waren sie einverstanden, so würde er mit seiner Fackel den Weg nach unten antreten.

13
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 07.04.2022, 19:50:34 »
Tian schritt weiter auf den Baum zu. Zum Herumstehen waren sie ja wohl nicht hergekommen. Er achtete auf die Umgebung und versuchte ein Muster herauszufinden. Waren dort mehr Kobolde oder mehr Blauhäute gefallen? Wo hatten sich die Stämme versteckt? Wer hatte die Auseinandersetzung gewonnen?

14
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 03.04.2022, 09:47:55 »
"Anstatt die Feindschaft auszunutzen, könnten wir sie vielleicht auch beenden." Tian grinste sein unbekümmertes Grinsen und machte sich auf die Suche nach labenden Vertretern des einen oder anderen Stammes. "Zuerst müssten wir freilich jemanden finden, mit dem wir sprechen können."

15
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 29.03.2022, 09:28:26 »
Same.

Seiten: [1] 2 ... 20