Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gulyre

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 13.06.2021, 18:06:12 »
Der Wanderer war überrascht als er die Kreatur bemerkte die sich wie ein kleines Kind verhielt und sich über die erbeuteten Vorräte hermachte. Es schien allerdings keine Gefahr von dem Wesen auszugehen. „Einen gesunden Appetit hast du ja“ brachte er schmunzelnd heraus. „Du hast Glück, dass wir dich nicht im Schreck erschlagen haben. Mach dich beim nächsten mal lieber vorher bemerkbar. Wir wollen dir ja nichts böses“. Fasziniert beobachtete er das Drachen ähnliche Wesen und hörte Varis etwas in einer Fremden Sprache sagen.

2
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 04.06.2021, 20:11:52 »
Es war einige Zeit nach dem Kampf vergangen und der Wanderer hatte kaum Schaden davon getragen. Trotzdem nahm er die Stärkung des Druiden gerne entgegen um seinen Kräfte aufzufrischen. Es hatte das Gefühl, dass es ihm immer besser gelang die Balance zu finden und dem Anderen nicht zu lange die Kontrolle zu überlassen.

Er half den anderen beim Sammeln des Holzes für den Scheiterhaufen und ließ seine Gedanken dabei um das neu erworbene Wissen, dass die Gruppe durch die Befragung der Räuber erhalten hatte, kreisen.

Die Männer waren im Kampf gestorben und hatten zumindest eine ordentliche Bestattung verdient, auch wenn Katharina mit der Abschreckung nicht ganz falsch lag. Der Alte Mann pflegte aber stets zu sagen, stelle deine Macht nur dann zur Schau wenn es vonnöten ist. In der unbarmherzigen Welt wird dir sonst jeder nach dem Leben trachten. Denn Macht lockt die Kreaturen an, wie Scheisse Fliegen.

3
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 25.05.2021, 19:58:30 »
Auch der nächste Scherge konnte dem Ansturm des Anderen nicht widerstehen und flüchtete in Richtung Furt. Auf der Suche nach einem würdigen Gegner fiel der Blick auf einen der verbliebenen Banditen der unter einer Baumgruppe hervorkam. Der Andere überbrückte die kurze Distanz[1] und lies sein Tötungsinstrument mit einem vertikalen Hieb von oben herab niedersausen[2].




 1. Bewegung auf nördlichsten Banditen zu
 2. AC: 22 DMG: 6

4
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 25.05.2021, 19:54:18 »
Angriff mit Kriegsaxt

1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22

Schaden

1d81d8+3+2 = (1) +3 +2 Gesamt: 6

5
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 23.05.2021, 20:28:10 »
Mühelos fegte er den Mann zur Seite und hielt unbarmherzig auf seinen nächsten Gegner zu[1]. Mit einem Kriegsschrei auf den Lippen schwang der Andere seine Waffe wobei sich seine Wut ins Unermessliche steigerte[2].
 1. Bewegung auf den nächsten Gegner nördlich zu
 2. AC 18, DMG 7

6
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 23.05.2021, 20:26:17 »
Angriff mit Kriegsaxt

1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18

Schaden

1d81d8+3+2 = (2) +3 +2 Gesamt: 7

7
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 22.05.2021, 21:50:30 »
Unaufhaltsam marschierte der Andere auf die Gruppe zu, nachdem dem sein Speer sein Ziel gefunden hatte. Wie eine lästige Fliege schüttelte er den Pfeilbeschuss ab und zückte in einer flüssigen Bewegung seine Streitaxt um auf den vom Feenfeuer gezeichneten Banditen einzuschlagen[1].
 1. Angriff 23, Schaden 12

8
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 22.05.2021, 21:47:30 »
1d81d8+3+2 = (7) +3 +2 Gesamt: 12

Schaden

9
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 22.05.2021, 21:45:47 »
Bewegung auf Banditen Angriff Streitaxt (Feenfeuer) bei Anführerin mit Vorteil wegen Zauber

1d201d20+5+2 = (6) +5 +2 Gesamt: 13

1d201d20+5+2 = (18) +5 +2 Gesamt: 25

10
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 21.05.2021, 20:13:59 »
Hell leuchteten die Feinde vor ihm auf als die ersten Salven auf die Feinde niedergingen und der Andere hörte den lieblichen Klang der Schlacht und war zurückgekehrt[1]. Ohne zu zögern sprintete er los und um einen seiner Wurfspeere in den Leib seiner Gegner treiben. Ein wütender Schrei brach aus ihm heraus, als er den Speer mit voller Wucht auf einen, der von Magie gezeichneten, Männer schleuderte[2].
 1. Rage
 2. Angriff 21, Schaden 5

11
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 21.05.2021, 20:11:16 »
Angriff mit Wurfspeer auf nächsten Banditen der vom Feenfeuer erfasst ist:

1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

12
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 16.05.2021, 19:57:46 »
„Gut, dann folgt mir Calxu“  bedeutete er dem Drachenmann. Trotz seiner Größe und Körpermasse, glitt der Wanderer fast lautlos durch das Unterholz und pirschte sich an seine Beute an, so wie es ihn der alte Mann lehrte. Er hoffte, dass seine Gefährten mit ihm mithalten konnten und versuchte zumindest die Bardin nicht aus den Augen zu verlieren. Trotz ihrer schroffen Art, wollte er nicht, dass ihr etwas zustieß.

13
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 15.05.2021, 20:26:56 »
Schleichen

1d20 1d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19

Warnehmung

1d20 1d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17

14
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 15.05.2021, 19:53:12 »
Der Wanderer war verwundert, welches Tempo die Bardin an den Tag legte, als die Gruppe am Waldrand angelangt war. Er schüttelte den Kopf und flüstert so leise es ging „ Wir sollten nicht alle allein gehen. Wir sollten eine Vorhut bilden, die im Notfall auf schnelle Unterstützung hoffen kann.“

Sein Blick wanderte zum übrigen Teil der Truppe, um zu sehen ob es Befürworter für seinen Vorschlag gab.

15
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 12.05.2021, 22:03:31 »
Natur mit Hilfe von Tian

1d20 1d20+1 = (10) +1 Gesamt: 11

1d20 1d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2


Seiten: [1] 2 ... 4