Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leander Grauzwirn

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 18.08.2010, 15:21:25 »
Hmm, also ich schaue noch regelmäßig rein, aber irgendwie fehlt etwas der Überblick und die klare Struktur ( wie ich sie aus anderen Runden kenne ).

Habe in dem aktuellen Kampf auch komplett den Überblick verloren, was unter Umständen an der fehlenden Karte oder einfach an klaren Vorgaben in Sachen Initiative und Aktionen liegt.

2
Konjunktionen / Aktionen und Kämpfe
« am: 23.07.2010, 10:08:54 »
Da Leander zunächst ein mal seine Kräfte schonen will, rennt er ebenfalls in die Richtung der Riesen um aus der Nähe vielleicht einen Zauber zu sprechen.
Leander rennt ebenfalls los

3
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 20.07.2010, 07:40:59 »
Wie weit sind denn die Riesen derzeit weg?

ansonsten verzögere ich mal zu den anderen und überlege mir mal was ich mache...

ne kleine Karte wäre auch toll um nen besseren Überblick zu schaffen

4
Konjunktionen / Tanzende Würfel
« am: 14.07.2010, 07:45:13 »
Initiative:
1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

Zurück aus dem Urlaub...

5
Konjunktionen / Abwesenheit
« am: 22.06.2010, 10:13:43 »
Hiho,

bin ab Sonntag 27.06 - Freitag 09.07.2010 in Norwegen unterwegs und kann während der Zeit wahrscheinlich nicht wirklich posten.

Ich bemühe mich mal rein zu schauen wenn ich Gelegenheit habe, aber versprechen kann ich nix.

6
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 10.06.2010, 19:38:03 »
Leander zuckt mit den Schultern, als hätte er erwartet das von diesem Angriff keine wirkliche Gefahr ausgeht.

Wenigstens mußte ich keinen Zauber sprechen, so bleibt mir mehr Reserve für die wirklich gefährlichen Gegner.

Dann wirft er einen Blick auf seine Begleiter, aber wie es scheint hat niemand ernsthafte Verletzungen davon getragen. In Gedanken macht er sich eine Notiz, das ein geringer Heilzauberstab doch sinnvoll wäre als nächste Anschaffung, dann schließ er zu den anderen auf und gewährt den beiden Katzenmenschen den Vortritt auf dem Weg zum Hort des Drachen.

7
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 02.06.2010, 12:23:00 »
Derwish-Dance und Haste stackt nicht wenns um zusätzliche Attacken geht.

Wer ist denn dran?

8
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 31.05.2010, 10:38:44 »
Ich ignoriere dann einfach mal den Kälte-Schaden, dank der Immunität gegen Kältezauber

9
Konjunktionen / Aktionen und Kämpfe
« am: 21.05.2010, 09:59:47 »
Durch das dunkle Wissen ( mies gewürfelt, aber besser als nix ) bekommen alle +1w6 auf ihren Waffenschaden gegen die Wölfe.

10
Konjunktionen / Aktionen und Kämpfe
« am: 20.05.2010, 12:26:48 »
Ich würde ne Aktion vorbereiten:

Splitterbolzen auf den ersten Wolf, der sich mir auf Nahkampfreichweite nähert ( also bevor ich in seine Reichweite komme )

Sind das eigentlich magische Bestien oder Tiere?

11
Konjunktionen / Tanzende Würfel
« am: 16.05.2010, 13:56:42 »
Initiative:
1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21

12
Konjunktionen / Abwesenheit
« am: 12.05.2010, 10:36:44 »
Ich bin ab Donnerstag Vormittag bis Sonntag auf nem Larp unterwegs und kann daher nicht posten.

Leander wird sich im Kampf etwas zurück halten mit dem Zaubern um nicht unnötig Ressourcen zu verschwenden.

Wenn es magische Bestien sind, nutzt er sein dunkles Wissen ( +xw6 auf Schaden für alle ), wenns Tiere sind, dann geht das eh nicht...

13
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 11.05.2010, 21:56:22 »
Leander begibt sich in die Mitte der Gruppe und bereitet sich darauf vor, zur Not einen Zauber zu sprechen. Er glaubt jedoch nicht das es nötig ist schon jetzt wichtige Ressourcen für ein paar Tiere heraus zu werfen, weswegen er zunächst nichts weiteres unternimmt.

14
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 06.05.2010, 12:09:57 »
ups, verlesen, sind natürlich nur +6 TP und nicht +10

also 1d8+6 Temp-TP für jeden

15
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 06.05.2010, 12:08:30 »
Leander steht am Morgen bereits sehr früh auf und spricht nach der morgendlichen Meditation einen Zauber, worauf sich in ihrem Gästequatier der Tisch mit einer riesigen Menge an Speisen und Getränken füllt.

Nach dem alle gegessen haben und sich dadurch gestärkt auf den Weg machen, spricht Leander einen weiteren Zauber, der ihn vor dem Einfluss von elementarer Kälte schützt.

Das Wetter scheint Leander kaum zu kümmern und wieder fällt auf das er keine Spuren auf den verschneiten Pfaden hinterlässt, auf denen die Gruppe jetzt wandert.

"Riesen werden wir wohl begegnen, denn sie scheinen zum Gefolge des Drachen zu gehören. Sonst kann er sich sicher auch die Tiere der Umgebung zu Untertan gemacht haben."

Beim letzten Satz erklingt das Wolfsgeheul und er blickt etwas skeptisch in das Schneegestöber.

Seiten: [1] 2 ... 7