Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Servash Ellarnis

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Heimat / [Kapitel I] Mystral
« am: 09.12.2009, 22:33:49 »
Mystral grinste leicht in den Kuss hinein, setzte ihn aber erstmal einige Momente lang fort. Dann erst löste sie ihre Lippen und schmunzelte sachte. "Ich bin 'ne Mephling. Ihr habt doch sicher von Genasi gehört, so Menschen mit Elementarblut? Mephlinge sind dasselbe, nur für Halblinge." Dabei trat sie ein bischen von Faro zurück, ohne die Berührung zu lösen, sodass auch jener die Flügel sehen konnte.

"Gefall ich euch so nicht? Oder erschreck ich euch? Ich bin nich' gefährlicher als jeder Halbling, glaubt mir." meint sie munter.

2
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 28.10.2009, 10:57:48 »
"Ja, nun. Wenn es etwas gäbe, womit wir tatsächlich Azuil verfolgen könnten, würde ich dafür gerne einen Teil meines Anteils leisten. Aber selbst wenn es Magie gibt, die ihn finden kann, wir sind hier mitten im Nirgendwo. die nächste Stadt, in der wir auch nur die Chance haben, einen halbwegs fähigen Magier zu finden, ist weit entfernt.

Wir sollten vielleicht tatsächlich die Dorfbewohner oder die Mannschaft unseres Schiffes befragen.

Aber immerhin mit Heilung kann ich euch helfen, Thymo. Haltet einmal still."

Dann beginnt Servash mit ruhigen Handbewegungen und Worten Akadi um Beistand zu bitten, und um Heilung der Wunden des Mitklerikers von ihr zu erbitten.

[Wandel Bless in Cure Light Wounds um, 7 HP geheilt]

3
Forgotten Realms - Schachmatt / Würfelthread
« am: 28.10.2009, 10:57:33 »
1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

4
Forgotten Realms - Schachmatt / Die Schreibstube
« am: 28.10.2009, 10:52:48 »
Hat einer von euch zufällig Attributsschaden? Falls ja, bitte sagen, dann kriegt er von mir ne Lesser Restoration (Immer nützlich, die vorzubereiten wenn es gegen Untote geht)

5
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 24.10.2009, 10:34:59 »
"Hm.. ein guter Plan. Hoffentlich hat unser heißblütiger Freund jenes Buch nicht vernichtet, dann siehts ganz finster aus."

Servash grinst kurz, wendet sich dann der anderen Seite des Raumes zu und beginnt jene zu durchsuchen.

6
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 23.10.2009, 13:11:40 »
"Ich fürchte, meine Taten haben Akadi noch nicht zur Genüge amüsiert, dass sie mir derlei Macht zukommen lässt. Akadi beantwortete ungern und selten Fragen ihrer Gläubigen, also ist dies auch kein Weg, den wir gehen können.. Ich gebe zu, ich bin etwas ratlos."

7
Forgotten Realms - Schachmatt / Die Schreibstube
« am: 22.10.2009, 00:32:42 »
Mal wieder typisch, Azuil lacht sich ne neue Freundin an und wir bleiben mit den ganzen öden Schätzen zurück.

8
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 22.10.2009, 00:31:42 »
"Man taucht sie unter Wasser, und wenn sie treibt ist es eine?" Servash grinst etwas, tritt dann zu der Stelle, wo Azuil eben noch Stand und jetzt verschwand. "Ich habe keine Ahnung, wie sie das gemacht hat.. Aber ich schlage vor, wir warten hier. Möglich, dass sie gleich wieder hier auftaucht.

Wäre Schade um den Elfen, ich mag ihn fast schon."

Andererseits, denkt sich Servash im Stillen, wenn der Weg ist gibts immerhin weniger Leute, um darunter die Beute aufzuteilen.

"Ja, warten wir hier. Aber haltet euch bereit, jener Geist den ich eben Vertrieb könnte nochmal wiederkommen. Wenn er dumm genug dazu sein sollte, sollten wir vorbereitet sein." Entgegen seiner Worte setzt Servash sich dann aber auf die Trümmer des zerschlagenen Stuhles neben Grom und legt die Kette über deinen Schoß, ordentlich zusammengelegt, jedoch jederzeit bereit, sie wieder einzusetzen.

9
Forgotten Realms - Schachmatt / Geisterstunde
« am: 20.10.2009, 23:49:34 »
Servash schaut sich hektisch um, sieht dann zu den Geistern. Vielleicht konnte er ja zumindest einen oder zwei loswerden..

"Im Namen von Akadi, der Wechselhaften, seid hinweggeweht von ihrem heiligen Atem. Hinfort mit euch, untotes Gezücht!" Und aus seinem heiligen Symbol strahlt ein gelbliches Licht, dass den Raum in scharfe Schatten wirft und die Geister beleuchtet.

Vertreibenwurf: 1d201d20+1 = (8) +1 Gesamt: 9

Vertreibungsschaden: 1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16

10
Forgotten Realms - Schachmatt / Geisterstunde
« am: 15.10.2009, 10:59:01 »
*hüstel*

Servash brummt leise und legt seine Hand auf sein heiliges Symbol, als sich die Wesen aus den Wänden schälen. Das kam davon, wenn man diesen Weltverbesserern half.

"Akadi, schenke mir deinen Wirbelsturm an meiner Seite, lasse uns zusammen den Tanz des Kampfes weben." spricht er ruhig, aber deutlich und deutet dabei auf die Frau. Einen Moment später erscheint in der Luft vor jener ein durchsichtiger, bläulicher, großer Streitflegel und schwingt nach ihrem Kopf. Dann hebt er schwingend seine Stachelkette und macht sich bereit für den Kampf.

Ini: 1d201d20 = (6) Gesamt: 6

Zaubert "Divine Weapon".
Angriff mit dem Streitflegel: 1d201d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11
Schaden: 1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2

11
Forgotten Realms - Schachmatt / Geisterstunde
« am: 15.10.2009, 10:58:15 »
Servash brummt leise und legt seine Hand auf sein heiliges Symbol, als sich die Wesen aus den Wänden schälen. Das kam davon, wenn man diesen Weltverbesserern half.

"Akadi, schenke mir deinen Wirbelsturm an meiner Seite, lasse uns zusammen den Tanz des Kampfes weben." spricht er ruhig, aber deutlich und deutet dabei auf die Frau. Einen Moment später erscheint in der Luft vor jener ein durchsichtiger, bläulicher, großer Streitflegel und schwingt nach ihrem Kopf. Dann hebt er schwingend seine Stachelkette und macht sich bereit für den Kampf.[/i]

Ini: [dice]1d20[/dice]

Zaubert "Divine Weapon".
Angriff mit dem Streitflegel: [dice]1d20+5[/dice]
Schaden: [dice]1d8+1[/dice]

12
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 15.10.2009, 10:55:07 »
Servash brummt leise und legt seine Hand auf sein heiliges Symbol, als sich die Wesen aus den Wänden schälen. Das kam davon, wenn man diesen Weltverbesserern half.

"Akadi, schenke mir deinen Wirbelsturm an meiner Seite, lasse uns zusammen den Tanz des Kampfes weben." spricht er ruhig, aber deutlich und deutet dabei auf die Frau. Einen Moment später erscheint in der Luft vor jener ein durchsichtiger, bläulicher, großer Streitflegel und schwingt nach ihrem Kopf. Dann hebt er schwingend seine Stachelkette und macht sich bereit für den Kampf.

13
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 12.09.2009, 13:35:26 »
"Schwer zu sagen. Wir haben niemand lebendigen ausser euch gefunden.. Allerdings auch keine Toten. Ich würde allerdings nicht darauf wetten, dass noch jemand am Leben ist.

Vielleicht solltet ihr uns erstmal in Ruhe erzählen, was hier vorgefallen ist. Wir haben vor, dieses Kloster hier von diesen Untoten zu säubern."

Während Servash spricht, packt er sein Heilerwerkzeug aus und macht sich daran, die Wunden des Mönches zu versorgen. Er tastet ihn vor allem nach gebrochenen Knochen ab und trägt auf die Wunden eine reinigende, allerdings nicht schmerzlindernde Paste auf. Vermutlich würde es der Kerl eh nicht anders wollen.

14
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 11.09.2009, 21:53:58 »
"Jaja, nie hat man mal seinen Spaß... Grom, zieht ihr an dem Fass hier, ich stütze währenddessen dieses. Ich denke, dann sollten wir ihn drunter durchziehen können."

15
Forgotten Realms - Schachmatt / Entdeckungen im Kloster
« am: 11.09.2009, 00:15:33 »
Servash folgt vorsichtig dem unsichtbaren Elfen in das Gebäude und trottet zu dem Illmaterpriester, sich vor ihm hinstellend und ihn kurz schmunzelnd betrachtend. Währenddessen wird Azuil, eventuell mitten im Pieksen, wieder sichtbar Die dornige Kette lässt er dabei locker über seiner Schulter hängen.

"Akadi zum Gruße, oh Leidender. Ihr seht aus, als wäret ihr etwas in Bedrängnis. Können wir euch helfen?" fragt er hörbar unbekümmert. Diese leidenden Deppen waren ihm schon immer ein Rätsel. Sollte er Azuil in kompromitierender Pose sehen, fängt er sogar lauthals an zu lachen.

Seiten: [1] 2 ... 7