Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raziel

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 09.12.2009, 00:14:36 »
ich bin grad übers handy im forum, und hab hier den ew link nicht. was gibt es denn? Und wegen oben: wen hab ich denn dann noch vergessen? Raziel, oder?

Ja mich hast du vergessen. ;) Allerdings gestehe ich ehrlich gesagt, dass ich keine sonderliche Lust habe böse zu spielen und auch das Andere sagt mir nicht gerade zu. :closedeyes: Deshalb werde ich wohl zum Wohle meiner Rundenanzahl nicht teilnehmen.

2
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 06.12.2009, 21:26:36 »
Mir egal. Aber sobald Raziel so etwas weiß, würde er wahrscheinlich eh nicht so blöd sein und in den sicheren Tod rennen. Also von mir aus können wir es auch auf diese Weise beenden und den Fehlschlag hinnehmen. Ansonsten leiten werde ich wahrscheinlich nicht. Also mit ziemlicher Sicherheit.

3
Heldenblut / [Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« am: 29.11.2009, 15:32:53 »
Raziel beißt die Zähne zusammen und schluckt den Schmerz herunter.
[i]“Schöner Anfang. Wenn das so weitergeht. Na wenigstens machen sie ihre Aufgabe ordentlich. Ich frage mich nur, ob dieses Abenteuer schon zum Scheitern verurteilt ist, weil wir eine uneinige Gruppe sind. Und entschlossen. Haben Angst vor etwas Wasser. Zumindest die Meisten. Nun egal.“[/i]
Der Deva hat allerdings keine Motivation sofort wieder in die erste Reihe zu rennen. Stattdessen schließt er auf und fragt die Anderen.
[b]“Ehe wir uns im Kampf verlieren. Welchen Weg nehmen wir?“[/b]

2.Move Actions: 2 Felder nach Norden, 2 nach Nordwesten, 3 Felder nach W
1.Free Action: Reden

4
Heldenblut / [Würfel] Tymora vs. Beshaba
« am: 26.11.2009, 18:21:18 »
Vicious Mockery gegen die eine Wache, Cha vs. Will:
1d201d20+13 = (19) +13 Gesamt: 32
Schaden:
1d61d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12

5
Heldenblut / [Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« am: 26.11.2009, 18:19:59 »
[b]“Wie auch immer.“[/b]
Zuckt der Barde mit den Schultern, welche offensichtlich nicht mehr so viel Lust wie am Anfang zu verspüren scheint. Dann folgt Raziel ihnen in den Kampf und wirft einen Blick auf die beiden Feinde. Beim Anblick wirft er einen neckischen Blick auf die Skelettwachen.
[b]“Na los zeigt uns mal, ob ihr mehr könnt als mit euren Knochenschüsseln zu klappern.“[/b]

1.Move Action: 2 Felder nach N, 2 Felder nach NW, 1 Feld nach N
1.Standard Action: Vicious Mockery auf die selbe Wache wie die Anderen

6
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 26.11.2009, 18:15:04 »
Wir sind verdammt, verdaaaaaaaaaaaaamt. :D :evil: :skull:

7
Heldenblut / [Würfel] Tymora vs. Beshaba
« am: 23.11.2009, 19:24:14 »
Ini:
1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24

8
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 22.11.2009, 13:45:58 »
Raziel schüttelt den Kopf.
"Wie ich schon sagte meine Komponenten reichen für solch ein Ritual nicht aus. Also vergessen wir diese Idee. Dann bleibt uns wohl nur ein Angriff, denn leider hat nur ein Teil von uns die Möglichkeiten vorbeizuschleichen. Vielleicht knicken die Feinde ja schnell ein."
Der Deva macht eine einladende Geste und überlässt den Anderen den Vortritt.

9
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 20.11.2009, 16:28:34 »
Raziel schüttelt den Kopf bei den Worten des anderen Devas und ist kurz davor sogar noch anzufangen zu klatschen, wenn er sich im letzten Moment nicht besinnen würde, wo sie gerade sind. Dennoch kommt er nicht umhin etwas zu bemerken.
“Ihr seid wirklich ein großartiger Zauberer, wenn ihr nicht einmal die Komponenten euer Rituale im Gepäck habt. Ich habe genug Komponenten für meine, aber das reicht glaube ich nicht für einen Ritt durch die Schattenebene, wenn ich mich nicht irre. Aber vielleicht haben wir Glück und jemand anders hat welche in seinem Gepäck?“
Fragend schaut Raziel zu den Anderen, welche wohl wahrscheinlich keine Rituale beherrschen.

10
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 01.11.2009, 21:08:39 »
Der Deva schneidet eine Grimasse bei den Worten des anderen Devas und schüttelt danach den Kopf.
“Ich werde euch sicherlich nicht vermissen. Aber einen Auftrag haben wir trotzdem zu erfüllen.“
Dann überlegt Raziel etwas länger, während die Anderen sich beraten. Am Ende zuckt er nur mit den Schultern.
“Nun ich kann sicherlich etwas schleichen und ich weiß nicht, ob wir einen Kampf provozieren sollten? Am Ende verschwenden wir noch mehr Zeit. Wer weiß das schon. Aber ich fürchte nicht alle können lautlos vorgehen oder daran vorbeikommen? Wir brauchen allerdings wohl auch dauerhafte Lösungen denn da vorne sind sicherlich noch mehr Gegner oder?“

11
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 29.10.2009, 16:23:17 »
Raziel zuckt nur mit den Schultern als der Drow scheinbar nicht spähen gehen will und so schnell wie er sich umstimmen ließ, war es wohl wirklich keine gute Idee. Der Deva folgt den Anderen dieser mehr als zwielichtigen Gruppe und als die Schemen in Sicht kommen, stoppt er sofort. Aber ehe Raziel reagieren kann, ergreifen die Ersten schon die Initiative. Deshalb wendet er sich an die Verbleibenden.
“Nun überlegen wir uns schon mal eine Alternative. Hat jemand Mittel so am Feind vorbei zu kommen?“

12
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 29.10.2009, 16:21:20 »
 :zzz: Äh noch da... :cheesy:

13
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 22.10.2009, 16:55:34 »
Melde mich ab von Freitag bis Sonntag wegen Fahrt nach Essen und gehe auch den nassen Weg, wenn jemand kundschaften geht wie schon im Spiel geschrieben sonst trockener Weg.

14
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 13.10.2009, 19:21:14 »
Jungs was ist los?  :-\ Ich warte immer noch auf eine Antwort Ingame und weiterplanen sollten wir auch mal. :closedeyes:

15
Heldenblut / [IC] Keeping Her Name Unspoken
« am: 29.09.2009, 16:12:11 »
Raziel überlegt einen Moment, während er lauscht.
“Die Frage ist, ist er nicht bewacht, weil etwas schlimmeres dort unten hockt oder weil sie wirklich so verblendet sind. Irgendwie bezweifele ich, dass diese Anhänger so blind sind. Aber das Schwimmen ist ein guter Punkt Kalis. Wählen wir doch einfach den besten Weg. Unsere besten Schwimmer gehen spähen und dann sehen wir wie weit die Strecke ist. Immerhin werdet ihr doch wenigstens alle mal Schwimmen gelernt haben und notfalls denken wir uns für das Tierchen was aus. Also wer von euch kann denn gut schwimmen? Also mehr als um sein Leben paddeln?“
Fragt er die Anderen und lächelt freundlich.

Seiten: [1] 2 ... 12