Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gerc

Seiten: [1] 2 ... 41
1
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 02.09.2006, 08:55:34 »
"Es sind Brandwunden und Erde kühlt" entgegne ich Galuchén.

2
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 01.09.2006, 15:26:34 »
"Guten Morgen," entgegne ich Galuchén "Habt ihr... hast du jetzt tatsächlich die ganze Nacht alleine gewacht?" Mit schmerzverzogenem Gesicht stehe ich auf "Um auf deine Frage zu antworten... besser ja, gut nein. Wie geht es William?"

3
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 31.08.2006, 12:26:18 »
"Na dann... haben wir ja keine größeren Sorgen mehr... außer 'Kralle', den wir krank zurück ließen. Ich bin jetzt auch geschafft und würde mich gerne ausruhen... wenn nich noch 'was ist..."
Sollte >nichts mehr sein< so würde ich mich irgendwo zwischen die anderen beiden, die sich zur Ruhe legten positionieren.

Ich hätte fast Tarakas geschrieben ^^

4
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 28.08.2006, 08:58:11 »
Zitat von: "Galuchén"
Ansonsten, wir könnten das Ding auch unterhöhlen und Gerc oder Gillivane könnten reinkrabbeln.
Jaja, wir Gnome buddeln ja wie die Hunde... immer diese Vorurteile ;-)

5
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 26.08.2006, 08:00:42 »
"Tja, also wenn wir der Tür nicht beikommen können, weil sie zu gut gesichert ist, dann sollten wir vieleicht einfach einen anderen Eingang suchen, von hinten oder von oben..."

6
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 21.08.2006, 11:41:11 »
"Eine Armbrust hätte ich in den letzten Tagen tatsächlich hier und da gebrauchen können, aber die ist mir eindeutig zu groß." Sage ich als ich aufgrund Galuchéns "Rückkehr" nochmal in die Hütte blicke.
"Dass du zum wiederholten Male anbietest die alleinige Wache zu übernehmen kann ich übrigens nicht gutheißen, sieh dich doch mal an!"
Gerade einen Blick in den TP-Thread geworfen

7
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 20.08.2006, 20:28:20 »
"Ich denke auch, dass das mit den Echsenmenschen eine gute Idee ist. Ebenso denke ich, dass wir den Mann dort befragen sollten, aber - wie bereits vorgeschlagen erst morgen."

8
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 20.08.2006, 13:04:13 »
Zitat von: "Galuchén"
Aber wir könnten ihn heilen und ihn befragen und dann den Echsenmenschen übergeben, damit sie entscheiden, was mit hm geschehen soll  :twisted:
:dafür:

9
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 20.08.2006, 11:04:10 »
Zitat
Ich wäre dafür ihn zu töten. Ich weiß nicht, ob du einen hilflosen Gefangenen töten könntest. Ich nicht.
Die Option habe ich absichtlich nicht in Aussicht gestellt, sondern "dem Schiksal überlassen". Ich schätze wenn wir gar nichts tun verreckt er auch.
Ich denke nicht, dass irgendeiner der Charaktere bereit ist den Mann zu töten.

10
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 20.08.2006, 07:11:04 »
"Er lebt noch... wollen wir ihn stabilisieren und später befragen WAS DER GANZE MIST HIER EIGENTLICH SOLLTE oder einfach liegen lassen und das Schicksal entscheiden lassen? rufe ich und füge noch hinzu "Ich wäre für gesundpflegen un Verhören." dann schaue ich was der Mann noch dabei hat, insbesondere and gefährlichen Gegenständen.

11
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 19.08.2006, 13:12:31 »
"Ach ja, der Kleriker... ich werde eben nachsehen ob er noch lebt." sprachs und tats.

12
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 19.08.2006, 13:06:47 »
Denke schon
Vieleicht noch prüfen ob der Kleriker tod ist... ach das mache ich eben.

13
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 18.08.2006, 07:38:22 »
"Schönder Mist," gebe ich zu verstehen "hier ist wohl nichts mehr zu machen. Was gibt es sonst auf der Insel? Was ist in der Scheune dort drüben?" frage ich an Gillivane und ihren Meister gewand.
Als Galuchén hereinkommt erkundige ich mich nach dem Befinden: "Wie geht es dem Hund Galuchén?"

14
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 17.08.2006, 06:52:31 »
Gerc war - nachdem der letzte Gegner gefallen war - auf die Knie gefallen. Schnaufend und hustend atmete er durch. Was für eine Schlacht, beinahe hätten wir sie ein zweites Mal verloren.
Als William aufsteht tue ich es ihm gleich, erleichert klopfe ich ihm an den Oberschenkel, was meiner Schulterhöhe gleich kommt. Hatte uns dieser Hühne doch nun schon seit der Schlacht bei Erlen begleitet..."Gut dass es dir gut geht, ich hätte es ja fast nicht mehr geglaubt."
...
"Wahrlich Flynn, das haben wir nicht nur verdient, dass haben wir auch bitter nötig." ich versuche zu lachen, aber außer einem weiteren Husten kommt nichts weiter aus mir herausl.

15
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 15.08.2006, 09:13:59 »
Zitat von: "Rauthauvyr"
Nope. Bei Wiliam ist noch ein Zombie
Das gestrichene Wort hatte ich beim ersten Lesen tatsächlich übersehen :oops:

Seiten: [1] 2 ... 41