Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thamam

Seiten: [1] 2 ... 22
1
Knochige Grüße von mir zurück :skull:*die knochige Hand hin und her wink*
Danke und GN8  :zzz:

2
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Zucker und Salz
« am: 29.06.2010, 23:16:59 »
"Was ein harter Gnoll und was ein epischer Kampf - von Euch allen!" :thumbup:

Schade um Kazim... :(
Ja auch von mir mein Beileid, habe es direkt vom Sensemann erfahren und freue mich jetzt schon darauf,
wenn ich bei etwas mehr Zeit wieder einsteigen darf

3
der Totgeweihte läßt einen Gruß an alle Mitspieler in dieser Runde da,
auch wenn er viel zu wenig Zeit hat öfters mitzulesen und ein Jünger Sensemanns zu sein  :boxed:
bis denne und weiterhin viel Spaß und ein wenig Mitleid für Kazim  :(

4
@Sensemann:
auch nochmals ein großen Dank und ein großes Lob an Dich,
das Du mich immer wieder aus dem Alltag herausgerissen hast und ích an so vielen phantastischen Abenteuer teilnehme durfte.  :wub:

5
Ich habe zu danken und verneige mich vor Dir - denn Du bist nach Tod und Quentaro ein weiterer Spieler welchen ich sehr vermissen werde!!!
Hey, machs mir nicht noch schwerer  :P

6
Wo wir gerade das Thema Zeit ansprechen:

Habe heute mit Thamam telefoniert, da ich wissen wollte wie weit er ist bzw. ihm anbieten, evtl. mit Thamam zurück zu kommen...

Thamam hat aufgrund seiner Arbeit und seinen Privatleben (wofür ich mich übrigens für ihn freue) leider nicht mehr genügend Zeit für so eine aktibve Runde und weil er nicht wie Rhodin in EotLQ am Ende oder wie Marc the Red in Gamers enden möchte, hat er mit leider mitgeteilt, dass er vorerst die Runde verlässt... :( :( :(

Ich kann ihn verstehen, jedoch muss ich ehrlich sein, dass ich diese entscheidung sehr schade finde und ersteinmal verdauen muss... :(

Habe mir Gedanken über die Feiertage gemacht und bin schweren Herzens zur Entscheidung gekommen meine Zeit hier hauptsächlich aus privaten Gründen zu verrringern. Denke das diese Runde es nicht verdient hat, wenn sowohl die Qualität als auch die Quantität der posts leidet und bevor so etwas geschieht, würde ich hier lieber die Reißleine ziehen  :(

War eine schöne Zeit hier im Gate mit Euch und in dieser tollen Runde, und vielleicht sieht man sich eines Tages hier wieder in einer neuen Runde, Sensemann wird mich auf dem Laufenden halten und falls sich eine Möglichkeit gibt und meine Zeit es wieder zuläßt, würde ich dann gerne wieder einsteigen, aber momentan freue ich mich auf einen neuen Lebensabschnitt, der viel Zeit von mir fordern wird und die ich nur zu gerne aufbringen möchte.

lg und Dank an alle mit denen ich auch in anderen Runden schöne Zeiten verbringen durfte.

7
:( :( Durriken wird seinen Freund sehr vermissen!!
Ich hoffe, dass Du uns als Spieler erhalten bleibst!
Na wenn das so ist  :D

bleibe hier in dieser tollen Runde natürlich gerne dabei und bin gerade noch am Überlegen, was es wohl werden wird.
Von Barde über Alchemist oder Dragon Disciple sind ja ein paar Charakterkonzepte bis jetzt noch nicht dabei gewesen.

8
Finde ich auch, war aber auch echt viel Pech mit diesem Wurf  :( aber jetzt darf er zu seinen Ahnen (na hoffentlich)
und für Irgendjemand fällt jetzt eine bläulich schimmernde Waffe ab  :twisted:

9
Angriff auf Reithyäne (ohne favored enemy bonus gewürfelt, aber mit rage dadurch +2 auf Angriff, +1 Hast)
1d201d20+15 = (9) +15 Gesamt: 24

Schaden
2d42d4+11 = (2, 4) +11 Gesamt: 17

Kälteschaden
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

10
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 11.05.2010, 08:03:23 »
Für einen kurzen Augenblick bleibt Thamam die Luft weg, als diese Reithyäne ihn zu Boden wirft und ihm eine tiefe Wunde reißt. Sein Gesicht vor Schmerzen verzerrt, die sich bis in alle Glieder seines Körpers ausweiten, scheint er für eine Ewigkeit still und regungslos dazuliegen, als er anschließend ein paar Stimmen hört, die immer lauter werdend in seinem Kopf erklingen. [i]"Steh auf, steh auf ... und ehre Deine Ahnen, ehre uns, ehre Dich ...  aber steh auf und kämpfe."[/i] Während Thamam nun so gut es geht die Schmerzen unterdrückt, fast so als wäre sie nicht mehr da und ihn eine unzähmbare Wut überkommt, drückt er sich nach oben. Die Reithyäne vor ihm, der Gestank dieser Bestien, fast unerträglich für den grünen Halbork, greift seine linke Hand wieder an das Heft und mit aller Kraft versucht er dieser Kreatur einen kräftigen Hieb auf den Kopf zu verpassen.
Bewegung: Aufstehen
free: rage aktivieren
Standard: Angriff auf Reithyäne AW 25 (+1 prayer), Schaden 17, Kälteschaden 5

11
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 10.05.2010, 23:56:53 »
wie war das hier mit der Hast?
mein SC liegt ja gerade am Boden und aufstehen ist eine move action,
dann könnte er noch zweimal angreifen oder eher nicht?

12
Zähigkeit
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

13
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 10.05.2010, 07:59:31 »
Als hätte es Thamam eigentlich besser wissen müssen, das dieser Gargoyle natürlich mit den Gnollen gemeinsame Sache macht, blickt er ein wenig zornig aber auch vorwurfsvoll vor sich hin. "Bei Sarenrae, das hätte man doch wirklich ahnen müssen" flucht er leise in sein Tuch hinein, geht aber mit gezogener Klinge noch einen Schritt nach vorne, den Gnollreitern entgegen. Langsam führt er die Klinge dabei über den Kopf, so daß die Gnolle nun erkennen können, wen sie nun vor sich haben. [color=purple]"Kommt schon ihr räudigen Hunde, diese Klinge hat schon so manchen Eurer Brüder tief in das Fleisch geschnitten"[/color] wirft er ihnen in der Sprache der Gnolle ein paar Worte zu, um ihnen den Mut zu nehmen. Und dennoch ist Thamam bereit, seine Klinge auf den nächsten Gegner niederfahren zu lassen, der sich nicht von der bläulich schimmernden Klinge beeindrucken läßt.
Bewegung: 1 Schritt nach vorne
Standard: ready action für den nächsten Gnollreiter, der sich Thamam nähert.

14
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 10.05.2010, 07:48:31 »
ein Schritt nach vorne für Thamam reicht wohl nicht, das er an die Gnollreiter herankommt, oder?

15
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 07.05.2010, 19:37:33 »
Wie steht bzw. stand der Wind  :suspicious: gut oder schlecht für uns?

Seiten: [1] 2 ... 22