Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seelenquell

Seiten: [1]
1
Living Forgotten Realms / Weitere Teilnehmer gesucht!
« am: 11.06.2009, 21:19:41 »
Mir isses egal. Aber Aqualung ist der SL und Amurayi hat schonmal online gespielt. Daher -> ich halt mich zurück ;)

2
Living Forgotten Realms / Eure LFR Charaktere
« am: 05.06.2009, 22:17:09 »
Bordok Felsensprecher – "Nein, verdammich, nicht Felsenbrecher!"


Stats:
Spoiler (Anzeigen)

Backstory
Spoiler (Anzeigen)

Backstory folgt noch. Es wurde ein Shaman, weil das die einzige Klasse war, wo ich nach dem Durchlesen gedacht habe: "Öh, was macht der jetzt genau ?". Also mal schauen :D

Edit: Backstory ergänzt.


Seiten: [1]