Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Galuchén

Seiten: [1] 2 ... 243
1
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 11.09.2010, 09:09:47 »
Wenn alles so läuft, wie ich will, habe ich im April meine DA abgegeben und alle Prüfungen hinter mir. Wie es danach wird, weiß ich jetzt aber nicht, denn wenn ich nicht mehr studiere, muss schnell eine Arbeit her!

2
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 09.09.2010, 09:56:38 »
Hallo liebe Leute

Es fällt mir schwer, aber ich muss einsehen, dass es keine andere Möglichkeit für mich gibt. Ich habe in meinem echten Leben zu viel zu tun und muss deshalb meine Aktivität beim Rollenspiel auf ein Minimum zusammenschrumpfen. Ich schaffe es hier im Moment gerade mal immer nachzulesen, aber dann aber meist nicht mehr die Zeit oder den Nerv dann selbst meinen Beitrag hinzuzufügen. Aus diesem Grund ziehe ich mich hiermit aus diesem Abenteuer zurück. Es tut mir leid.

Vielen Dank an meine Mitspieler. Vor allem aber an Rauthauvyr, der wie ich, fast 6 Jahre lang in diesem Abenteuer aktiv war und bereitwillig damals den SL-Posten übernommen hat. Ich wünsche euch viel Spass. :)
Sollte es bei mir zeitlich mal wieder besser aussehen und bei euch Platz zu sein scheinen, würde ich mich nochmal melden, aber im Moment gilt es endlich mein Studium zu beenden.

Liebe Grüße
Galuchén aka Johannes

3
Unruhen in Gondareth / *kuller*
« am: 19.07.2010, 11:20:51 »
Heilkunde 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24

4
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 19.07.2010, 11:19:35 »
Galuchén hatte nicht die Zeit und gar nicht den Nerv, um sich das komische Ungetüm in seinen letzten Zuckungen anzuschauen. Die Elfe war nämlich, kaum war ihr Gegner zusammengesunken, zu ihrem Cauniarma gerannt und kümmerte sich nun um ihn.
Nur kurz ließ sie sich dabei unterbrechen, als der ehemalige Magier sich nochmals erhob, bevor er endgültig den letzten Hauch seines unwirklichen Lebens verlor.
Nun hockte Galuchén wieder über Cauniarma und schaute nach ihm.

5
Unruhen in Gondareth / An- und Abwesenheit
« am: 09.07.2010, 09:56:06 »
Ich muss mich mal für die nächsten Tage abmelden. Bin Ende nächster Woche wieder im Lande :)

6
Unruhen in Gondareth / *kuller*
« am: 09.07.2010, 09:54:47 »
Initiative
Galuchén 1d201d20+1 = (17) +1 Gesamt: 18
Cauniarma 1d201d20+2 = (12) +2 Gesamt: 14

7
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 06.07.2010, 11:25:40 »
Deswegen hasse ich diese Aufsplittung in 3.000 Accs...
Wer ist jetzt wer? Wer z.B. bist Du, Galúchen?
Musst ja aus der Kalamar-Runde kommen.

Ich bin der nervige Waldläufer.

8
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 06.07.2010, 11:24:14 »
Mit einem leisen "Hm" hatte Galuchén die Worte von Wiliam bestätigt. Sekunden war von ihr nur noch ein leises und regelmäßiges Atmen zu hören. Die Elfe war offenbar sehr erschöpft von dem Tag und brauchte viel Ruhe.

Als Wiliam schrie und sie damit weckte, sprang Galuchén sofort auf. Im ersten Moment taumelte sie noch ein wenig, doch wenige Momente später hatte sie einen klaren Kopf und ihren Krummsäbel in ihrer Hand.
"Was ist los?" Fragte sie, als sie im Zimmer keine Gefahr erkennen konnte.

9
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 30.06.2010, 09:58:49 »
Probleme gibt es nicht, sofern ein gruppentauglicher Charakter kommt. Ich habe nur Vorbehalte, weil das letzte Exemplar des Spielers in Bezug auf Gruppenspiel unmöglich warr. Bei einem total unqualifizierten Charakter hilft auch kein gutes Rollenspiel, zu dem Ansuz fähig ist.
Unser Tarakas "Kralle" war übrigens im Vergleich harmlos ;)

10
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 29.06.2010, 17:42:51 »
Wachen sollten wohl klar sein: Flynn, dann Wiliam und Galuchén, und am Ende Gillivane. Jeder muss auf jeden Fall Wache halten, denn wir haben zwei arkane Zauberwirker.

11
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 29.06.2010, 17:41:49 »
"Dann lege dich hin, Gillivane. Wenn du Pech hast, werden wir ganz am Ende der Nacht auf dich zurückgreifen, aber schlafe erstmal." Sagt Galuchén, nachdem auch sie es sich in dem kleinen Raum bequem gemacht hat.
"Welche Wache ich übernehme, ist mir fast egal, ich wäre nur dankbar, wenn ich vier Stunden am Stück für meine Nachtruhe habe. Aber dies hinzubekommen, sollte wohl kein Problem sein." Kommentiert die Elfe dann ihre Bereitschaft zur Absicherung der Nacht.
Wie auch immer die Wachen dann aufgeteilt werden, die Elfe würde sich erstmal zu Wiliam setzen und wenigstens ein, zwei Minuten bei ihrem Liebsten verbringen.

12
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 29.06.2010, 17:33:52 »
Was meine Ausrüstung betrifft: Ich habe einen Schutzring +1 und eine magische Rüstung, die bisher nicht identifiziert werden konnte. Wenn es sich bei der Rüstung um eine +1 handelt, dann komme ich auf ein Vermögen zwischen 3000 und 3500.

13
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 29.06.2010, 17:31:23 »
Hallo Leute

Tut mir leid, aber mir ist in den letzten Tagen ein wenig die Motivation abhanden gekommen, nachdem auf einmal alles hier etwas zusammenstürzte und dann einige Zeit lang nichts passiert ist. Ich will nun mich wieder bessern.

@Ansuz: Willkommen :) Und an der Stelle eine Bitte. Wenn das mit dir und dem Mitspielen etwas wird - dein Rechner macht es dir ja im Moment nicht gerade leicht -, dann bringe einen gruppentauglichen Kandidaten. Den Ansuz, den ich in einem anderen Abenteuer kennenlernen musste, war nämlich mehr als untauglich und sowas will ich hier nicht wieder sehen.

Liebe Grüße
Galuchén


14
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 20.06.2010, 12:50:56 »
Kein Problem. Dann mache ich erst mal weiter.

Und vielleicht merkt es Rauthauvyr gar nicht und leitet uns dann auch noch in fünf Jahren  :twisted: :wink:

Was unsere Unterkunft betrifft: Es gibt noch zwei Türen, neben der Tür nach Draußen, und die Treppe, die nach unten bzw. oben führt. Weil es so viele Wege sind, würde ich dort nicht mich hinlegen. Ich denke, dass wir nochmal hinter eine der beiden Türen schauen und dort uns im ersten Stock einnisten.

15
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 15.06.2010, 10:49:09 »
Oh hah ... aber was soll man machen. Ich kann dich verstehen Rauthauvyr, dass sich innerhalb von sechs Jahren manches ändert. Ich würde mich nur freuen, wenn wir dann aber einen ordentlichen Abschluss für den derzeitigen Teil des Geschehens finden. Irgendwo im Nichts will ich nicht mit Galuchén enden.

Was einen neuen DM angeht: Ich weiß nicht recht, ob es einen gute Idee ist jemanden Fremdes dafür zu suchen. Ich fürchte, dass das ganz schwierig wird, weil keiner die ganze Geschichte und die Welt, wie sie bisher entstanden ist, kennt, außer jenen, die hier mitspielen.
Ich würde es nur als sinnvoll erachten, wenn jemand aus der Gruppe den Sprung vom Spieler zum SL unternimmt (- ich kann es auch zeitlichen Gründen auf jeden Fall nicht). Kurz: Wenn Gillivane leitet, würde ich weiterhin dabei bleiben, einen krassen Sprung bei einem fremden SL würde ich wahrscheinlich nicht mitmachen.

Seiten: [1] 2 ... 243