Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zook

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 04.11.2009, 23:28:25 »
Tja, schade :(

2
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 02.11.2009, 21:32:26 »
G3 ist noch munter und erwartet noch den Gelegenheitsangriff von Zook.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, bedrohe ich nicht, da ich den Zauber aufrecht erhalten muss. Daher kann ich keinen Gelegenheitsangriff austeilen.

Ich werde einen 5-Fuß-Schritt zurück machen und die Flammenkugel unter G2 manöverieren. G2 darf erneut gegen die 15 reflexieren.

3
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 02.11.2009, 21:28:15 »
Sorry, hab das WE durcharbeiten müssen und hatte wenig Zeit. Weiter geht's!

4
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 27.10.2009, 20:25:04 »
Schade, das ehrliche Eingeständnis eines Fehlers wäre ein Zeichen von Reife gewesen.

5
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 27.10.2009, 20:02:48 »
Ich habe es nicht mitbekommen, daher steht es mir nicht zu, hier mit Steinen zu werfen. Wenn du aber sagst, du hättest gesehen, dass da vorher was anderes inklusive völlig anderer Würfelwürfe stand, dann glaube ich dir das natürlich.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum jemand bei einem Rollenspiel seine Würfelwürfe frisieren sollte. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich den Würfeleien ohnehin nur eine untergeordnete Bedeutung zugestehe. Es geht ja nicht m gewinnen oder verlieren, oder doch?
Natürlich ist das Vertrauensverhältnis zu einem Mitspieler, der nicht ehrlich ist sondern seine Würfelergebnisse frisiert, gestört. Was macht man da?

Ich bin auf Khoons Stellungnahme gespannt, die wäre für mich jetzt ausschlaggebend.

6
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 27.10.2009, 18:18:43 »
G2 soll weiter brennen

Schaden 2d62d6 = (6, 3) Gesamt: 9

Er darf einen Reflexwurf gegen 15 machen.

7
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 26.10.2009, 08:51:46 »
Hier treibst du dch also rum. Solltest du nicht im Knast sitzen?

Ksch ksch, ab in deine Runde!

 :D

8
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 24.10.2009, 12:47:35 »
Ich könnte jetzt eigentlich recht fies sein und darauf pochen, dass du vorher nicht gesagt hast, dass du defensiv zauberst, aber ich will mal nichts so sein.
Das ist nett von dir, ich habe aber gar nicht defensiv gezaubert.

Ich musste mir nämlich selbst zähneknirschend eingestehen, dass ich das vergessen habe anzusagen. Also nehme ich den Schaden und würfel Konzentration gegen 10+Schaden (18) um selbige nicht zu verlieren. Und das habe ich gerade so geschafft ;) *puh*

9
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 23.10.2009, 23:01:00 »
Na siehste, gar nichts ist hier verloren  :P
Der Bursche brennt.

10
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 23.10.2009, 23:00:27 »
Wieso?

Darf ich nicht Konzentration würfeln?

1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18

11
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 23.10.2009, 19:56:35 »
Dann mache ich einen Schritt nach vorne.

BTW:
Während sich Davis kämpferisch gab, zog es der kleine Halbling vorsichtshalber vor, auf einen Angriff zu warten, zumal durch den Nebel seine Sicht eingeschränkt war.
Welcher Halbling und wo kommt der plötzlich her? :P

12
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 23.10.2009, 19:14:21 »
[b]"Gut, wenn ihr nicht zu mir kommen wollt, dann kommt meine Feuerkugel eben zu euch"[/b], flüstert der Gnom und mit einer ausholenden Bewegung seines Armes, entsteht direkt unter dem Gegner, der genau vor ihm steht, eine flammende Kugel, welche den Schurken augenblicklich verbrennt.
Flaming Sphere unter G2.

Schaden 2d62d6 = (2, 2) Gesamt: 4
Ein erfolgreicher Reflexwurf gegen Schwierigkeitsgrad 15 negiert den Schaden.

13
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 21.10.2009, 20:48:44 »
*grummel* Siehst du, ich hasse dieses "Auf dem falschen Fuß"-Ding. Mal ehrlich, klar, die Regeln besagen das und in diesem Falle gebe ich dir auch Recht. Aber wenn sich zwei Parteien gegenüber stehen und zwar kampfbereit, sich darauf gefasst haben, dass sie angegriffen werden, sehe ich da einfach ein riesiges Problem mit diesem "Auf dem falschen Fuß"-Ding.
Dann kannst du jederzeit definieren, dass alle Beteiligten herauszögern, so dass niemand auf dem falschen Fuß erwischt wird - weder wir noch die Gegenseite.

14
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 18.10.2009, 12:10:48 »
Kann ich ja eigentlich auch gleich würfeln, was?

Angriff: 1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Schaden: 1d41d4 = (2) Gesamt: 2

15
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 18.10.2009, 12:09:47 »
Ini: 1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17

Ready-Action: Wenn einer der Rotgewandeten in meinen Bedrohungsbereich kommt, werde ich dem mit meiner Sichel einen Scheitel ziehen :)

Seiten: [1] 2 ... 11