Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brovik

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 11.01.2011, 23:40:18 »
Brovik nutzt die Gelegenheit gleich und schläft Elektrum in den Untoten der den Schleimwerfer deckt.[1]
Nimm das Abschaum!
 1. Angriff 31, 21 Schaden

2
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 08.01.2011, 11:42:31 »
Du wagst es nur einmal einen Goldkrieger mit deiner Berührung zu besudeln!
Wütend stößt Brovik den Untoten der ihn umklammert hat davon[1] und stäßt ihm Elektrum in das Gesicht.[2] Auch wenn Brovik nicht treffen sollte hat er sich und seinen Schild in eine gute Position gebracht.[3]
 1. 26 gegen Zähigkeit
 2. Angriff 23, 28 Schaden
 3. +2RK für mich und alle neben mir bis zum Ende meiner nächsten Runde

3
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 08.01.2011, 11:39:02 »
shielded assault
1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23
2d102d10+11 = (8, 9) +11 Gesamt: 28

4
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 08.01.2011, 11:36:28 »
atletik check
1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26

5
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 31.12.2010, 14:02:45 »
Brovik sieht etwas im Zwielicht herangeflogen kommen und packt Elektrum fester.
Wie er schon vermutet hatte war es die Dame Mystral und als sie hilfesuchend auf ihn zugleitet duckt er sich um ihr mehr Platz zu machen.
Auf die Warnung hin drängelt er sie mit seinem Rücken einen Schritt zurück und flüstert.
Warnt die anderen, ich halte die Stellung!
Mit erhobenem Schild steht Brovik so, das er  die Engstelle blockiert und aus dem Gang nur gesehen werden kann wenn jemand direkt an der Abzweigung steht und lauscht in die Dunkelheit.[1]
 1. Volle Verteidigung

6
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 27.12.2010, 01:53:08 »
Seid ihr Blind? WERTE Dame, der Linke Gang ist eingestürzt, ich schätze nicht das ihr dort einen Ausgang finden werdet. Ungeduldig grummelte Brovik der Fee hinterher.

7
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 22.12.2010, 02:01:45 »
Er hat eine Verbrennung nicht verdient, aber darüber soll sein Gott richten. Bitte verbrennt ihr und macht so schnell wie möglich. Es ist in keinem Fall gut für uns! Wir sind in einer Sackgasse, das bedeutet ich kann gefahrlos vorstoßen und erkunden? Wer begleitet mich, wer kümmert sich um die Verbrennung und wer um die Kinder?
Als Jozef das Schwert an sich nimmt kann sich Brovik einen Kommentar nicht verkneifen.
Diese Waffe wurde nicht für euch geschmiedet und ihr habt sie nicht im Kampf erworben. Möge sie euch mehr Glück bringen als ihem Vorbesitzer. Waffen sind mehr als nur Metall und Runen, sie haben eine Seele und eine Pesönlichkeit. Sollte diese Klinge euch nicht gut dienen zögert nicht zu lange sie niederzulegen bevor sie sich gegen euch wendet.

8
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 21.12.2010, 07:57:05 »
Die Sonnenzepter heben wir uns für den Notfall auf.
Herr Doonar, denkt ihr die Kristalle schwächen euch so stark das sie euch im Kampf schwächen? Dann sind schnöde Fackeln eher die Lichtquelle meiner Wahl. Ist das Schwert magisch Dame Mystral? Falls ja geh es bitte holen Bruder. Durch sein eigenes Schwert zu fallen ist kein ehrenwerter Tod und ihm steht die Ehre des gefallenen Kriegers nicht zu.

Dann schaut sich Brovik vorsichtig den Boden und die Gänge an um den besseren zu suchen.[1]
 1. Dungeoneering 9

9
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 21.12.2010, 07:56:26 »
dungeoneering
1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9

10
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 20.12.2010, 01:41:23 »
Wenn der Kompas uns unter der Erde nicht hilft packt ihn weg, er könnte uns in die Irre führen.
Kann jemand Spuren lesen?

Als Donaar den Kristall zum Leuchten bringt sagt Brovik ernst aber lobend:
Herr Doonar das ist sehr nützlich, kann das jeder oder nur Zauberwirker? Falls ja könntet ihr es der Dame Mystral und Schmied Daren zeigen? Vielleicht kann es auch Katja?

11
Heimat / [OOC-Bereich] große Taverne
« am: 18.12.2010, 18:05:22 »
ich werd versuchen mehr die führungsrolle zu übernehmen, war gestern leider an keinem pc

12
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 18.12.2010, 18:04:55 »
Herr Donaar, könntet ihr den Kompass bitte herbringen, ich möchte ihn ebenfalls sehen und dabei den Gang nicht aus den Augen lassen.
Wir werden nur in absolut extremen Situationen eine Münze entscheiden lassen. Hätte Moradin das Glücksspiel erfunden würden wir in den Bergen Münzen abbauen und keine Erze.

Ich verlange das ihr eure Streitigkeiten ignoriert bis wir den Untoten entkommen sind. Eure Abneigung untereinander ist schwach im Vergleich des Hasses der Toten auf alles Lebende. Sollten eure Kinderspielereien uns im Kampf behindern seid ihr eine Gefahr für alle anderen.
Des weiteren steht es jedem frei hinzugehen wo er beliebt. Das Einzelgänge den sicheren Tod bedeuten muss euch jedoch allen klar sein!
Wir haben auch keine Zeit für lange Pausen.Jede Minute die verstreicht ist eine Minute in die sich der Feind formieren kann.
Herr Donaar kümmert euch bitte um Licht, Schmied Daren kommt und helft mir bei dem Kompass. Dame Mystral ihr überprüft bitte ob wir auch alles Nützliche mitgenommen haben, Nahrung, Wasser, Kristalle. Was ist mit der Ausrüstung des Toten? Habt ihr ihn gründlich durchsucht? Wir können es uns nicht leisten Vorräte zurückuzulassen.

13
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 16.12.2010, 09:13:17 »
Brovik spürt auch die heilende Kraft der Gesänge, auch wenn es ihm missfällt Feenmagie wirken zu lassen.
Daren, wenn ihr mir das nächste mal eine Nadel in den Rücken rammt ohne mich zu warnen werde ich meinen Kampfreflexen freien Lauf lassen. Aber danke für die schützende und heilende Magie, sie war dringend nötig.
Ohne in der Wachsamkeit nachzulassen antwortet Brovik auf Mystrals bedenken.
Wir müssen uns erkunden und wir müssen schnell sein. Wir nehmen die Zivilisten mit. Sollte das eine Patrullie gewesen sein so wird bald jemand ihr Verschwinden bemerken und Verstärkung schicken. Sollten wir umzingelt werden können mein Bruder und Herr Jozef eine zweite Front eröffnen und die Fernkämpfer sind ebenfalls besser geschützt. Je schneller alle wieder kampfbereit sind desto besser.[1]
 1. 1 HS+6TP

14
Heimat / [OOC-Bereich] große Taverne
« am: 13.12.2010, 20:44:15 »
Kritischer Treffer, ich glaub der Kampf is vorbei
ich vermute mal 21 Schaden + 6w6 + X

15
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 13.12.2010, 20:43:40 »
Brovik nutzt die Gelegenheit um die Früchte seiner Taktik zu ernten und der Vorbereitung seiner Kumpanen umzusetzen.
Er bewegt sich an den Gegner heran und deutet einen Schlag an um den Gegner abzulenken. Im richtigen Moment schreit er: Daren Umzingeln! und dieser hat die Möglichkeit sich in eine Umzingelungsposition zu bewegen ohne sich die Blöße eines Gelegenheitsangriffs zu geben.[1]
Dann donnert Elektrum auf den 'Untoten ein, welcher keine Chance hat auszuweichen. Die Waffe der silberbärte schlägt ein wie ein Katapultgeschoss und von Brovik ist ein Siegessicherer Auflachen  zu hören.[2]
 1. Wolf Pack Taktics
 2. KRIT! 21 Schaden + Bonuseffekte die mit die SL noch nicht gesagt hat  :D

Seiten: [1] 2 ... 10