Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Haggard

Seiten: [1]
1
Ich sag auch mal zu :)

2
gekauft, äh dabei :)

3
Living Forgotten Realms / 2. Session: CORE1-1 Inheritance
« am: 17.02.2010, 20:40:12 »
skype: Anti-Spam BLOCK

4
Living Forgotten Realms / Eure LFR Charaktere
« am: 12.06.2009, 06:40:44 »
Hallo,

hab eben ne Mail weggeschickt wegen einer DCI Nummer. Hoffe, da kommt heute im Laufe des Tages ne Antwort (am besten mit Anmeldung).

Da ja noch ein Controller fehlt, hab ich mal einen Druiden erstellt. Alternativ könnte ich auch noch einen Striker (Ranger anbieten).

Hier erstmal mein Druide.

====== Created Using Wizards of the Coast D&DI Character Builder ======
Mondschatten, level 1
Elf, Druid
Build: Predator Druid
Primal Aspect: Primal Predator

FINAL ABILITY SCORES
Str 10, Con 13, Dex 16, Int 10, Wis 19, Cha 10.

STARTING ABILITY SCORES
Str 10, Con 13, Dex 14, Int 10, Wis 17, Cha 10.


AC: 16 Fort: 11 Reflex: 14 Will: 15
HP: 25 Surges: 8 Surge Value: 6

TRAINED SKILLS
Nature +11, Endurance +5, Athletics +4, Perception +11

UNTRAINED SKILLS
Acrobatics +2, Arcana, Bluff, Diplomacy, Dungeoneering +4, Heal +4, History, Insight +4, Intimidate, Religion, Stealth +2, Streetwise, Thievery +2

FEATS
Druid: Ritual Caster
Level 1: Ferocious Tiger Form

POWERS
Druid at-will 1: Savage Rend
Druid at-will 1: Call of the Beast
Druid at-will 1: Storm Spike
Druid encounter 1: Darting Bite
Druid daily 1: Savage Frenzy

ITEMS
Adventurer's Kit, Climber's Kit, Hide Armor, Quarterstaff, Totem
RITUALS
Animal Messenger, Create Campsite
====== Created Using Wizards of the Coast D&DI Character Builder ======


Gruß und nen schönen Tag
Haggard

5
Living Forgotten Realms / Weitere Teilnehmer gesucht!
« am: 11.06.2009, 13:15:41 »
Hätte an dem Mittwoch Zeit.


6
Living Forgotten Realms / Weitere Teilnehmer gesucht!
« am: 10.06.2009, 19:56:25 »
Hallo,
da ich meine D&D 3.5 Gruppe leider nicht dazu überreden kann, die 4. Edition wenigstens mal zu testen, würd ich es gern mal auf dem Weg probieren. Hab mir vor einigen Monaten dieses "Gift Set" geholt, aber bisher nur drin gelesen.

Was bräuchte man denn noch, um an dieser Runde teilzunehmen? Abgesehen von einem Charakter und maptools?

Gruß
Haggard

Seiten: [1]