Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jorun Kundrahk

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 12.11.2009, 20:35:30 »
Hi,

der eine oder andere mag vielleicht meinen Disput mit Sol im anderen forenbereich mitbekommen haben, vielleicht hhabt ihr mitbekommen, dass es in meinen eigenen runden aktuell nicht so läuft, wie es das eigentlich tun sollte. ich will das nicht alles hier noch mal aufrollen, aber auch hier lässt sich an meiner Postingrate ja leicht erkennen, dass das besser sein sollte.

Ums kurz zusammenzufassen, aktuell bin ich gerade dabei, für mich neu zu definieren, was ich mir vom Rollenspiel erwarte, was mir Spaß macht und was nicht. Aber auch, wieviel Zeit ich in dieses Hobby zu stecken gewillt bin. Und da gilt es festzuhalten, dass ich es nicht schaffe, meinen eigenen Ansprüchen daran, wie sich ein Spieler in einre Online-Runde verhalten sollte, auch nur annähernd gerecht zu werden.

Eine der Konsequenzen ist, dass ich meine Aktivitäten mindestens gesundschrumpfe, und das bedeutet für diese Kampagne, dass ich hiermit meinen Abschied aus der Runde bekanntgebe. Hier ist meine Motivationslücke am leichtesten identifizierbar, nämlich das zugrundeliegende Regelsystem. Ich schaffs einfach nicht, mich mit der 4E anzufreunden, wir sind offenbar einfach nicht füreinander geschaffen. Was sehr schade ist, weil ich unter anderen Umständen (sprich mit anderen Regeln) an dieser Runde und mit diesen Spielern sicher deutlich mehr Spaß gehabt hätte. Aber es ist nun mal wie es ist, und ich möchte der Runde nicht länger zur Last fallen. Und Besserung versprechen kann ich auch nicht, dass würd ich mir ja nicht mal mehr selbst glauben.


Ich möchte mich bei Euch und speziell bei Nathan für die gezeigte Geduld mit meiner Schreib"faulheit" bedanken und euch gleichzeitig genau dafür um Entschuldigung bitten und hoffe, dass ihr mir den doch etwas abrupten Abschied nicht zu krumm  nehmt. Speziell an Nathan geht eine Bitte um Entschuldigung, weil ich als Sl selber weiss, wie blöde das ist, wenn plötzlich ein Spieler abspringt (und weil davon ja gleich zwei deiner Runden betroffen sind.

Lieben Gruß,
Björn aka Wormys_Queue aka Eando Kline aka usw.

2
Jorun rennt um den Tisch herum und drängelt sich an den kampffaulen Feiglingen, die sich oben an die Wand drücken vorbei, um Milos mit der kleinen, tapferen Halblingsfrau in die Zange zu nehmen. Wieder züngelt sein Speer auf die Schlange zu, da bewegt sich einer der beiden kerle in seinem Rücken und bringt damit unfreiwillig den Schaft seiner Waffe aus der Bahn, so dass der Stich harmlos an Milos vorbeifährt.
move action: 1NW, 1W,1SW
Attack Action: Angriff 7 , Schaden theoretisch 2

3
Angriff mit Speer (beidhändig): 1d20d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7
Schaden: 1d8d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2

4
"Karûk Ash'ak!" Als er erkennen muss, dass seine Anrufungen auch die Gesundheit seiner Gefährten in Gefahr bringen würde, reißt Jorun sich mit einem wütenden Fluch den Speer vom Rücken und eilt an Kil'raks Seite, um von dort die Speerspitze schlangengleich auf die Schlange zuzüngeln zu lassen[1]. Diesem Verbrecher muss endlich ein Ende bereitet werden.
 1. Move action: 2 Felder NW neben Kil'rak.
Attack action: Angriff 15, Schaden 9

5
Angriff mit Speer (beidhändig): 1d20d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15
Schaden: 1d8d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9

6
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 14.10.2009, 14:00:17 »
Äh, was? In meiner Power sollten doch nur der Schlangenmensch und MilosLucius drinstehn, und letzterer hätte doch nichts zu befürchten, da er ja kein Feind ist, oder?

7
"Mögen die Blitze Onatars euch den Verrat aus dem Leibe brennen." ruft Jorun mit hallender Stimme, während er auch schon seine Hände zu einer beschwörenden Geste hebt. Kurz darauf scheinen tatsächlich Blitze von der Decke herab auf die beiden Feinde zu regnen.[1]
 1. Angriff gg. Schlange: 6 / Milos: 17; Schaden Milos: 5

8
Schlange treff ich ja wohl nicht, als Schaden für Milos:
1d6d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5

9
Vanguards Lightning (Zentrum das Feld nördlich der Schlange):

Angriff Milos:  1d20d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17
Angriff Schlange: 1d20d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

10
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 08.10.2009, 23:05:51 »
@Nathan: Wie ist das denn jetzt mit Milos? Soll ich einfach posten?

11
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 02.10.2009, 22:18:15 »
Muss noch auf Stufe 3 hochleveln, ich schau mal zu, ob ich das heute abend/morgen früh hinbekomme.

12
noch 1d6 nachwürfeln (nachdem ich nun festgestellt hab, dass ich das noch tun muss.

1d6d6 = (4) Gesamt: 4

13
Initiative: 1d20d20-1 = (5) -1 Gesamt: 4

14
"Aye, lasst uns dem Kerl Steine in die Brotsuppe werfen." Ohne zu zögern schließt Jorun sich den anderen an.

15
"Zeigts ihm." Jorun nickt zustimmend. Trotz seiner offenkundigen Bestürzung hält sich der Wächter nicht lange mit unnötigem Firlefanz auf, sondern sucht sogleich danach, die Vermutung zu bestätigen oder zu entkräften. Offenbar ein fähiger Mann.

Seiten: [1] 2 ... 5