Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cassandra Feuerhaar

Seiten: [1] 2 ... 10
1
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 01.06.2015, 02:29:47 »
@Bane of Izrador
Passt das zeitlich so ? ich gehe davon aus, dass sie noch ne Zeit brauchen um uns zu erreichen.




2
Cassandra konnte gerade noch soviel Körperbeherrschung aufbringen um nicht ihren Magen zu entleeren. Für die junge Frau war das Schlimme an der Situation nicht dass die Feinde immer näher kamen sondern der Gestank. Als sie sich einigermaßen gefasst hatte, schossen ihr sofort einige Dinge durch den Kopf. Sie begann einen leisen Singsang anzustimmen während dessen ertönen sich ein blauer Schimmer komplett ihren Körper umschloss. Sie war sich zwar nicht sicher, was sie zu erwarten hatte, aber sie hatte nicht vor unvorbereitet ihrem Schicksal zu begegnen. Dann sprach sie ihre Gefährten an.

"Meint ihr es wäre nützlich wenn ich etwas Licht machen würde ?"

3
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 29.05.2015, 18:17:00 »
Hab einen Zähigkeitsrettungswurf gemacht, weil ich dachte das du das meinst mit Konsti RW



Grüße

4
[d20 Midnight] Weites Land / Zeit der Entscheidung
« am: 29.05.2015, 18:15:51 »
Zähigkeitsrettungswurf
1d201d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11

5
Cassandra starrte ebenso wie ihre Reisegefährten wie gebannt in die Dunkelheit hinaus. Als die Kreaturen dann in Sichtweite kamen fiel ihr direkt deren unnatürlich schleppender Gang auf, als hätten sie eine schwere Beinverletzung. Dann aber wurde sich die junge Frau bewusst, dass dem nicht so war. Dieser Gang war unnatürlich. Wie gelähmt schlossen sich ihre Hände um ihren Stecken, versteiften sich und wurden ganz weiß vor Anstrengung. Sie konnte nicht weglaufen, das würden ihre Beine nicht zulassen. Sie konnte nur dem harren was da kommen mochte und es zusammen mit ihren Gefährten durchstehen.

6
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 27.05.2015, 01:43:13 »
Hallo

Ich schreibe morgen Abend noch was wenn ich zu Hause bin.

Grüße

7
Cassandra schaute Tami an und meinte dann :

" Ich weiß nicht genau woher das Geräusch kam, aber es hörte sich an als würde jemand etwas Schweres über den Boden schleifen - vielleicht hat dein tierischer Begleiter Erfolg mit seinem Näschen. "

Dann schaute sie wieder in die Richtung des Dorfes, weil sie annahm dort würde jemand die Leichen wegschleppen

8
Sofort war Cassandra hellwach, dreht sich zu Ferygan um und rüttelte an dessen Arm während sie leise sprach : " He ich habe etwas Verdächtiges gehört - wach auf "

Dann drehte sie sich auch zu Tami hin und rüttelte auch sie am Unterarm, wenn auch etwas zarter als den Handwerker.

9
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 08.05.2015, 18:34:50 »
Ja ist vollkommen ok, ist für Adler nur natürlich dass sie nicht auf dem Boden schlafen.

10
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 06.05.2015, 22:42:49 »
wieso ?^^ Der Adler ist doch ein schöner Teil vom Rollenspiel - als nächstes wagt sich Cassandra ja vielleicht mal an den Vierbeiner^^

11
Als die Frage der kleinen Tami kam, ob sie Flamma streicheln dürfte, hellte sich Cassandras Gesicht durch ein breites Grinsen auf. " Ja streicheln kannst du Flamma, das ist kein Problem. Kuck nur dass deine Hand immer von vorne kommt und mach keine hastigen Bewegungen in der unmittelbaren Nähe von Flamma ."

Gesagt getan, rief Cassandra ihre Wegbegleiterin nach unten auf ihren Arm, streichelte ihr über das Gefieder ihrer Brust und drehte sich dann zu Tami hinüber. Tami hatte den kurzen Eindruck die beiden ungleichen Gefährten würden per Augenkontakt ein Gespräch miteinander führen. " Mach dir keine Sorgen wenn sie mit ihrem Schnabel ganz nahe an dein Gesicht kommt. Damit testet sie meist ob ein Fremder vor ihr zurückschreckt. Denen die vor ihr zurückschrecken bringt sie nämlich kein Vertrauen entgegen "

Und schon schaut ein Paar wacher Augen, wie es scheint gelassen, in Tamis Richtung.

12
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 03.05.2015, 22:32:34 »
ich mache die 2. Wache

13
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 02.05.2015, 11:12:23 »
Ah ok^^

14
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 01.05.2015, 14:33:57 »
waren wir nicht schon soweit dass ich wusste, dass Tami weiblich ist ? Jetzt bin ich verwirrt^^

15
" Naja dann haben wir ja was gemeinsam. Ich habe mich auch in keinem der Dörfer so heimisch gefühlt, dass ich länger bleiben mochte als dass es dauert dem ein oder anderen zu helfen. "

Dann konzentriert sich die junge Frau kurz und stößt dann einen tierischen Laut aus, worauf nach ein paar Augenblicken das Adlerweibchen zur Landung ansetzt und seinen Kopf an dem der rothaarigen Cassandra reibt. Diese gibt diese Geste genießend zurück und grault ihrer Freundin ausdauernd Hals und Bauch, bis Flamma sanft an ihrem Ohr knabbert und sich danach wieder in die Lüfte erhebt.

" Ohne Flamma hätte ich die vielen einsamen Stunden in der Wildnis wohl nicht durchgestanden. Auch sie wird heute Nacht über uns wachen. Ich frage mich welchen Sinn es gehabt haben soll dieses Dorf zu überfallen außer pure Mordlust. Aber wenn ich deinen abschließenden Satz bedenke Tami, " sagt Cassandra und schaut fast fürsorglich zu der Person hinüber die sie für eine junge Frau halten würde, hätte der Handwerker nichts anderes verlauten lassen. " habt ihr es ja auch nicht leicht gehabt bisher. Ich hoffe dass es dort dann jetzt besser läuft unter der neuen Leitung. Auf jeden Fall will ich hoffen, dass wir zumindest annähernd herausfinden können wem die Angreifer angehört haben. „

Seiten: [1] 2 ... 10