Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yurai

Seiten: [1] 2 3
1
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 06.03.2010, 00:06:12 »
Hallo an alle!

Meine Uni-Prüfungen sind jetzt erstmal (gott sei dank!) vorbei und ich habe es auch geschafft erfolgreich umzuziehen^^ Nut fehlt mir im Moment noch das neue Internet zur neuen Wohnung und deshalb kann ich gerade nicht wirklich aktiv mit dabei sein. Es würde mich freuen wenn Rukai meinen Charakter für diese Zeit übernehmen könnte, oder sie einfach irgendwie stumm mitläuft und vielleicht mitkämpft (Das Schöne an Verrückten ist ja das sowas auch mal vorkommen kann^^)

2
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 14.01.2010, 20:37:20 »
Yurai folgte den anderen duch die Gänge und betrachtete fasziniert wie der Schatten sich auf Pavel stürzte und ihn verschwinden ließ.

Auf Kickhis Kommentar hin zuckte sie lediglich mit den Achseln und ging zu der Stelle an der Pavel verschwunden war um danach ausgiebig genau den Fleck zu betrachten auf dem Pavel noch vor kurzen Augenblicken gestanden hatte.

Vorsichtig beugte sie sich hinab m dann auf Knien vorsichtig einen Finger auszustrecken und in die Luft vor sich zu pieksen, genau dort hin wo der Schatten den Unglücklichen verschluckt hatte.

Mit einem Kichern richtete sich das Mädchen wieder auf und warf einen Blick von dem einen zum anderen.

"Wir müssen uns beeilen! Wir haben schon viel zu viel Zeit verloren", sagte sie furchtvoll mit klarer Stimme, ganz so als ob sich ihre seltsame Verwirrtheit für einen kurzen Augenblick zurückgezogen hatte. Dann lief sie ohne weiter zu zögern weiter den Gang entlang in die Richtung in die Kickhi sie bislang geführt hatte.

3
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 02.01.2010, 16:41:30 »
Ein frohes neues Jahr an euch alle!!   :wink:

4
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 17.11.2009, 08:32:29 »
Ohne den anderen Mitgliedern des kleinen Grüppchens noch ein weiteres Zeichen zu geben verschwand Yurai um die Ecke des Ganges um sich die seltsamen Becken mit den komischen Kugeln etwas näher anzusehen. Da offenkundig keine Gefahr drohte, auch wenn das nervige Weiß sie dazu zwang kurz die Augen etwas zuzukneifen, machte sich Yurai nicht die Mühe noch weiter nach Gefahren ausschau zu halten.

Obwohl mit dem weiterführenden Gang entlich dieser grelle Weißton verschwand, wurde Yurais Aufmerksamkeit zunächst voll und ganz von den Becken in Anspruch genommen auf die sie nun direkt zuging.

5
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 15.11.2009, 12:12:25 »
Verstecken:
1d201d20+12 = (12) +12 Gesamt: 24

6
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 15.11.2009, 12:11:40 »
Yurai hatte sich bislang weiter im Hintergrund gehalten und sich darauf beschränkt einfach den anderen hinterherzulaufen, schließlich schienen diese ja irgendwie zu wissen was das Ziel ihrer kleinen "Reise" war.
Jetzt aber, nachdem sie die massive Tür ohne Probleme hatten öffnen können, huschte sie rasch an den anderen vorbei in den weißen Gang der sich dahinter befand. Leise und dabei doch irgendwie anmutig wirkend, ganz so als hätte sie dies jahrelang gemacht, schlich sie sich bis an die Stelle an der der Gang einen Knick machte.
Dabei gefiel ihr diese Umgebung im Prinzip ganz und gar nicht. Die weißen Platten stachen sich grausam hell in ihre Augen und eigentlich verspürte das Mädchen keine besonders große Lust sich dieser Umgebung wirklich länger als notwendig auszusetzen.

Einen Finger auf die Lippen legend bedeutete sie den anderen leise zu sein, ehe sie vorsichtig und verstohlen um die Ecke spähte um herauszufinden ob sich der Gang dort einfach fortsetzte, oder sich dort vielleicht irgendeine Überraschung befinden würde.


7
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 02.11.2009, 12:06:14 »
Da die anderen ja auch alle am suchen sind oder irgendwie beschäftigt habe ich auch mal fürs Fallen entdecken 20 genommen

8
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 02.11.2009, 12:05:22 »
Yurai trat an die Tür heran und legte vorsichtig ihre Handfläche auf die eiserne Oberfläche. Sie schloss die Augen während ihre Hand suchend über das Metall glitten, auf Unebenheiten oder andere Besonderheiten achtgebend. Vorsichtig verstärkte sie den Druck langsam und presste dann auch ihre Wange auf die Tür um verdächtige Geräusche hören zu können.
Auch die direkte Umgebung der Tür suchte Yurai vorsichtig nach versteckten Mechanismen ab.


Aktion (Anzeigen)

9
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 01.11.2009, 01:10:22 »
Trapfinding/search
1d201d20+11 = (13) +11 Gesamt: 24

Den passenden Post dazu mach ich morgen. Jetzt ist es etwas spät^^

10
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 28.10.2009, 15:10:33 »
Yurai besaß niemals Eigentum da sie ja  bisher ihr ganzes bewusstes Leben lang die Anstalt nicht verlassen hatte, aber als sie sah wie all die anderen sich aus der großen Ausrüstungssammlung Gegenstände und Waffen heraussuchen und diese anlegen tut sie es ihnen gleich und schlendert scheinbar ziellos durch den Raum um hin und wieder einen Gegenstand aus einem Regal oder einer Truhe zu nehmen und letztendlich sogar eine Lederrüstung anzulegen die ihr dann auch tatsächlich wie angegossen passte.
Probeweise zog Yurai einen großen Zweihänder aus einem Ständer, der viel zu schwer für sie war und mit einem Scheppern auf dem Boden landete. Kurz darauf hatte sie jedoch eine Waffe gefunden die sie auch tragen konnte und nahm ohne groß zu überlegen ein fein gearbeitetes Rapier an sich.... und eine stachelige Kette, weil sie interessant aussah und die sprunghafte Aufmerksamkeit des Mädchens auf sich fokussierte.




11
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 25.10.2009, 16:34:28 »
Mit ihrem Handrücken wischte sich Yurai über den Mund und sah sich schweratmend um. Diesmal waren die Schmerzen ausgeblieben, hatte sie doch dem Drängen nachgegeben und ihre Zähne in den Hals des Weißen geschlagen. Trotzdem fühlte sie sich ganz und gar nicht gut. Für einen Moment schien sich ihr Blickfeld einzuengen bis sie nur noch undeutlich die Leiche vor sich sehen konnte. Das Pavel ihren Kopf tätschelte bekam sie überhaupt nicht mit.
Schließlich klärte sich alles wieder und wich der Normalität. Mit einem Ruck richtete sie sich auf und sah sich um, abwartend wohin die Männer sie führen würden.

12
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 22.10.2009, 21:50:47 »
Braves Mädchen...

Während die anderen sich daran machten die Umgebung und die Leichen zu durchsuchen hing Yurai noch immer über den Weißen gebeugt an dessen zerfetzter Kehle. Ihre Zähne wirkten wieder normal, der wilde aber auch gehetzte Blick in ihren Augen eher nicht.

Braves Mädchen...

Das warme Blut des Weißen pulsierte aus der schrecklichen Wunde an seiner Kehle und bevor irgendjemand Yurai von dem Körper wegziehen konnte trank sie gierig das frische Blut, fast wie ein Vampir. In ihrem Kopf ertönte das bekannte und verhasste Lachen.

Braves Mädchen...

Ein Ruck durchfuhr ihren Körper und sie richtete sich kerzengerade auf, nur um sich gleich darauf zusammenzukrümmen und auf den Boden direkt neben dem Toten zu erbrechen.


13
Zrayshal / Ritual des Blutes
« am: 19.10.2009, 13:11:12 »
Zitat
Als der Weiße so unvorsichtig mit seiner Armbrust schießt nutzte Yurai die Gelegenheit und stürzte sich wie rasend auf den Mann vor sich, der sie nicht gesehen hatte. Mit einem Satz sprang sie ihm seitlich an den Hals, in einem wilden Versuch ihm die Kehle mit ihren Zähnen zu zerfetzen, die plötzlich etwas länger und spitzer zu sein schienen als normal.

AoO/Sneak attack:

Angriff: 26
Schaden: 2 (Zähne) + 14 (Sneak attack) = 16

14
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 19.10.2009, 13:05:49 »
Angriff AoO:
+Sneak Attack
(Mit den Zähnen)
1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

Schaden:
1d41d4 = (2) Gesamt: 2+
Sneak attack: 3d63d6 = (3, 6, 5) Gesamt: 14

15
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 19.10.2009, 12:51:30 »
Ich bin noch da und motiviert. Im Moment ist die Zeit bei mir leider etwas knapper (Studienanfang und so)

Seiten: [1] 2 3