Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nanami Mondkind

Seiten: [1] 2
1
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 05.04.2014, 14:04:29 »
Keine Sorge ich bin  noch da und werde morgen meinen Charakter endgültig fertig stellen.

Grüße

2
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 24.03.2014, 12:40:16 »
Ja dürfte hinhauen

3
5d105d10 = (3, 1, 6, 9, 3) Gesamt: 22

4
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 21.03.2014, 12:13:55 »
@Bär
Danke, aber den habe ich auch gesehen - dachte es gäbe noch was anderes^^

Und was den DUnkelelfen angeht, so mache ich, wenns nicht passen sollte, einen " normalen " Elfen


5
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 21.03.2014, 11:55:48 »
@List
Ich wollte mal fragen, ob du etwas gegen Dunkelelfen hast ?


@all
Und was einen Archetypen angeht, es soll eine Kämpferin mit zweihändigem Waffenkampf werden. Aber für sowas hab ich keinen Archetyp gefunden der einigermaßen passt. Wenn also jemand so etwas bekannt wäre würde es mich freuen, wenn er sein Wissen mit mir teilen würde^^

Grüße

6
Online-RPG-Organisation / [PF] Heulende Kälte
« am: 19.03.2014, 18:43:21 »
ich hätte auch weiterhin INteresse

7
Online-RPG-Organisation / [PF] Heulende Kälte
« am: 17.03.2014, 22:22:55 »
Ich melde auch mal vorsichtiges Interesse an, da ja wohl schon mehr als Genug Interessenten da sind.

Konzept wäre wohl eine Elfin, eine Anhängerin von Selune. Vorschweben würde mir eine Kämpferin oder auch eine Waldläuferin. ( abhängig davon was die anderen so machen )


Grüße


8
Online-RPG-Organisation / Neue D&D 3.5 Runde
« am: 11.11.2009, 15:19:49 »
Hallo alle miteinander

Ich bin der 5. Spieler der Runde.

Ich hab einen normalen Charakterbogen 3.5 ( ich glaube von matrix 33 ) als PDF, den man auch editieren kann. Der dürfte immer noch hier offen zugängig sein. Den könnte man auch verwenden, wenn unser SL einverstanden ist.

Hier ist der Link aus der Materialsammlung
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=2813


9
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 24.07.2009, 00:50:39 »
@All
Ich hab das Material wiedergefunden. Leider ist es verstreut, weils auf der Seite nur ein Probeunterforum war.

Beginnend mit dieser Seite bis zu Seite 38. Sind wohl viel unnütze Sachen dabei ( Kartenspiel ), aber auch gutes.

http://www.blutschwerter.de/f18-andere-rpg-systeme/32.html?sort=title&order=desc

Grüße

10
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 24.07.2009, 00:38:22 »
@Rukai
Ich warte auch noch auf die magischen, aber im Moment tendiere ich zu der Fähigkeit  " Bezauberungen ". Das passt am ehesten zu meinem Charakter.

Damit kann ich, wenn ich am Heilen bin jemand davon abhalten mich zu schlagen :boxed: Oder widerspricht das dem Nachteil dieser Fähigkeit.

Könntest du bitte mal über meinen Bogen drüberschauen, was alles außer dem Aussehen und Vorgeschichte fehlt ? Das wäre super^^

11
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 20.07.2009, 18:04:10 »
2d1002d100 = (83, 8) Gesamt: 91

12
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 18.07.2009, 16:54:56 »
@Gorstag
Ich hab nichts dagegen, dass du noch mal würfelst.


@Nomo
Kuck doch mal hier, sind ein paar nette Großfüße dabei :)

http://cassinus.free.fr/Hommes/page_01.htm

13
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 16.07.2009, 21:20:00 »
1d1001d100+12 = (88) +12 Gesamt: 100

14
Zrayshal / Prämortale Obduktion
« am: 15.07.2009, 23:50:20 »
Nanami Mondkind

HP : 48 / 48
Erfahrungspunkte 15.000 / 21.000
Status :

Zauber

Grad 0 - 5 Zauber / Tag
  • Gift erkennen [_] [_]
  • Nahrung und Wasser reinigen
  • Wasser erschaffen


Grad 1 - 6 Zauber / Tag
  • Leichte Wunden heilen [_] [_]
  • Furcht bannen
  • Lähmung aufheben
  • Schutz vor Bösem
  • Mit Tieren sprechen


Grad 2 - 5 Zauber / Tag
  • Gefühle besänftigen
  • Krankheit kurieren [_] [_]
  • Blind oder Taubheit kurieren
  • Mittelschwere Wunden heilen


Grad 3 - 4 Zauber / Tag
  • Nahrung und Wasser erschaffen
  • Gift neutralisieren [_]
  • Schwere Wunden heilen
Aktive Zauber :

15
Zrayshal / Gebrochene Seelen
« am: 15.07.2009, 23:38:42 »
Ausgestiegen (Anzeigen)

Seiten: [1] 2